An alle Softwarediebe !

eLmoXis

eLmoXis

Ultrafunkula
Dabei seit
25 Aug 2010
Beiträge
660
Reaktionen
0
Ort
Da wo das House wohnt
Also,

da ich mich die Tage so sehr gefreut habe, wie hier mit Onlinepiraten umgegangen wird, dachte ich mir, ich zeige mal ein Beispiel, wie viel verdammte arbeit in einem Programm steckt.


Da ich hier kein Code-Feld habe, muss ich die textdatei anhängen, da der Quelltext von folgendem "Spiel", welches ich mal im Hauptfenster gescreent habe, sonst den Post sprengen würde.

sry, falls ich jemandem damit auf den nerv gehe, aber ich wollte das einfach mal loswerden, denn viele downloader die man reden hört argumentieren damit, dass es doch dumm ist, für etwas zu zahlen, was man auch gratis haben kann, aber GRATIS is das sicher nicht, menschen arbeiten tag für tag hart an software und ihr klaut ihnen den Lohn, bzw. den Umsatz!

Achja, ich bin noch totaler Anfänger, darum ist der QT nicht perfekt geschrieben. Aber denkt mal drüber nach, was man damit machen kann, nen knopf drücken zum würfeln und sich die werte ausrechnen lassen, die man halt eintragen will und das wars... Und das sind schon 300.000+ zeichen. -.-

Hier mal was nettes, die Meldung die kam, als den Text posten wollte:
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 346325 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 13300 Zeichen.

kniffelshot.jpg



Hier ein Miniauszug aus dem QT:

{ 1000000142;CommandButton;2970;12210;2200;550;
Name=Kn;
ParentControl=1000000063;
InFrame=Yes;
CaptionML=DEU=Kniffel;
OnPush=VAR
i@1000000000 : Integer;
BEGIN
IF Kn = 0 THEN BEGIN
FOR i := 1 TO 6 DO BEGIN
IF (Augenhaeufigkeit = 5) THEN BEGIN
Kn:= 50;
END;
END;
END;
CurrForm.wuerfeln.ENABLED(FALSE);
// CurrForm.NS.VISIBLE(TRUE);
wurfverwertet:=TRUE;
IF wurfverwertet=TRUE THEN BEGIN
CLEAR(Augenhaeufigkeit);
// CurrForm.NS.ENABLED(TRUE);
END;
CurrForm.L”schbutton18.ENABLED(FALSE);
CurrForm.Kn.ENABLED(FALSE);
Spielerwechsel;
END;
}