[31.01.09] getFrisky! Essen /w Chris Source, Björn Mandry, Vogelmann, Hyline

G

Gast15453

Guest
gf_essen1_160x600_2.jpg





About


Parallel zum derzeitigen Ausverkauf der Technoszene hat sich in den letzten Jahren ein Internetsender etabliert, der mit seinem frischen Sound in kürzester Zeit abertausende Fans gewinnen konnte: friskyRadio!

Neueste Zahlen belegen: in keinem Land der Welt hat der internationale Sender so viele Hörer wie hier in Deutschland, insbesondere in NRW sind exorbitante Hörerzahlen zu verzeichnen. ‘frisky’ steht für Individualismus, Herzblut und Lebensfreude, der internationale friskyStyle ist schon längst ein eigener Trend, der von der hiesigen Clubber-Szene lange erwartet wurde.

Jetzt ist es soweit: Am 31. Januar 2009 kann man den friskyVibe im Essener 3Klang endlich hautnah erleben, wenn neben den friskyDJs Ingo Vogelmann und Hyline, Björn Mandry und der Global Player Criss Source seine persönliche Definition von internationalem Sound zum Besten gibt. In Kooperation mit dem Online-Magazin stylecharts.de, das für seine exzessiven und energiegeladenen Partys bekannt ist, nimmt getFrisky! alle auf eine Reise einmal rund um den Erdball mit. Von Progressive bis Techhouse sind alle Spielarten vertreten, denn: Rocken zählt!

Mehr Infos gibt es hier!

What are you waiting for? Come on, get frisky!

Anfahrtskizze1

Anfahrtskizze2
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gern würd ich dabei sein....
 
Oh im 3Klang :D Hoffe das ist nicht derselbe VA wie damals...

...ich denke ich werde mir das mal anschauen uns supporten, nachdem dieser Virus mich angesteckt hat ^^
 
Hmm, Essen ist zu weit weg. :(
Organisier mal was in Hannover, dann könnt ich auch mit feiern. :)
 
Cool, im 3klang war ich noch letzte wochenende :)
Werd mir den Termin aufjedenfall schonmal vormerken.
Bisher hab ich Hyline ja nur im Webradio gehört.
 
Freu mich schon, werden ja einige bekannte Gesichter dort aufschlagen.

Grüße :)
 
Wie gesagt ich bin ja immer noch für ein kleines meeting voher.
 
jau, können wir gerne machen. Ist auch ganz vorteilhaft, weil der laden mitten inner Pampa liegt, und wenn man nicht grad mitm Taxi hinfährt, kann das manch einen schon abschrecken
 
Das ist mir gleich! Können uns gerne irgendwo in Essen treffen und dann losrocken.
 
Also, ich denke aufgrund der Vorverkaufszahlen wirds voll werden. Es kommen sogar Liebhaber des progressivem Soundz extra aus Holland.
 
Das hört man doch gernen. Also ich bin auch für ein Treffen voher denn wie gesagt das ding liegt irgendwo in einem wald und von daher denke ich könnte man sich voher treffen und dann wie schon gesagt mit taxi dahin. Aber ich muss auch noch schauen ob das jetzt alles klar geht.
 
Mit der S6 kommst du direkt zum Stadtwald von Essen, liegt garnicht soweit außerhalb ;) oder die Buslinien 145, 146 Richtung Heisingen, Haltestelle Wittenbergstr.
 
Boah shice digger oO

zu dem zeitpunkt bin ich genau nur nen paar km von essen weg OO

*hin muss*

:D
 
ma sehen ob ich meine frau dazu überreden kann , aber ich denke ma sollte funzen :D :D Kom mal icq oder msn pls
 
Ich wünsche euch allen schon mal sehr viel feierei :cool:.
Leider wird es bei mir nicht klappen....echt schade :(.
 
Essen? Das ist doch bei mir umme Ecke. Klingt interessant. Mal meine bessere Hälfte befragen zwecks Planung. :d Dem Waldsheriff, dem Hyline, dem Bimsstein und den anderen Leuten würdsch gerne mal die Hand schütteln ... mal nicht nur virtuell.
 
schau das dus einrichten kannst ;) das wäre echt klasse
 
Essen? Das ist doch bei mir umme Ecke. Klingt interessant. Mal meine bessere Hälfte befragen zwecks Planung. :d Dem Waldsheriff, dem Hyline, dem Bimsstein und den anderen Leuten würdsch gerne mal die Hand schütteln ... mal nicht nur virtuell.

Ja den dark DNB Master, würde mich freuen :)
 
Nicht das der Erdköter im Wald ein Loch gräbt und der Waldsheriff ihn dann verwarnt. Dann könnte es nämlich passieren, dass der Knoppdreher plötzlich bechstabenverwuchselnde Rechtsverdreher kontaktieren muss. ^^ :D
 
Biete Mitfahrgelegenheit von Solingen aus, kann auch über Duisburg, Düsseldorf etc. fahren :)

Spritgeld is kla... 5 Plätze frei
 
@moses: :) Giel! Ach, Grüße an Yoko dem ollen oldschool Trancer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben