Brennprogramm

Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo,

ich hab ein ziemlich blödes Problem. Ich habe nur noch (PC und Laptop) 64-Bit-Windows und meine Nero 5 geht nun nicht mehr dadurch, ok. Aber womit brenne ich denn nun CD's? Ashampoo brennt keinen CD-Text! Gibts ne Freeware fürs normale brennen von mp3's als Audio-CD? Was benutzt ihr?
 
Da gäbe es den CD Burner oder den ganz normalen Windwos Mediaplayer. Kannste benutzen um halt eine Audio CD zu brennen, nicht aber um eine Mp3 Cd zu brennen. Ich nehm einfach den den normalen Mediaplayer...

MfG
 
CDBurnerXP fällt mir noch ein, der läuft auch auf 64bit-Systemen.
Alternativ gibt es - zumindest bei Win7 - noch die Möglichkeit, direkt über den Explorer zu brennen. Habs aber noch nie ausprobiert.

P.S: Habs mal passend verschoben --> [Bits und Bytes]
 
Ich will ja eine Audio-CD brennen aber die Quelldatei ist ja mp3. Na dann probier ich das mal mit dem Media-Player. Wichtig ist halt der CD-Text.
 
Achso, ich vergaß: Das geht nicht! Er bricht die Installation ab, da er den Flash-Player nicht installieren kann weil meiner neuer ist. Was ist denn das? Jedenfalls ist seit dem Nero für mich unten durch. Und seit die damit iTunes nachgebaut haben (so in der Art).
 
Ich benutze Itunes und es funktioniert super!
 
Ich benutze InfraRecorder - kostenlos, GPL. Sollte eigentlich mit CD TEXT umgehen können, ausprobiert habe ich das noch nie.
 
schönen guten

auch wenn du schon was passendes gefunden hast hier mal ein tip zum mediaplayer, der ja auch brennen kann.

das K-Lite codec pack ist sehr gut - damit kann der mediaplayer dann alles an mediaformaten.

sämtliche audio-video-streamingformate ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben