Hercules DJ Console Rmx (MM 08)

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi,
Danke für die schnelle Antwort,
Ich habe den Output 1 mit meinen Boxen besetzt, Output 2 ist leer und Output 3-4 sind aus weil ich mit 24Bit mixe.
Einen Master Out habe ich nicht aber das müssten Out 1-2 sein.
An den Boxen kann es auch nicht liegen, denn wenn ich meinen Kophörer anschließe kommt auch nur Links Sound ....
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Blöde Idee aber: Oben inner Mitte ist nen Balanceknopf. Steht der zufällig auf left und nicht mittig?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Haha :)
ne der steht in der Mitte.
Ich ahbe grade auch nochmal mein Virtual Dj angeworfen und es dort versucht einzustellen aber die Console RMX schaltet die Pc-interne Sk aus und leitet alles auf die RMX SK um, dass heißt es geht nur mit den dort vorhanden Outs...

Edit: Wenn ich den Balance Knopf auf Rechts stelle kommt garnix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Output 1 gibt ja auch nur das Signal für Left bzw. Right aus, du musst wenndann schon 1&2 ODER 3&4 ZUSAMMEN belegen!

Und warum nimmst du eigentlich nicht die Cinch Ausgänge?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Leute ?
Bei nem Klinkenausgang ist ein Ausgang = Stereo !
Cinch nehme ich nicht weil ich kein Cinch stecker an meinen Boxen hab ...

Edit: Ich habs ausprobiert wenn ich die Boxen in Out 2 stecke kommt auch nur links Sound....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hatte die Console doch selber zu Hause stehen. Beleg einfach beide, und gut is.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wie soll ich denn mit Klinke beide belegen ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also ist dass die einzige Möglichkeit ?
Was für ein sch***... sry :p
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also folgendes:
Meine Anlage hat 4mal 6mm Klinken Out und 4mal cinch out female aber meine Boxen haben nur einen 3mm klinken male stecker

Edit:
Ich bräuchte Cinch male --> Klinke female
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie wäre es denn mit einem Klinke-Adapter auf 6mm?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Den Adapter habe ich ja schon drin ,aber wiegesagt dann das Problem dass ich nur auf der Linkenseite was höre...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Anlage kaputt?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wär schlecht , ich hab sie gestern bekommen :(:(:(
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab es jetzt kurzmal überflogen, hast du dein PC-System denn schonmal ohne die RMX einfach über deine Soundkarte am Rechner laufen lassen?
Wenn das ginge, könnte man einen Defekt an der Stelle ausschließen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

KLar , wenn ich die RMX abschließe quäckts wieder aus den Pc boxen
 
Auch alle Outputs die über Klinke laufen ausprobiert an der RMX?
 
Ja, logisch ich hab alles ausprobiert , sogar mit Kopfhörern und anderen Boxen ...
 
Sicher, dass du einen Stereoadapter benutzt? Eventuell noch einen anderen zur Hand?
 
Poach Leute, was ihr euch hier wieder zusammen kocht...

5_Text%20HerculesDJConsoleRmx_Back.jpg


Das sind selbstverständlich keine Stereoklinkenausgänge sondern symmetrisch-mono.
Hast jetzt Anlagenseitig am "Eingang" einen 3,5-Stereoklinkenstecker brauchst einen 2x cinch-male auf 1x 3,5-Klinke-female Adapter(kabel) und nichts anderes!


Grundsätzlich sieht dieser so aus, Qualität variabel nach eigenem Interesse:
00043254abb.jpg



Wie ist denn die genaue Bezeichnung der "Musik"!?
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaahhh
DANKE !!!
Genau das habe ich gebraucht :D

Edit: Die Musik die ich spiele ?
 
Da kommt die Bilderbuchlösung vom Meister ;)
Dachte wirklich da wären Stereoausgänge hinten dran :D
(natürlich ohne es zu besitzen oder sich ein Bild angeguckt zu haben :p)
 
Dachte ich auch .... *peinlich*

tia bin eben noch anfänger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben