Denon MC-6000 (DJ Controller)

AW: Denon DN-MC6000

Da geht ich jetzt mal stark von aus... Der Denon scheint wirklich sehr interessant zu sein, könnte mich auch reizen, hat alles was ich benötige für die Mobilesache
 
AW: Denon DN-MC6000

Ich schwanke zwischen dem S4 und dem 6000er. Wenn man sich mal die Bilder vom S4 in möglichst großer Version anschaut ist das in meinen Augen nen großer Plastikbomber. Da macht der Denon wesentlich mehr her. Beim S4 steht hingegen was vom Magnetbrenssystem bei den Wheels. Beim Denon dagegen leider garnichts. Wenn die dinger wie bei ner Radnarbe einfach aufgehängt sind ist das ja auch blöde. Der VCI100 ist ja schon viel zu simpel aufgebaut.

Was denkst DU/Ihr wie werden die wheels aufgebaut sein beim Denon.

Lasst euch mal an meinen Beitragszählern nicht stören, ich hab bevor ich mich hier irgend wann mal angemeldet hab immer still und heimlich gut 2 Jahre im Hintergrund mitgelesen :) aber jetzt, da mich das Ding echt interessiert greife ich auch mal zur Tastatur.

Gruß Andre
 
AW: Denon DN-MC6000

Solange das ding noch niemand unter den Fingern hatte, kann man denk ich nicht viel dazu sagen wie es sich anfühlt etc...
 
AW: Denon DN-MC6000

...ist schon klar. Hier gehts ja auch um´s "Wie könnte es sein?". Das die Teile noch nicht draußen sind wird ja wohl jeder wissen der auch nur die Modellbezeichungen einmal googelt oder die Herstellerseite benutzt.

Vielleicht hat einer ja den SC2000. Kann ja sein das die Wheels änlich aufgebaut sind. Da ich keinen besitze kann ich nur Fragen? Die Wahrscheinlichkeit das hier ein Denon-Fetischist das liest ist jedenfall größer, als wenn ich das in den S4 Thread schreibe und diese könnte dann ja antworten :).
 
AW: Denon DN-MC6000

So, hab mir das (hoffentlich) feine teil eben bestellt. Mit dem Dn-HP700 zusammen.
Beziehen werd ich das Ding über nen Großhändler, und die freundliche Sekretöse hat sich mit Denon in Verbindung gesetzt, und meinte: Lieferbar erst ab ENDE Dezember. Ausserdem wird es definitiv zu Rückständen kommen.

Bin mal gespannt wann ich den MC-6000 tatsächlich in den Händen halten werde.

MfG
 
AW: Denon DN-MC6000

Man vergesse nicht das der s4 nicht ohne pc genutzt werden kann !!! was den denon auch zu einem sehr guten standalone mixer macht
 
AW: Denon DN-MC6000

Man vergesse nicht das der s4 nicht ohne pc genutzt werden kann !!! was den denon auch zu einem sehr guten standalone mixer macht

Und er hat viel mehr und ausserdem viel bessere Anschlüsse.

Nur Schade dass die Fader so kurz sind:(
 
AW: Denon DN-MC6000

Gibt´s keine neuen Infos zum Denon MC-6000? Ob er wohl vor Weihnachten erscheinen mag?
Scheint ja immer noch eine Alternative zum S4 zu sein!?
 
AW: Denon DN-MC6000

ja warum soll man das nicht können !!!! mit den 4 decks
 
AW: Denon DN-MC6000

Der S4 hat auch nicht viel mehr :).
Im S4 ist quasi "nur" eine A4 ähnliche verbaut,
aber noch ohne TC Funktion.

Kannst genauso wie beim anderen
alle 4 als Midikanäle mischen/nutzen und
dann halt ein Master und Cue "ausspucken".

Riesen Vorteil könnte es werden,
wenn der Soundkarten Treiber der Gleiche ist wie beim X1600,
dass man quasi schon TC Untersützung hätte,
was nicht mal der NI hat :D.
 
