CD Player...aber welchen?

AW: CD Player...aber welchen ?

man kann sich auch für relativ wenig geld vernünftige gebrauchte player kaufen.
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Das sehe ich genauso. Die Welt besteht nicht nur aus 120€ vs 3000€.

Dieser Antoc ist ja noch mehr No-Name, als Omnitronic, Skytec oder Ibiza! Als Rackeinbau für eine kleine Tanzlocation, um Lieder hintereinander abspielen zu lassen sicherlich ausreichend (oder auch nicht). Aber alleine schon diese winzigen "Jogrädchen"... :D
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Fraglich ist, wie lange er die CDs schnell liest!
Ob Nachjustieren überhaupt möglich ist...?
 
AW: CD Player...aber welchen ?

ich find den Antoc auch nicht so schlecht. Für 120 Euro ist das super ok. Wenn ich 3000 Euro hätte, dann hätt ich 2 CDJ-2000

Bist du noch Neueinsteiger? Ich nämlich schon und ich würde mir, selbst mit viel Geld, nicht nen 2000er Pio holen. Die sind zum einsteigen einfach unnötig und an sich sind die auch einfach unnötig. Wenn ich soviel hätte, würde ich mir höchtens den 850er holen. Der hat ja schon fast soviel wie ein 900er, nur nicht dieses übertriebene Display... und er hat halt auch nen usb port...

ich schwanke zur zeit noch zwischen 800er gebraucht, was ich aber wohl nicht erreichen kann, und entweder ndx400 oder ndx800...
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Ich werf jetzt mal nen cdj-500 ins Rennen, wenn man nur Audio Cds mixen will sicherlich ein guter Player für kleines Geld gebraucht zu bekommen...
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Ebenso ein CDJ-100. Kein Loop, dafür 3 EFX und ein robusteres Laufwerk, Slot-In.

Gibt aber genügend andere Alternativen vom Gebrauchtpreis bis ~200€. :)
 
AW: CD Player...aber welchen ?

hi leute,
hab mich entschlossen einen neuen cd-player zu kaufen,
hab momentan zwei numark ndx 800, bin auch im großen und ganzem zu frieden aber es muss jetz doch endlich mal ein pioneer her.
kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden..

cdj 850 oder cdj 900.

vlt kann mir jemand nen rat geben.

mfg Tobi
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Kommt drauf an was du machen möchstest...

Brauchst du,

-Slip Mode?
-eine Link Funktion zwischen den Playern?
-willst du die Player zur Nutzung von Quantize-EFX mit einem DJM 900/2000 verbinden?
-eine HID-Unterstüzung für Traktor?
-einen Digital-Out?

Dann musst du zum 900er greifen! Eine HID Einbindung in Traktor gibts vielleicht auch irgendwann für den 850er....
Schau dir doch einfach mal die Datenblätter der Player an und vergleiche....;)
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Kommt drauf an was du machen möchstest...

Brauchst du,

-Slip Mode?
-eine Link Funktion zwischen den Playern?
-willst du die Player zur Nutzung von Quantize-EFX mit einem DJM 900/2000 verbinden?
-eine HID-Unterstüzung für Traktor?
-einen Digital-Out?

Dann musst du zum 900er greifen! Eine HID Einbindung in Traktor gibts vielleicht auch irgendwann für den 850er....
Schau dir doch einfach mal die Datenblätter der Player an und vergleiche....;)

ja hab schon verglischen, bis auf par kleinigkeiten wie HID, digital-out usw..
war da ja nicht viel..
das mit traktor is sicher nicht schlecht...
das mit Quatnize-EFX nützt mir nicht viel, da kein djm900/2000 (aber vlt irgend wann mal:)

kann mich einfach nicht entscheiden..
eigentlich hält mich nur das silber un der flache bildschirm vom 850er, ansonstens würde der nämlich ausreichen von den funktionen und er kostet fast 350 euro weniger...
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Ich persönlich würde zu den 850ern greifen, sollten sie irgendwann mal eine HID-Einbindung in Traktor bekommen.
Ich brauche die zusätzlichen Funktionen des CDJ900 nicht und sind meiner Meinung nach auch keine 350 Euro Wert.
Die Farbe ist mir relativ egal..., vielleicht ist das schwarz etwas schicker aber spielt für mich keine Rolle. Außerdem gefällt mir das flache Display sogar besser...:)

Für mich würde es in keinem Fall ein 900er! Entweder ein 850er oder direkt nen 2000er. Der 900er ist nichts Halbes und nichts Ganzes.... Vielleicht ganz teures Halbes;)
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Ich persönlich würde zu den 850ern greifen, sollten sie irgendwann mal eine HID-Einbindung in Traktor bekommen.
Ich brauche die zusätzlichen Funktionen des CDJ900 nicht und sind meiner Meinung nach auch keine 350 Euro Wert.
Die Farbe ist mir relativ egal..., vielleicht ist das schwarz etwas schicker aber spielt für mich keine Rolle. Außerdem gefällt mir das flache Display sogar besser...:)

Für mich würde es in keinem Fall ein 900er! Entweder ein 850er oder direkt nen 2000er. Der 900er ist nichts Halbes und nichts Ganzes.... Vielleicht ganz teures Halbes;)

ja eigentlich denk ich ja auch so.. aber der 2000er is mir dann doch momentan en bisschen zu teuer.

naja spätestens morgen fällt die entscheidung..
trotzdem danke dir:)
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Ich hab zur Zeit nen reloop Digital jockey 1. Mit dem bin ich gar nicht zufrieden weil der Pitch Schrott ist.
Ich würd jetzt gern vom pc wegkommen und hab mir nen Behringer DJX 750 ausgeguckt. Nun brauch ich noch CDJ's
Was ich brauch
Pitch
Loop
Mp3
Search mit Jogwheel (sollte jeder haben oder?)
Evt. USB

Traktor etc brauch ich NICHT
Preisklasse wie hier bis 250

Was ist mit dem rmp3? Kann man den nehmen oder tuts auch ein Doppler ??
 
AW: CD Player...aber welchen ?

höchstens ein gebrauchter dn-s 700.
ansonsten wirst du für das geld keinen player mit deinen anforderungen und einer annehmbaren qualität finden!

Edit: ein dn-s 1000 dürfte auch reichen!
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Du willst vom PC wegkommen?
Falls du keine CD´s in Gebrauch hast sondern eh nur die Musik am PC hast kannst dich ja mal nach Midi Controllern umschauen (zB Denon sc2000)

Ansonsten der CDJ200 is zz für 349€ neu zu haben. Solltest du also gebraucht recht günstig schießen können.
Hat allerdings kein USB und Search geht soweit ich weiß "nur" mit den Pitch Bend Tasten.
CD Player mit Vinyl Mode (also Scratchen oder Search mit Jogwheel) kosten meist nen bisschen mehr.
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Reden wir von 250€ für einen?
Ich hoffe doch. Für 250€ für zwei ist schon schwer...
bei 250€ für einen vll: Pioneer CDJ200 gebraucht...

aber ob da nicht ne Investition in nen guten Controller sinnvoller ist?!
für 500 Steine kriegt man doch zB nen (gebrauchten) Vestax VCI 300...

Und vom PC wegkommen halt ich für keine sooo tolle Idee. Ich hab auch mit CDs gearbeitet. Ich finds jetzt viel praktischer, meine Tracks mit einem Klick nach BPM sortieren zu können und dergleichen oder einen Track schnell in der Suchleiste suchen zu können, statt in CDs zu wühlen. Ich würd mir des gut überlegen, DJ-Software bietet halt doch enorme Vorteile gegenüber einer Kiste voll CDs.
Mich hat das CD-Brennen ganz schön genervt und unübersichtlich wars auch.
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Guck nach gebrauchten Denon DN-S 1000, die Teile erfüllen alle deine Anforderungen, außer USB. Zudem sind die Teile einfach nur robust und langlebig;)
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Mir ist grad eingefallen, dass man mittlerweile, wenn man sich Zeit nimmt, 2 cdj 200 schon um 500€ kriegen kann...
einfach tüchtig kleinanzeigen lesen.
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Oder die regulären Auktionen auf ebay (natürlich dann mit guten Bewertungen, Käuferschutz usw.).

250€ ist ein sehr guter Gebrauchtpreis für einen CDJ-200. Das Geld sind die hübschen Boliden alle mal wert. Klar kein Vinyl-Mode, aber er macht seine Job sehr gut.

+ Insgesamt robust
+ Sehr schnelles Laufwerk
+ MP3-kompatibel (VBR eingeschränkt, können aber abgespielt werden)
+ Genaue 0.02% Pitchauflösung (das hat der DN-S1000 NICHT)
+ Große Loop-Sektion (Out Adjust, Beat Loop, Loop Cutter, Hot Loop)
+ 3 nette EFX (Mit Loop Cutter auf 1 Frame, dann ZIP reinhauen = geil)
+ Digital-Out und Kopfhöreranschluss mit Regler
+ Sehr übersichtlich und damit idiotensicher :p

- Etwas wackeliges Jog, geht aber
- Keine seperate Text- und Zeitanzeige

Hatte die selber mal. Kann sie wärmstens weiterempfehlen! :)
 
AW: CD Player...aber welchen ?

verkauft hier jemand cdj 200 oder kann mir sagen wo ih welche her bekomme?
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Und selbst wenn, der Neupreis inkl 3 Jahren Garantie von 350€ ist auch nicht von schlechten Eltern
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Ich werd mir mal Angebote anschauen

Was die Musik aufm pc betrifft: ich bin erst ein halbes Jahr dabei und hab grad um die 200 Tracks deswegen wird der Brennaufwand auch nicht so groß
Außerdem hab ich kein Laptop um mobil zu sein

Edit
Hab mal geguckt und auf Anhieb nen dns 1000 und nen CDJ 200 je unter 100€ gesehen

Kann einer was zum rmp-3 sagen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CD Player...aber welchen ?

Erkundige Dich vielleicht auch mal über die Synq Dmc 1000. Ich glaube das die ziemlich gut sind. Habe zumindest gute Test im Internet gesehen. Bin schon am überlegen ob ich mir die zulegen soll. Allerdings muß da noch ein persöhnlicher Test her um mir mal ein Bild von den Dingern machen zu können. Ist halt nur der etwas hohe Preis von 444 € pro Stück.

Lg
 
AW: CD Player...aber welchen ?

Also für das Geld kriegt er schon gebrauchte CDJ400 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CD Player...aber welchen ?

Wirkt ganz gut
Hab ihn aber nicht gebraucht gefunden und die 400-500€ sind dann doch zu viel
Kann jemand was zu den reloop rmp 3 oder rmp 2 sagen??
 

Neue Themen


Zurück
Oben