2x Pioneer CDJ-800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d.i.e

rave!
Dabei seit
13 Mai 2009
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ort
mainz
BIETE 2x CDJ-800 (MK1).

Voll funktionsfähig, lediglich einer der Player brauch manchmal bisschen beim CD einlesen, kann man aber mit hochwertigen Rohlingen ganz gut umgehen.

Gebrauchsspuren sind vorhanden, stören allerdings nicht (kleinere Kratzer, Abnutzungen am den aufdrucken des Displays).

Gebe ich am liebsten nur im Paket ab, ausser es finden sich zeitgleich 2 Käufer zu einem angemessenen Preis. Versand erfolgt in 2 separaten Paketen; auf Wunsch auch per Express wers vor Weihnachten noch eilig hat (dann halt gegen Aufpreis).

Bilder: http://imageshack.us/g/847/cdj800left.jpg/

Meldet euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hertzinfcuked
H
F
Antworten
0
Aufrufe
686
Fablez
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fablez
F
F
Antworten
0
Aufrufe
778
Fablez
F

Neue Themen


Zurück
Oben