AW: Denon DN-MC6000

Kann man an den dn-mc6000 2 turntables anschließen und diese mit Traktor Scratch Pro nutzen oder braucht man dazu audio 4 dj ?? :confused:
 
AW: Denon DN-MC6000

Kann man an den dn-mc6000 2 turntables anschließen und diese mit Traktor Scratch Pro nutzen oder braucht man dazu audio 4 dj ?? :confused:

die oder ne A8 bzw. nen zertifizierten mixer braucht man IMMER. falls der DN-MC6000 zertifiziert werden sollte, entfällt die zusätzliche soundkarte.
 
AW: Denon DN-MC6000

....falls der DN-MC6000 zertifiziert werden sollte, entfällt die zusätzliche soundkarte.

Darauf hoffe ich ja noch ein wenig. Dann hätte ich ne Audio8 so zum, keine Ahnung was rumfliegen :D


Werd mir den Denon gleich von meiner schwer erarbeiteten Jahresprämie holen. So als kleine Belohnung, weil ich so'n geiler Typ bin:D
 
AW: Denon DN-MC6000

glaub ich aber weniger, das werden die wohl ihrem eigenen controller vorbehalten

Hab ich mir auch schon so gedacht. Aber mal sehen. Vielleicht ja doch. Wenn nicht, kann ich zumindest schonmal Traktor intern aufnehmen, da ich nur noch 2 Decks via TC ansteuer und die anderen beiden über den Denon. Fragt sich nur noch, was ich mit meinem DN-2600F mache? Wahrscheinlich einfach wegstellen zum Pio DJM 3000 Wackelfaderpult:D
 
AW: Denon DN-MC6000

war heute im Musikstore in Köln. Hab mir unter anderem auch den Denon DN-SC 2000 näher angeschaut.
Mal abgesehen davon das der 2000 größenmäßig eher wie ein Spielzeug wirkt (wüsste nicht wie ich so was vernünftig in ein Set integrieren sollte) scheint das Jogwheel zumindest (optisch) das gleiche zu sein wie beim 6000. Fühlt sich jedenfalls nicht schlecht an.
Hab den 6000 schon mal bestellt und bezahlt. Soll lt. MS am 15 Dezember ausgeliefert werden. Bin ja mal gespannt.
Der S4 war übrigens auch nur als Vorführgerät vorhanden und ist wohl momentan nicht lieferbar.
 
AW: Denon DN-MC6000

Laut Thomann gehts am 17.12. los. Mal sehen wie oft und wie lange das verschoben wird ;)
 
AW: Denon DN-MC6000

habe auch telefnoisch bei musicstore bestellt für 709 inklusive versand.

Hier noch ein paar bilder in groß: http://img687.imageshack.us/f/denon6000.jpg/

denon6000.jpg
 
AW: Denon DN-MC6000

hab grad noch mal mit dem Stefan von Music Store Köln gesprochen.

Fazit: der Preis von 709 Euro ist absolut unmöglich. Zumindest bei Music Store.

Entweder Du hast Dich verhört oder Du schreibst Unsinn.
Also bitte die anderen hier nicht verunsichern.
 
AW: Denon DN-MC6000

hab grad noch mal mit dem Stefan von Music Store Köln gesprochen.

Fazit: der Preis von 709 Euro ist absolut unmöglich. Zumindest bei Music Store.

Entweder Du hast Dich verhört oder Du schreibst Unsinn.
Also bitte die anderen hier nicht verunsichern.

Beim Fahrstuhl wird der mit 699,- angeboten (im Katalog, nicht im Netz)
 
AW: Denon DN-MC6000

schon möglich, meine Aussage bezieht sich auch nur auf den Music Store Köln.
zu einem frühen Zeitpunkt hatten einige Anbieter 699,- Euro gelistet. haben später dann aber alle nach oben korrigiert.
Lässt sich bei einem Katalog natürlich nicht mehr ändern. Wäre interessant zu wissen ob man für den Katalogpreis auch ordern kann.
Der günstigste Preis (den ich kenne) im Netz ist 729,- Euro, allerdings bei sehr spätem Liefertermin. wohl in der Hoffnung das nach dem ersten Hype und dem Weihnachtsgeschäft preislich dann noch was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben