Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Tscha,
wünsche ne schöne Feier gehabt zu haben ;)
Ich war Freitagnacht im Bergstübel auflegen. Danach ging es noch ins Goldengate wo wir Samstag gegen 10 Uhr die letzten Scheiben gedreht haben. Damit war ich denn gestern bedient.
Näxte Termine:
5.,12.,19. Bar23
22. Goldengate
eventuell 8. Bergstübel
und am 31. natürlich :)
Vielleicht sieht man sich da ja mal...

Grüße, Georg
 
Oh, im Bergstübel dit is bei mir ja och quasi jenau über die Strasse, na dann sag mal Bescheid dann komm ick am 8. mal rum. :)
 
Wow...der Dj-Terminkalender wird bei dir echt immer voller. Weiter so! :) Vielleicht sieht man sich dann im Goldengate. KAnnst ja auch noch überlegen, ob du am 30. mit in den Festsaal kommen willst. Den Oldskool-Sound gibts sonst so gut wie nie zu hören.
 
Hi Lorenz,

mist hab leider nicht mehr am Wochenende reingeschaut, wäre gerne mitgekommen. War am Samstag in der Maria.... von der Musik her war das nicht so dolle.

Na vielleicht das nächste mal bzw. bist du am 15.12. bei der TresorCommunity Party auch dabei? :D

angro schrieb:
hola!
Ich geh heute noch in die Panorama Bar, also falls wer Zeit, Lust, die Kraft, genug Energie hat und in der richtigen Stimmung ist, würd' mich freuen Wuch zu sehen. Werd' so ab 2-3 Uhr da sein.

Also Flo, Henning, Thomas, Bernd, Georg usw, auf auf!
Bin telefonisch erreichbar

Grüße
Lorenz
 
War ganz gut, kamen doch erst um 4:15 an und blieben nur bis 8:00, weil irgendwie wars diesmal etwas zu hart und voll. Tendenziell finde ich den Freitag ja eh besser.

Am 15en bin ich leider in München, wäre sonst vielleicht mitgekommen.
In die Bar23 werd' ich, wenns zeitlich mal passt, vorbeischaun....vielleicht mal mit ner Frau und dann geb' ich damit an, den DJ zu kennen ;)

Grüße
Lorenz
 
Sodale,
Silvester wäre dann auch erstmal klar, ich bin natürlich beim feieralarm.
Die Party am 22. musste leider aus dem Goldengate ins Cube umziehen, da wird es aber mindestens genauso schön.

Ansonsten bleibt anzumerken, das die letzte Barnacht mal wieder eine der heftigeren Art war. Uff, kurz vor 6 sind wir da raus & es hat mächtig Spass gemacht!

bar_1.jpg


bar_2.jpg


Grüße, Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann schaff ichs an so nem Dienstag nach Prenzlberg. Hatten gestern Doppelkopfabend gemacht, aber ich hätts sowieso wieder vergessen.
Biste am 26en in der bar23?

Grüße
Lorenz
 
Die Bedingungen für einen wirklich guten Dienstag Abend sind, wie ich finde, in der Bar 23 optimal. Leider verpaßt.

Pyonen Silvester ist ein guter Tip. Ich find es auch geil, mal andere Orte auszuprobieren und runtergerockt - immer gerne. Dort aufzulegen dürfte keine Wünsche offen lassen, man befindet sich mit Sicherheit in symphatischem Umfeld.
Geile Sache das.

Silvester gibt es einen absoluten Mega-Besucher-Andrang. Das ging teilweise soweit, dass ich mich fast nicht mehr bewegen konnte in bestimmten Clubs.
Aber letzlich ist es wahrscheinlich so, dass man sich trotzdem wieder entscheidet loszugehen, mal schauen. ;)
 
@ kasor: hehe, jedem Seine Schleichwerbung :D

@ angro: wenn am 26. die Bar offen ist, dann sind wir wohl wieder da.

gg
 
@kasor und Argon, wieso? Passt doch perfekt - das liegt doch alles auf dem selben Gelände, genauso wie unsere Netlage Party, für die eigens ein marokanisches Zirkuszelt eingeflogen wurde!!
 
nee die pyonen party is ja im nordkiez. aber zum glück noch gerade so f/hain ;) :D ..und aufs netlag zelt bin ich natürlich auch gespannt, ich hoff mal das ich an dem abend auch ne ruhige minute hab um mir alles mal gediegen anzuschaun und zu hören
 
Achso - dachte weil Argon Cube schrieb und der ist ja aufm Gelände. An Silvester ist das natürlich schon ne Distanz...
 
Meinereiner ist mit Groupies und Kofferträger auch in der Hauptstadt. 30.12. ist Back To Basics unser Ziel. Was dann am 31.12. ist, wissen wir selber noch nicht genau, schauen wir mal ;-)
 
Da hier im Thread die meisten Berliner anwesend sind, dachte ich mir, ich kann einfach hier mal eben kurz meine Frage los werden! Bitte nicht gleich wieder hauen, ich weiß, dass das eigentlich etwas offtopic ist! *g*

Kennt jemand von euch eine Adresse in Berlin, wo man Vinyls auf CD brennen lassen kann? Wäre super, wenn ihr mir mit ner Adresse auf die Sprünge helfen könntet!

Gruß, Fruchti
 
So, ab heute ist dann der Jahres-End-Feierei-Marathon eröffnet!
Ich hoffe, ich sehe einige von Euch heute abend im Cassiopeia/Cube.
Bis später!

gg
 
Hab ehrlich gesagt keine große Hoffnung, allzuviele DJ-Forum-Gesichter zu sehen heute...feierfaules Volk! ;)
Henning und ich sind nachher dabei. Werd allerdings nicht so lange machen heute...hatte ne extrem heftige Woche und muss morgen noch ne Menge Sachen erledigen. Hoffe ich bekomme dein Dj-Set mit...hab bisher noch keinen Timetable gesehen.
 
Tja was soll ich sagen...ihr habt was verpasst!!! Georg in absoluter Höchstform...hatte die Tanzfläche zu jeder Sekunde fest im Griff. Das ging ab wie Schmidt's Katze! Kleine aber feine Location...kein einziger Prolet weit und breit...nur coole Leute, nur guter Sound...schöner kann ein Start in die vorlesungsfreien Tage gar nicht sein :)
Sorry, dass ich nicht so lange bleiben konnte. War gegen 6 Uhr im Bett und einige Stunden später musste ich auch schon wieder raus. Bin gerad dabei mit meiner Freundin abzuklären wie Silvester ablaufen soll. Vielleicht sieht man sich ja dann nicht nur beim Club der Dilettanten, sondern auch bei den Pyonen.

@Ma-Cell:
Freu mich schon auf deinen Besuch...jedes Jahr wenn du hier zu Gast bist, gehts tierisch gut ab :) Glaub du solltest öfter mal vorbeischauen ;)
 
@Ma-Cell:
Freu mich schon auf deinen Besuch...jedes Jahr wenn du hier zu Gast bist, gehts tierisch gut ab :) Glaub du solltest öfter mal vorbeischauen ;)

Danke :) Wenn's zeitlich machbar wäre, würde ich sicherlich öfters in Berlin sein ;-) Aber umgekehrt wäre ja viellleicht ein HH Besuch auch mal ganz interessant :)
 
Mh jo hast recht...mein Bruder wohnt in Kiel. Vielleicht kann man das ja mal kombinieren irgendwie. Eventuell auch mit Henning, da seine Familie auch da oben in der Ecke wohnt :)

Aber jetzt biste ja erstmal in Berlin die nächsten Tage.
 
jemand n plan was am 5.1. gutes geht??? bekomme da besuch ausser schweiz und england von 2 meiner artists und wollte dann schonmal gemütlich innen kleinen club hotten mit den jungs :)
hab grad nur müll gefunden beim suchen...
 
Oh oh, ick werde Ärger kriegen ... ABER ick muss mal wieder absagen - und zwar diesmal für B2B. Ich weiß, ich weiß @ Flou ick hatte es hoch und heilig versprochen und ganz sicher zugesagt ... ABER trotz gerade vorhergeganger Weihnachts-Ausschüttung bin ick schon wieder bankrott. Günde:
  • TFH-Semesterbeitrag
  • Kfz Versicherung
  • Kaufsucht

mfG Bruce
 
das mit der kaufsucht kann ich bestätigen und n auto hat der bruce auch :D
ick hab mein geld von oma schön zuhause gebunkert :p
fällt aber bald och untern hammer wohl fürs fahhrad...naja will eh kener wissen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben