Elektrostatik-Events präsentiert: SA 12.11.2011 Sunset Club mit TERENCE FIXMER (CLR/ Electronic Deluxe/ France) uvm. 2 Floors + Afterhour ab 6 Uhr @ Gotec Club+ Karlsruhe

TERENCE FIXMER ist das Beste was Frankreich in Sachen Techno zu bieten hat. Fernab des Mainstream legt er einen puren, experimentellen, schonungslosen und modernen Techno an den Tag bzw. in den Club. Sein Sound geht direkt ins Blut und überträgt sich auf den Dancefloor. Sowohl als DJ als auch als Live Act tourt er durch die Techno-Welt. Beim November-Sunset Club wird er uns eines seiner kompromisslosen Live-DJ-Sets um die Ohren hauen.



FIXMER Releases gab es auf Labels wie: CLR, Electric De Luxe, White Noise, Harthouse, Datapunk uvm. Geremixt hat er für Künstler wie: Sven Väth, Dave Clark, DJ Hell, Radio Slave, Tommy Four Seven und Nitzer Ebb.

Erwähnenswert ist auch FIXMERS Produktionen im Duo mit Douglas McCarthy (Fixmer/ McCarthy 2003-2008). Douglas McCarthy war/ ist der Frontmann der legendären Band Nitzer Ebb. Der Output dieses Duos sind zwei Alben und Live-Auftritte auf vielen großen Festivals.



Für Gästelisteplätze (kostenloser Eintritt) eine e-mail (bis 11.11.11 12 Uhr) mit dem Kennwort: „Sunset Club Fixmer“ an:

info@elektrostatik-events.net

Wir versprechen nichts- versucht Euer Glück !!!



LineUp:
TERENCE FIXMER (CLR/ Electric Deluxe/ France)
Stephane (Elektrostatik/ LEVELnonZERO Rec.)
Topsy Krett (Sunset Club/ KA)
Freddy (Sunset Club/ KA)



2 Floors
Ab 23 Uhr Einlass 12,- EUR
Ab 6 Uhr Afterhour @ Gotec Club+
Mit unterschriebenen Flyer 2,- EUR ermäßigt
Studenten mit gültigem Studentenausweis (mit Lichtbild) 2,- EUR ermäßigt


Gotec Club +
Gablonzer Str. 11
76185 Karlsruhe
www.gotec-club.de


Mehr Infos:
www.elektrostatik-events.net
www.facebook.com/ElektrostatikEvents
www.facebook.com/SunsetClub
www.terencefixmer.com
www.clr.net
www.myspace.com/terencefixmer