highspeed.de / confixx professional - please HELP

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leute

Seit zwei Tagen hab ich keine Möglichkeit mehr etwas auf meinen Server zu laden...

Domain www.djslex.de - Anbieter www.highspeed.de

Soweit ich das weiß, sind mehrere Leutz hier aus dem Forum auch dort angemeldet. Vielleicht kann ja der ein oder andere ein wenig weiterhelfen.

Nehme ich Transit als Tool zum uploaden - sagt es mir - login incorrect

Auf der confixx seite, auf der ich mich auch einloggen kann, komme ich auch nur bis zur Übersichtsmaske - dann zeigt es mir an - FAILED - auch wenn ich auf auffrischen gehe, komme ich nicht weiter.

Die restlichen Daten wie Statistiken etc gehen. Auch aktuellen Traffic und Webspace zeigt es mir an.

Die File Dates.htm ist auf meiner Seite beschädigt und lässt sich nicht öffnen... somit keine Einsicht auf Dates... (natürlich total schlecht)

Was kann ich machen? Was liegt in meiner Kraft?

Freue mich auf Hilfe und vielleicht können wir gemeinsam einen Erfolg verbuchen - würde mich freuen.

Alex
 
Hallo Alex,

Nun - das scheint, als ob es ein Problem mit der Authentifizierung direkt am Serveraccount gibt.

Natürlich sollte man Wartungsarbeiten bzw. Probleme an der Serverfarm von www.highspeed.de ebenfalls nicht ausschließen - es wäre allerdings sehr komisch, wenn die Hosting-Organisation in solch einem Falle die Kunden nicht per eMail informiert...

Ich würde Dir empfehlen, Dich direkt beim Support von www.highspeed.de zu melden, dort dein vorhandenes Problem zu schildern und dann ggf. weitere Schritte einzuleiten ("Troubleshooting"):

-IMPRESSUM-

www.highspeed.de ist ein Projekt von:

webhoster.de
Südufer 54
D-59519 Möhnesee

Telefon: 0800-555-5747
Telefon: +49-292-429-91
Telefax: 0292-429-41
eMail: info@highspeed.de

Geschäftszeiten: Mo-Fr. 10-16 Uhr

Inhaber: Jan Schumacher
USt.ID: DE181886385

Dort (unter info@highspeed.de) würde ich mich per Mail melden, anschließend werden sich die Jungs vom Support sicherlich um das Problem kümmern - da bin ich mir sicher ;)
 
highspeed.de - da is alles gesagt :D
ich hab noch den alten tarif bei denen. bezahle also 2,99eur/monat, hab aber nur 500mb webspace und 40gb traffic.

auf eine antwort auf meine anfrage, ob sie meinen account aus "kundenfreundlichen" gründen vielleicht auch auf den aktuellen service umstellen könnten, warte ich immer noch.
mein tipp: kündige so schnell du kannst.
 
DjKeeper schrieb:
hallo. ist das ein virtual-dedicated-server?

Das kann ich dir leider nicht sagen, dazu sind meine Kenntnisse über FTP/Server etc zu gering.

Vielleicht wissen es die anderen User die auch bei highspeed.de sind.

Danke für eure Hilfe,Leutz

Alex
 
Soll ich euch was sagen?
Ich hab Webspace mit HTTP bei Freenet und da isses genauso, seit wann genau kann ich nicht sagen, habs gestern erst mitbekommen, aber man kommt von keiner Seite drauf, weder per FTP noch per HTTP. Ist auch recht gut zu sehen an meinem Auspegel Tutorial, die Bilder davon sind auf dem Freenet Space.
Ich würde mal vermuten, das könnte das gleiche Rechenzentrum sein.
Hat irgendwas großes gebrannt die letzten Tage?
 
wenn es ein v-dedicated wäre wüsstest du es 100%ig, sowas mietet man gezielt. ;) dann kann ich leider nicht helfen, hatte auch schon viel trouble mit confixx.
 
Kann seit soeben wieder drauf zugreifen - danke für eure Hilfe.

Dates gehen also wieder...

Alex
 
...ich hatte nie Zweifel daran, dass nicht nur ausschließlich DJs oder Liebhaber der elektronischen Musik im Deejayforum lesen... :cool:
 
@ Slex: Auch wenn es bei dir wieder funzt, so mal als Alternative: Ich hab meine HP bei netroom.de gehostet und bisher nie Probleme mit Confixx, etc. gehabt. Und das gute, das ist ein so kleiner Laden, da kümmmert sich der Chef persönlich um deine Mails. Am gleichen Tag noch, wohlgemerkt. :D
 
Sobald meine Bookingagenturen (provent und soundlabor) mal richtig gestartet sind, gibts so oder so ne neue Page und die wird dann definitiv woanders liegen...

Ich kann vom Telefonservice- bei highspeed nur abraten...

2,99 im Monat... Billig sind sie - mehr auch nicht...

Alex
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben