Beatport 3.0 online

Hab in den letzten Tagen im Beatport-Forum gelesen, dass europäische User aus Nicht-Euro-Ländern (Dänemark, Polen, etc...) weiterhin in Dollar bezahlen können.

Hat schon jemand mal z.B. nen dänischen Proxy probiert? (nen Schweizer Proxy müsste dann doch auch gehen!?) Vielleicht klappts ja mit solch einem europäischen Proxy eher, sind ja schließlich unsere direkten Nachbarländer.
 
Ein hoch auf die Polen und das sie nicht so schnell der Europäischen Währungsunion beitreten mögen. :D
 
ja hats jemand erfolgreich mit einem dänischenoder polnischen Proxy geschafft? Das die Dänen noch mit in Dollar einkaufen können liegt daran das sie ersten noch keinen Euro haben und 2tens Dänishce Kreditkarten :rolleyes:
 
Ist der Proxy denn schnell und sicher? Möchte eigentlich nur ungern meine Login-Daten für Beatport.com und Kreditkartennummer über nen unsicheren Server senden.

Eigentlich reicht es ja, wenn man nur den Kauf über den Proxy abwickelt und die Tracks dann ganz normal über die direkte Internetverbindung runterläd, oder? Hatte nämlich nur nen ziemlich langsamen Proxy bisher gefunden.
 
DJ Culture schrieb:
Ist der Proxy denn schnell und sicher? Möchte eigentlich nur ungern meine Login-Daten für Beatport.com und Kreditkartennummer über nen unsicheren Server senden.

Eigentlich reicht es ja, wenn man nur den Kauf über den Proxy abwickelt und die Tracks dann ganz normal über die direkte Internetverbindung runterläd, oder? Hatte nämlich nur nen ziemlich langsamen Proxy bisher gefunden.

nein und egal. Schnelle freie proxys gibts sogut wie gar nicht. Wie sicher die sind ist ansich egal weil bei Beatport alles über SSl läuft. Saugen tu ich die gekauften tracks dann auch ohne proxy...
 
hmmmm kann ich jetzt als bereits registrierter Benutzer mich auch ueber nen anderen Proxy anmelden?

Oder muss ich mich jetzt komplett neu anmelden?

(hoffe mal das dass nicht bereits schon besprochen wurde :confused: )

Sollte ich evtl. meine in Schwester in Schweden bestechen und mir Kreditkartendaten schicken lassen? :D
 
ne das geht auch mit "alten" accounts, geht nur darum das deine aktuelle verbindung mit der du dich einloggst über den proxy läuft
 
So, bin seit knapp 2 Wochen auch Kunde bei Beatport und erledige jetzt meine ganzen einkäufe auf Arbeit da unser Hauptserver* in Brüssel steht. Somit kann ich in schön in Doller bezahlen und bekomme einige Sachen mehr wie in Deutschland :)

* denke zumindest das es so ist, habe doch von der ganzen matherie keine Ahnung... :D
 
so, jetzt hats mich testweise auch al zu beatport verschlagen, hab aber gleich ein dickes problem:

wenn ich ca ne seite oder zwei an tracks durchgehört habe, wird die seite sehr langsam (kaum bedienbar). die prozessorauslastung steigt auf über 50 % (P4, 3 Ghz). Woran kann das denn liegen? An meinem Notebook hab ich das selbe Phänomen
 
So, bin seit knapp 2 Wochen auch Kunde bei Beatport und erledige jetzt meine ganzen einkäufe auf Arbeit da unser Hauptserver* in Brüssel steht. Somit kann ich in schön in Doller bezahlen und bekomme einige Sachen mehr wie in Deutschland

*neid* :eek:

Man, ich hasse diese Territorial-Errors!! :D
 
Diese territorial Errors sind übrigens Bugs, hab ich in dem Forum gelesen. Hat nix damit zu tun, dass man diese Tracks nicht von Deutschland aus kaufen dürfte!
 
hallo liebe "beatportler"!
ich hab wirklich ein riesen problem. es nervt eher, alsdass ein problem ist.
vorab muss ich sagen, das ich den flashplayer 8, und java installiert habe. gehe mit dem internetexplorer oder mozilla ins netz. das problem liegt also nicht am browser bzw äussert es sich bei beiden browsern unterschiedlich. dazu aber später mehr.

wenn ich mit dem internet explorer 6 auf beatport gehe kommt folgende message:

Why am I Seeing This Page?
If you are seeing this page, instead of the store, chances are you do not have Adobe Flash Player (version 8, or higher) installed to your browser, and/or you do not have javascript enabled. If you are still seeing this page after installing Adobe Flash Player, and have javascript enabled, please contact us at support@beatport.com
.



ich werde also auf eine andere startseite umgeleitet. kann keine tracks anhören. geschweige denn mich anmelden. ich hab natürlich schon eine mail an den support geschickt.


wenn ich mit mozilla auf beatport gehe, öffnet sich die startseite. ich kann meinen login eingeben und mich anmelden. sobald ich einen track kaufen will, oder in meinen warenkorb legen will, kommt folgende message:

Please login if you would like to perform this action.


das problem besteht nicht seit der einführung der 3.0 version. erst seit ca einer woche.

ich bin wirklich unzufrieden mit der neuen version. ich möchte garnicht alle bugs aufzählen, aber ich würde gern wissen, ob einer von euch ähnliche probleme hat, bzw. weiss, wie man sie umgehen kann.

ausserdem habe ich seit einführung der 3.0 version folgendes problem:
viele tracks lassen sich nicht mehr vorhören.


die neuen preise finde ich (natürlich) auch nicht gut. aber das war vorauszusehen.
 
feuerfuchs 1.5.0.7 / flash player 9

funzt. und ja, die neuen preise sind sche1sse.
 
Diese territorial Errors sind übrigens Bugs, hab ich in dem Forum gelesen. Hat nix damit zu tun, dass man diese Tracks nicht von Deutschland aus kaufen dürfte!

Wat'n quatsch!

Probier zum Beispiel mal
David Guetta - Love Don't Let Me Go Walking Away von Gusto Records zu bekommen (in Deutschland)!

Dat wird nicht gehen, weil das Teil in Deutschland halt online nicht zu bekommen ist!

Klappt weder bei Beatport, noch bei Juno.co.uk

Due to copyright restrictions you cannot buy this product in your country
 
palle-2000 schrieb:
Wat'n quatsch!

Probier zum Beispiel mal
David Guetta - Love Don't Let Me Go Walking Away von Gusto Records zu bekommen (in Deutschland)!

Dat wird nicht gehen, weil das Teil in Deutschland halt online nicht zu bekommen ist!

Klappt weder bei Beatport, noch bei Juno.co.uk


Ich habe das gestern bei Dance-Tunes.com gekauft ;)
 
palle-2000 schrieb:
Wat'n quatsch!

Probier zum Beispiel mal
David Guetta - Love Don't Let Me Go Walking Away von Gusto Records zu bekommen (in Deutschland)!

Dat wird nicht gehen, weil das Teil in Deutschland halt online nicht zu bekommen ist!

Klappt weder bei Beatport, noch bei Juno.co.uk

Also sorry, aber was du schreibst ist absoluter Quatsch. Die Nummer findest du sogar bei saturn-download etc. Lies doch einfach mal im Forum von beatport, da wirst du es finden, dass das ein Bug ist.
 
wenn es ein bekannter bug ist, müßte er ja auch bald mal behoben werden...hoff ich zumindest. hab bisher noch keinen proxy gefunden mit dem sich der bug umgehen lässt :(
 
Ich habe das gestern bei Dance-Tunes.com gekauft
Ja, läuft aber über Ministry Of Sound und nicht über Gusto Records
Dann haste Glück das noch ein anderes Label das Ding online in Deutschland vertreibt - ist aber leider nicht immer so.

Also sorry, aber was du schreibst ist absoluter Quatsch. Die Nummer findest du sogar bei saturn-download etc.

Ersten läuft es bei saturn-download.com auch über Ministry Of Sound (abgesehen davon bekommste den Track da auch nur in 192kb/s wie auch bei Dance-Tunes), und zweites
hab ich hier noch ne ganz gute Erlärung (TraktorForum oder so - Beatport ist z.Zt. offline)

The "reason" for this is that BeatPort have aggreements with distributors from various locations around the world. Some are only "allowed" to sell in a specific territory.... This is because some artists have different lables distributing thier work in different territoies...

So if Lable X is based in the US and sells trackA and Lable Y is in London and sells trackA then buying from BeatPort who got the track for Lable Y while you are in the US would cause Lable Y to "lose" revenue...

What they don't realise is that Lable Y was never going to get the revenue in the first place becaue they sucked at maketing the artist in thier "territory"

It sucks, it's backward... but that is the music industry for you....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wen interessiert jetzt von welchem Label der Titel letztendlich kommt?

Also mir ist das zumindest ziemlich egal.
Mag sein, dass es ein paar wenige Ausnahmelabels gibt, die ihre TRacks nur für bestimmte Regionen freigeben. Bei BEatport sind diese Anzeigen aber zum allergrößten Teil Fehler. Hab schon einige Tracks dort wegen Ländercode nicht kaufen können, obwohl sie in jedem anderen Store erhältlich waren.
Ist nen Fehler, glaubs einfach und lies im Forum, wenn es wieder läuft.
 
Ist nen Fehler, glaubs einfach und lies im Forum, wenn es wieder läuft.

Hab ich, und ich kann dich eines besseren belehren: ;)

Zitat ausm Beatportforum vom Admin:
Certain Tracks are only available in certain Territories. This "Most Precious Love" track is only available in the UK and Canada through King Street Records.

Beatport will try and secure the other labels that have territorial rights to this track so eventually it can be available globally.

cheers
Wyatt
http://www.beatport.com/forums/showflat.php?Number=1687&page=0
 

Neue Themen


Zurück
Oben