Denon MC-6000 (DJ Controller)

AW: Denon DN-MC6000

@ scatman glaub es oder nicht ich habe bei musicstore bestellt, kann mich noch genau erinnern da ich aus nürnberg komme und er gemeint hatt du willst in köln bestellen obwohl ihr uns im fußball besiegt habt. Also schreib nicht einfach das ist Unsinn, das ist einfacher Quatsch nur weil du den preis nicht bekommst heißt es nicht das ihn andere nicht erhalten.

Vielleicht kommt der preis auch daher da ich noch das hier als Case dazu bestellt habe.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/American-Audio-ACF-SW/VMS4-Lux-Case-/art-DJE0003863-000

das case bietet er mir dort an für 70 euro die Denon MC-6000 für 709 per nachnahme liefertermin im musicstore 15. Dezember, dachte habe mich verhört nochmal gefragt und siehe da 780 für alles zusammen

habe da gerade nochmal telefonisch angerufen, der preis steht fest, geglaubt oder nicht.
Ruft an und fragt.

Das ist der ausszug aus der bestätigungsemail

http://img189.imageshack.us/i/musicstore.jpg/

ich finde es echt mies das man sich bemüht tolle bilder siehe oben reinzustellen, dann noch einen tollen preis nennen kann und einem forum nicht für ernst genommen wird das ist echt schwach.

Sorry aber das war meine letzter beitrag hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon DN-MC6000

@DJDAKI: Ich glaube dir weil die machen im Musicstore oft sehr gut Preise und gehen auch manchmal noch mit dem Preis runter!
 
AW: Denon DN-MC6000

@DJDAKI: Ich glaube dir weil die machen im Musicstore oft sehr gut Preise und gehen auch manchmal noch mit dem Preis runter!

danke wenigstens einer

hoffe in das case passt die MC-6000 da ja die vms4 auch reinpasst

hier die auftragsbestätigung für die skeptiker

bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Denon DN-MC6000

ok, dann muss ich mich wohl entschuldigen.
Sorry!
Obwohl Music Store selbst in Kenntnis der von Dir geposteten Angaben immer noch behauptet das es unmöglich ist bzw. hier ein Mitarbeiter seine Kompetenzen hinsichtlich des Rabattrahmens überschritten hat.
OK, sei froh das es so ist wie es ist. Guter Preis!
 
AW: Denon DN-MC6000

hab das bild mal weg gemacht. du kannst es gerne wieder posten, wenn du den klarnamen des verkäufers schwärzt.
 
AW: Denon DN-MC6000

@ Scatman entschuldigung akzeptiert.

Freue mich schon riesig auf das ding.
was denk ihr pass das VMS4 Case : http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/American-Audio-ACF-SW/VMS4-Lux-Case-/art-DJE0003863-000

für das MC-6000 von den maßen her müsste es passen aber mir machen die Mic poties an der vordeseite angst da sie zimlich weit rausstehen.

Die Denon MC-6000 wid am ersten Dezember in ich glaube chicago war das vorgestellt
dann gibt es hoffe ich erste videos im einsatz des tollen gerätes.

Kann jemand sagen ob es doch die möglichkeit gibt die Virtual DJ statt Traktor zu bekommen. Habe zwar die Virtual DJ Pro aber es wäre ein schönes icon im Virtual DJ forum. Finde Virtual DJ jetzt besser als Traktor da mann da ja bis zu 99 Decks hat.
 
AW: Denon DN-MC6000

mittig oberhalb der Peakanzeige gibt es zwei Taster/Schalter wo was mit Video steht.
Weiß jemand wofür die gut sind?
 
AW: Denon DN-MC6000

Was machen andere mit 4 Decks? :rolleyes:

Oh, benutz ich öfter. Meist kommt das so, dass wenn ich im Übergang bin schon den nächsten Track starte und langsam einfade. Dann laufen schonmal 3. Dann bereite ich im 4. schon den nächsten vor. Oder ich bau nen Brückenglied ein. Sprich ein Übergang mit 2 Tracks und im richtigen Moment beide rauscutten und den neuen in der Peak rein. Schwer zu erklären:D

Aber Fakt ist, dass ich immer mindestens schon ein Deck vorbereitet habe. Geht bei electronischer Musik (House, Electro und wie se alle heißen) enorm einfach. Meist brauch man nichtmal einpitchen, weil die Tracks gleiche Geschwindigkeit haben (128 BPM meistens).

Sorry 4 OT
 
AW: Denon DN-MC6000

Oh, benutz ich öfter. Meist kommt das so, dass wenn ich im Übergang bin schon den nächsten Track starte und langsam einfade. Dann laufen schonmal 3. Dann bereite ich im 4. schon den nächsten vor. Oder ich bau nen Brückenglied ein. Sprich ein Übergang mit 2 Tracks und im richtigen Moment beide rauscutten und den neuen in der Peak rein. Schwer zu erklären:D

Aber Fakt ist, dass ich immer mindestens schon ein Deck vorbereitet habe. Geht bei electronischer Musik (House, Electro und wie se alle heißen) enorm einfach. Meist brauch man nichtmal einpitchen, weil die Tracks gleiche Geschwindigkeit haben (128 BPM meistens).

Sorry 4 OT

Kommt mir bekannt vor (auch ohne Software). Einfach schonmal raussuchen was danach passen würde und ein bisschen vorausplanen (inkl pitchen) um nicht unerwartet in Stress zu geraten.
 
AW: Denon DN-MC6000

ok, drei Decks brauch ich auch schon mal, wenn auch eher selten.

jetzt grübel ich mal was man mit mit den restlichen 96 Decks so alles anstellen könnte.

Vielleicht so ne Art "Decksharing" für 8 Dj im Netzwerk :d

Jemand ne Idee ... irgendwas muss man sich doch dabei gedacht haben

Aber eigentlich will ich es auch gar nicht wissen, ist eh OT
 
AW: Denon DN-MC6000

nein sag ja auch nicht das ich 99 decks brauche sagte nur es gibt die möglichkeit.

@ scatmann der video button ist auch für virtual DJ gedacht. Mit dem button kannst du einstellen ob der Crosssfader normal laufen soll, also im audio modus ganz normal um die audiodatein zu mixen oder wenn man den viedo button drückt um videos zu mixen dafür gibt es im Virtual DJ verschiedene mapper befehle dafür ist der button um es umzuschalten
 
AW: Denon DN-MC6000

ok, muss ich mir dann später genauer anschauen (wenn Denon dann mal liefert)
möglicherweise kann ich damit ja mein ArKaos steuern.
 
AW: Denon DN-MC6000

Verd.....!
Warum gibt es so gut wie keine Infos über das Teil im Netz.
Ganze zwei Videos und 1000x die kurze Beschreibung mit den technischen Daten von der Denon Seite.
selbst von der völlig daneben designten S4 gab es deutlich mehr.
 
AW: Denon DN-MC6000

selbst von der völlig daneben designten S4 gab es deutlich mehr.

Wieso ist der S4 deiner Meinung nach "daneben designt"?
Wo siehst du die Unterschiede zum MC6000?

Für mich sind die Geräte vom Aufbau her sehr ähnlich.
 
AW: Denon DN-MC6000

Schade. Steht nix von Traktor zertifiziert :(

Warte es doch erstmal ab,
wenn es den gleichen Soundkarten
Treiber wie der Mixer 1600er hat, dann gehts :D.


DN-MC6000er Launchparty ist am 1.12. 7-10 PM wohl Amizeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon DN-MC6000

ich denke nach der Launchparty werden viel mehr über den controller erfahren
 

Neue Themen


Zurück
Oben