DJ-Magazin inhaltlich flasch und Zensur hier im Forum - nicht vertretbar!

Es gibt einen sehr einfachen Weg, Mutmaßungen über Werbung im Magazin auszuweichen …
Bis das alles soweit ist wiederhole ich gerne noch mal meinen Rat: nehmt die bisher eingestellten Artikel offline, bis ihr soweit seit, eine angemessen hohe Qualität der Inhalte gewährleisten zu können!

Ich finde die Idee eines Magazins durchaus nicht schlecht, aber die Umsetzung ist euch leider bisher ziemlich misslungen, sowohl was die Inhalte als auch was den Umgang mit der Kritik an selbigen angeht.

Dem ist nichts hinzuzufügen, wo ist der like-button ;)

Kurzum, man hört hier immer wieder heraus, dass die Moderatoren selbst nicht vollumfänglich informiert sind. Dies darf bei einem Forum natürlich nicht sein. Bitte legt mal offen wer nun für dieses Magazin verantwortlich ist und wieso ihr als Mods nicht wisst, ob es finanzielle Interessen gibt etc. So ein Magazin wird ja nicht einfach so hier draufgeschaltet, da muss ja jemand eine Entscheidung getroffen haben.

Zudem hat das Magazin kein Impressum! Dies ist aber verpflichtend vorgeschrieben und hätte von Anfang an dazu geführt, dass es einen Adressaten gibt für die Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön dann können wir das hoffentlich bald in die richtig Richtung bringen das Magazin.

Hätt jetzt nur die Frage wo finde ich den den Redaktionsbereich.
 
Auf der Startseite rechts unter "Forennavigation"
 
Ja hatte es bereits gefunden hab dir auch mal ne PN geschickt.

Wir sollten uns ja dann mal absprechen was und wie und wer. Damit wir jetzt nicht alle ein Softwarebericht schreiben und posten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben