2x Reloop RP2000MK3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver Mai

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2010
Beiträge
166
Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe meine beiden Reloop RP2000MK3. Hab mir die Plattenspieler im Februar 2010 neu gekauft und dann ein 3/4 Jahr darauf das Djing gelernt. Im November 2010 hab ich mir dann allerdings Technics geholt .
Heißt also, die beiden stehen seitdem (in der OVP) nur rum. Waren eigentlich als "Aushilfe" gedacht, falls ein Technics mal ausfällt ( :d ). Dazu kams aber nie. Und aus Geldmangel würd ich die beiden jetzt gern verkaufen.

Die Plattenspieler eignen sich meiner Meinung nach perfekt für den Einstieg ins Djing. Wer also mal reinschnuppern möchte und anfangs nicht so viel Geld ausgeben möchte ist mit den beiden bestens bedient.

Technisch und optisch sind sie in einen einwandfreien Zustand. Club Einsatz gabs keinen, geraucht wurde auch nicht. OVP ist vorhanden. Slipmates und Nadeln sind natürlich auch dabei. Wer möchte, kann gerne auch die Rechnung sehen.

Preislich stell ich mir so 230€ für beide vor. Ist allerdings VHB. Zahlung nur per Überweisung.
 

Anhänge

  • DSC01146.jpg
    DSC01146.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 137
  • DSC01149.jpg
    DSC01149.jpg
    47 KB · Aufrufe: 139
  • DSC01153.jpg
    DSC01153.jpg
    32 KB · Aufrufe: 135
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben