Fragen über Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grusin

Mitglied
Dabei seit
17 Okt 2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hey Leute,

da ich im Newbie-Resort leider keinen Thread eröffnen konnte versuchs ich mal hier...

- Soll es ein Hobby sein, soll es „ernst gemeint“ sein oder willst du „nur mal schnuppern“?
"ernst gemeint" & Hobby ;-)
- Welche Musik hast du vor aufzulegen? Wird Turntablism eine Rolle spielen?
House, Prog. House, Tech-House
- Wie viel Geld willst du investieren?
2.000€-2.500€
- Welche Medien willst du Nutzen (Vinyl, CD, mp3)?
CD, MP3
- Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
Mhh, eventuell
- Wo wird das Equipment eingesetzt (Club, mobil, wenige private Partys, daheim)?
daheim & club
- Welche Geräte kennst du schon und warum kommen die nicht in Frage bzw. warum findest du diese besonders gut?
entfällt
- Wo willst du später auflegen, im Club mit gestelltem Equipment, in Bars mit teilweise eigenem Equipment, auf Privatpartys mit meist komplett eigenem Equipment?
Club/Bars
- Begrenzt sich deine Suche auf bestimmte Marken oder willst du bestimmte Marken von vornherein ausschließen?
entfällt
- Ist dir ein Produkt aus nicht-chinesischer oder gar europäischer Produktion wichtig? Muss es gar handgefertigt sein (ja, da gibt’s noch immer einige….)?
Mir relativ..
- Welche der unten nicht aufgeführten Funktionen oder Eigenschaften würdest du dir noch wünschen?
-
- Worauf kannst du bei deinem Produkt auch verzichten, wo kann man sparen?
-

Was würdet ihr mir empfehlen?

Habe schon erfahrung mit Mixen gemacht, nur leider nie mit eigenem Setup und wollte nächstes Jahr mich mal mehr damit beschäftigen ;-)

LG
Grusin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Laserbeam
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert

Neue Themen


Zurück
Oben