CDJ keine Analyse der Tracks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crephix

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Aug 2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
Mahlzeit.
Ich muss euch nochmal was fragen, weil ihr mir leider auch immer sehr schnell helfen könnt :p.

Undzwar habe ich folgendes Problem. Ich kaufe mir meine Lieder meistens über Mp3-Onlineshops alà Beatport etc. Diese brenne ich dann auf CDs und spiele sie dann halt ab. Das neue David Guetta Album habe ich mir ausnahmsweise mal als "Hardware" gekauft. Ich habe die CD in meinen CDJ-1000 eingelegt und dort ist mir aufgefallen, dass die Tracks von Anfang an, ohne play zu drücken "durchanalysiert" werden. (Wenn man Textmode vauf diese "Grafik" ändert, sieht man das ja). Bei meinen gebrannten CDs hingegen ist das so, dass der Track nur bis zum aktuellen Zeitpunkt analysiert werden.

Woran liegt das und wie kann ich das ändern ?


Danke im voraus,
crephix.
 
MP3 werden nur beim Abspielen analysiert, offline leider nicht.
 
Das ist falsch. Bei Original CDs analysiert er den kompletten CD "offline" durch.
Du bist aber schon richtig wach und weißt auch, was Du gefragt hast und ich geantwortet habe?:rolleyes:

Du hast nach MP3 CDs gefragt und ich habe für MP3 CDs geantwortet!
 
Du bist aber schon richtig wach und weißt auch, was Du gefragt hast und ich geantwortet habe?:rolleyes:

Du hast nach MP3 CDs gefragt und ich habe für MP3 CDs geantwortet!

Ah okay jetzt hab ichs gecheckt :d. Soll heißen, weil Original CDs -> Audio CDs sind und KEIN mp3, werden sie offline analysiert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben