[Techno] [GELÖST] Suche dieses Lied :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dracotin

Dracotin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2009
Beiträge
203
Reaktionen
0
Ort
Nähe FFM
Hi all,

war letzt wieder in der Disco und da lief dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=DxsXa3c4Xj0&fmt=18

Is ne Handyaufnahme. Ich hoffe man hört genug. Als ich den DJ fragen wollte war der auf einmal weg, deswegen frag ich jetzt mal hier :D

Danke schon mal :)

Dracotin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche dieses Lied :)

Wie auch schon bei Youtube geschrieben, ich würd auch sagen das es

Ti-Mo - The Dancecore Brothers

sein wird.
 
AW: Suche dieses Lied :)

jo the dancecore brothers!
 
AW: Suche dieses Lied :)

Edit: glaube irgendein Club Mix dürfte das sein!

Bin mir aber nicht sicher!!!
 
AW: Suche dieses Lied :)

Danke euch! Vielen vielen Dank :)

Gleich mal ins Set mit aufnehmen. :)
 
AW: Suche dieses Lied :)

Hallo zusammen

Suche auch ein Lied seid geraumer Zeit. Habe dieses Lied jetzt schön öffters in verschieden Clubs gehört. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, weil der DJ sich zu Stolz war mir den Interpreten oder den Titel von diesem Track zu verraten.
Habe jetzt schon mal überall geguckt und nichts gefunden ausser ein Video wo es drin läuft. es ist der erste Teil des Vids und nicht das ida corr. Hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=-tyH8mA4bKc&feature=related

Viel Dank schon mal für irgendwelche Infos.

Greets PadTrick
 
AW: Suche dieses Lied :)

Hallo zusammen

Suche auch ein Lied seid geraumer Zeit. Habe dieses Lied jetzt schön öffters in verschieden Clubs gehört. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, weil der DJ sich zu Stolz war mir den Interpreten oder den Titel von diesem Track zu verraten.
Habe jetzt schon mal überall geguckt und nichts gefunden ausser ein Video wo es drin läuft. es ist der erste Teil des Vids und nicht das ida corr. Hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=-tyH8mA4bKc&feature=related

Viel Dank schon mal für irgendwelche Infos.

Greets PadTrick


Sers ,

Jo das kenn ich . Es heißt 'Up & Down' von 'Gianluca Motta ' ich geb dir ma nen Link auf Youtube , wobei ich leider nur remixes gefunden hab da :( (Joseph Armani Rmx ) . Bin mir ziiemlich sicher , dass es das ist hörs dir an :D
 
AW: Suche dieses Lied :)

Hi,

Jo das ist es fast.

Ich denk aber mal das das:

Gianluca Motta Up & Down
Paxi Fixi
Every body dance now
Gigi D'agostino - Bla Bla Bla

ein lied ist. Kennt jemand vielleicht das lied. ich denk mal nicht das das live gemixt ist habe das lied in 2 verschiedenen clubs gehört und sie haben sich genau identisch angehört.
 
AW: Suche dieses Lied :)

Hallo ich suche auch ein Lied das ich gestern im DanceDom in Hennef gehört habe.
Hab leider kein Handy dabegehabt um was aufzunehmen.

Aber vll kriegt ihr das auch so raus.

Da wo der stern ist kommt das rein wenn mans spricht.

Also als text kommt (stimme von DJ Klo****er) "Seid ihr geil oder was" * und noch (KA von wem) " Oh my God" *.

So hört sich das an wenn mans spricht
*(damm dap dap daaaa, dap dap dap)

Wenn ihr das kennt sag mir bitte wie es heißt oder noch besser den Link von Video auf Youtube.

mfG Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben