+ Antworten
... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 ...
  1. #2265 VESTAX VCI-300 + Serato Itch
    Selbst
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Hallo Allerseits,

    kurze Anfängerfrage: Ich hab das Problem, dass auf dem Kopfhörer immer beide Lieder abgespielt werden. Vorhören wird da schwierig. In der Anleitung hab ich nix dazu gefunden. Umschalten bei PFL A bzw. PFL B sorgt nur dafür, dass das gerade nicht angewählte Lied leiser wird.

    EDIT: Ok, hab's nun doch entdeckt... MONITOR SELECT... sorry für die schwache Frage ;-)
    Geändert von Selbst (10.08.2010 um 23:10 Uhr)

  2.   Alt 
    Werbung
  3. #2266 VESTAX VCI-300 + Serato Itch
    Magisto
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Zitat Zitat von 75er Beitrag anzeigen
    Instant Doubles hat nicht mit V7 zu tun.
    Das bedeutet nur, daß wenn man einen laufenden Track auch in das andere Deck läd, dieser dann automatisch an der selben Stelle abgespielt wird.
    Sehr nice für Backspins und Juggling, brauchen aber nur die Scratch-DJs und Jungs die wie ich vom Turntablism kommen.

    V7 ist motorisiert, aber ich benutze dann lieber echte Tunrtables. Die muss ich auch nicht selbst mit in den Club bringen
    Jo 75er!

    Aber wenn ich irgendwo, aus welchen Gründen auch immer, nur ein ein Deck, TT oder sonst was zur Verfügung habe, kann ich diese Funktion für´s Auflegen nutzen

  4. #2267 VESTAX VCI-300 + Serato Itch
    75er
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Sorry, aber da werwechselst Du etwas. Instant Doubles ist in jeder DJ-Software, egal ob Traktor, Torq, Scratch Live oder ITCH wirklich nur das Verhalten beim laden des selben Tracks in beide Decks.

  5. #2268 VESTAX VCI-300 + Serato Itch
    Magisto
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Zitat Zitat von 75er Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da werwechselst Du etwas. Instant Doubles ist in jeder DJ-Software, egal ob Traktor, Torq, Scratch Live oder ITCH wirklich nur das Verhalten beim laden des selben Tracks in beide Decks.
    Du hast ja vollkommen Recht. Aber ich hatte es zu meinen Scratch Live-Zeiten schon das ein oder andere Mal, dass einer der beiden TTs mehr oder weniger im Arsch war und ich dann über Instant Doubles mit nur einem TT aufgelegt habe. Ist zwar mit etwas konzentration verbunden und man kann nicht mehr so viel rumspielen, aber es geht.

    Ich denke wir sollten es dabei belassen

  6. #2269 VESTAX VCI-300 + Serato Itch
    75er
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Und dann immer per Hand ein Deck in den internen Modus wechseln

    In Torq gibt's extra den Amputate Modus dafür um nur mit einem Turntable ganze Sets zu spielen. Das geht ohne mit Instant Doubles tricksen zu müssen.

    Naja, wir sind ja hier im ITCH Thread und somit war das eh offtopic.

  7. #2270 VESTAX VCI-300 + Serato Itch
    viGGo
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Zitat Zitat von Dj C. Rohdan Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wäre wirklich nett wenn jemanden was dazu einfallen würde.
    Habe jetzt quasi alles reseted,
    wenn ich die VCI300 einstecke, dann erkennt er diese als VCI300 DJ Controller und sagt dann alles einwandfrei, die Hardware kann verwendet werden.

    Wenn ich das ITCH anschmeiße sagt es mir nur beharrlich
    Hardware Disconnected.

    Vorallem läuft (bzw. lief das System in unveränderter Konfiguration)
    die letzten 3 Monate problemlos.

    Falls jemand was weiß - bitte bescheid geben; bekomm hier allmählich die Krise
    vllt anderen usb-platz nehmen oder mal den treiber deinstallieren und wieder neu ruff. drück dir die daumen!

  8. #2271 VESTAX VCI-300 + Serato Itch
    75er
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Bei Windows gibts ein Problem das irgendwas im USB-Buffer gespeicher bleiben kann und zicken macht.
    Der Controller sollte immer am selben Port verwendet werden und nach Möglichkeit nichts Anderes an diesen Port eingesteckt werden.
    Verwendung über USB-Hub ist auch nicht gut.
    Über Google gibt es auch Anleitungen wie man USB-Buffer bei Windows löschen und wieder fit machen kann.

    Solltest Du einen Applerechner haben, dann immer auf der linken Seite den Port nehmen, der weiter vom Bildschirm weg ist und näher bei Dir.

    Zur Not auch einfach mal neuste Version von ITCH neu aufspielen und ein anderes USB 2.0 Highspeed Kabel ausprobieren.

  9. #2272 VESTAX VCI-300 + Serato Itch
    LSC
    ehemaliger Moderator
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Zitat Zitat von 75er Beitrag anzeigen
    Über Google gibt es auch Anleitungen wie man USB-Buffer bei Windows löschen und wieder fit machen kann.
    poste mal link.
    das höre ich zum ersten mal und google spuckt ja viel aus, aber zu usb puffer löschen hab ich nix gefunden.

+ Antworten
... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 ...

Ähnliche Themen zu VESTAX VCI-300 + Serato Itch

Weitere Themen von Gast25020

  1. VESTAX VCI-300 + Serato Itch
    Hey, habe in der Sufu noch gar kein thread für...
    Antworten: 2984
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 17:09
  2. suche... mash up M.I.A. - Blur
    Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:19

Andere Themen im Forum DJ-Software & -Controller

  1. Tester Gesucht - Gratis DJ Soft
    Hallo Leute Ich hab mir eine Software...
    von muntablues
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:53
  2. frage zur mixvibes oberfläche
    hi, hab grad die neuen live demo videos auf der...
    von dieterbo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 14:33
  3. Ein und Ausblendeffekt bei LiveSets ?
    Wollte mal fragen wie ich einen Ein bzw....
    von Cherrymoon Trax
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 18:06
  4. Traktor oder BPM
    Habe nen Laptop gekauft, war nen Frustkauf und...
    von Stormsplash
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 04:20
  5. DJ Progs und 5.1 karte
    sers leude ich glaub hier sin mehr leude die...
    von dj_mike-dmc
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 11:23
Sie betrachten gerade VESTAX VCI-300 + Serato Itch - Seite 284.
Seite wurde generiert in 1.410.866.665,73192 Sekunden mit 16 Queries