Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutz ihr laptopständer?

Sieht sogar ganz cool aus... Nicht schlecht und zu dem Preis... Perfekt!

PS: Warte auch noch auf Equipment... Hab Music-Town wohl zu früh gelobt... Die brauchen schon 1,5 Wochen mit meinem TTX-AT und den zwei Shure Systemen... Jetzt solls angeblich heute verschickt werden und morgen da sein... Naaa mal schauen... :(
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Da ich ja die Setbase besitze, ist das mit diesen Lösungen von Ikea nicht so die erste Wahl.

Das komische Gestell von Serato, ist ja für den Preis auch eher ein Witz.

Dann gibt es bei recordcase noch einige, aber die merken es nicht mehr, ab 239.- Euro ist man dabei, lol :D Alles klar :confused:

Danke für den Link zum Überstand :) www.litlab.us

Das ist genau das was ich suche, einfach genial und robust, flexibel genug um auch "Unterwegs" eingesetzt zu werden, perfekt also!

MG_2076.jpg

MG_2090.jpg

Chicago-004.jpg
 
AW: benutz ihr laptopständer?

hyline schrieb:
Da ich ja die Setbase besitze, ist das mit diesen Lösungen von Ikea nicht so die erste Wahl.

Aber für weniger als 8% des Preises, finde ich is meins nen spuer Deal! :D
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Ja, das stimmt, aber paßt das nicht zu meinem Turntablestand, deswegen der Satz von mir.

Grüße
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Jo. Das mag sein :)
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Die Ikea Lösung find ich klasse - für das Geld! Danke für den Tipp... :)
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Bitte!

Wie gesagt: Für das Geld isses der Hammer...
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Chicago-004.jpg


So habe den Überstand gekauft(Aufgrund der Ersparnis beim Kauf des Rane SSL). Er ist seit Montag unterwegs. Sehr guter Ebayman, mehrere Mails und sofort eine Trackingnumber erhalten und er hat es als "gift" deklariert :)
 
AW: benutz ihr laptopständer?

ich warte gespannt auf bilder und nen erfahrungsbericht ;)
 
AW: benutz ihr laptopständer?

dieterbo schrieb:
ich warte gespannt auf bilder und nen erfahrungsbericht ;)

Wird gemacht :) Kann aber noch ein paar Tage dauern.

Grüße
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Ja würde mich auch mal interessieren.

Guck bitte mal, ob man das Teil auch in die Mitte stellen kann!
Also quasi die rechten Füße des linken TTs und die linken Füße das rechten TTs draufstellen und da nen Mixer zwischen ;)
Wäre nett wenn du mir mal sagen könntest, wieviel Platz da dann ist! (NUO2 is ja schön schmal ;) )
Danke!

ps.: Was haste jetzt gezahlt alles in allem?
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Ist ja erst unterwegs, endgültig ist es erst, wenn ich es entweder am Zoll vorbei habe, oder nicht.

Aber ich werde dann ausführlich was in den Testberichtsktor posten.

Erstmal Treckingnumber heute mal wieder eingeben, wo es den nun schon ist :D

Bis dahin, warten wir geduldig und mit Vorfreude.

Grüße
 
AW: benutz ihr laptopständer?

ah, und mich würde interessieren, ob man die TTs auch vertikal aufstellen kann. Also Tonarm hinten, Anschalter vorne, Du weißt sicher wie ich meine ;o)
Falls es Dir möglich wäre das auszuprobieren, wenn Du ihn hast. Vielen Dank
 
AW: benutz ihr laptopständer?

@all: Ich werde alle Möglichkeiten ausprobieren, siehe dann Testgelände! Dazu muß aber auch erstmal mein Mixer ankommen, wenn alles komplett sein wird, werden Photos und Berichte folgen.

Grüße

hyline
 
AW: benutz ihr laptopständer?

ich hab mir heute auch so eine wandkonsole gekauft wie der hotride auf seite3beschrieben hat
hab das ding heut zufällig für 8€ im bauhaus gesehen und gleich zugeschlagen
für hause echt genial kann ich auch nur empfehlen
 
AW: benutz ihr laptopständer?

So das teil ist nach 5 Tagen da, wooow es ist der Hammer. Fotos aber erst wenn der Mixer da ist.

Grüße

hyline

P.S.: Kam ohne Zollgebühren durch :D
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Och komm schon ;) büdde :D
 
AW: benutz ihr laptopständer?

FDW schrieb:
Och komm schon ;) büdde :D

Muß mir dazu ne Kamera ausleihen und ich will nicht so oft nerven :rolleyes: deswegen dann erst Pics.

Nette Grüße

hyline :)
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Aso... auch OK *wart*
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Ich habe es nicht vergessen, nur hatte ich die Kamera noch nicht :(

Bleibe am Ball.

Grundsätzlich bleibt aber zu sagen, daß der Laptopständer nice hinter das Mischpult paßt.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

jenz schrieb:
ah, und mich würde interessieren, ob man die TTs auch vertikal aufstellen kann. Also Tonarm hinten, Anschalter vorne, Du weißt sicher wie ich meine ;o)
Falls es Dir möglich wäre das auszuprobieren, wenn Du ihn hast. Vielen Dank


Wollte nochmal auf meine Frage zurück kommen.
Kannst Du mittlerweile was dazu sagen?
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Auf jedenfall.

Grüße
 
AW: benutz ihr laptopständer?

sollten da nicht noch fotos und ein kleiner bericht folgen? ;)
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Der Bericht ist kein Problem, aber ich komme nicht an die Kamera ran, sobald ich die Pics habe gibt es den Testbericht. Ich halte schon mein Wort.

Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben