Facebook: Nachricht an ALLE Veranstaltungs Teilnehmer

ToniTiger

ToniTiger

Power-User
Dabei seit
10 Jan 2008
Beiträge
430
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe folgendes Problem:

Habe eine Veranstaltung auf FB erstellt (Admin bin ich und meine Seite und ein Kollege) Wenn ich oben rechts Klicke, dort wo normalerweise "Nachricht an alle" oder so ähnlich steht, steht bei mir lediglich: "Fans von "Seitenamexy" aktualisieren"

Wenn ich da drauf klicke, dann bekommen also nicht diejenigen, die bei meiner Veranstaltung Teilnehmen eine Nachricht, sondern alle die bei meiner Seite auf "gefällt mir" geklickt haben.

Wie kann ich also das Problem lösen?

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung wie ich aufeinmal an alle eine Nachricht senden kann?

Besten Dank erstmal!

Gruss Toni
 
Zufälligerweise hab' ich auch gerade ne Veranstaltung erstellt, bei mir klappt das mit der "Nachricht an alle Gäste" aber problemlos. Vielleicht hilft es, wenn du einen Screenshot höchlädst, damit man sich einmal ein Bild von der Sache machen kann ^^
 
Wieso hängst es denn nicht zum anderen Facebook-Thread der gerade letzte Woche hier war. :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben