Mikatronic

War sogar relativ leer! Hat mich auch recht gewundert
War aber schon n geiler Abend gewesen Wobei ich mir vom Lauhaus selber n Stück mehr erwartet habe, also war nicht unbedingt wesentlich besser/schlechter als der andere DJ der auch dort war (weiß nicht ob das der Resident war?! War aber dunkelhäutig)

"Leider" steht ja n Xone92 dort... Son paar abgedrehte Effekte um halb 5 morgens in voller Ekstase kommen immer Mega
Aber alles in allem n sehr gelungener Abend

Ja die machen zu wenig Werbung. Eigentlich fast garnicht das ist auch das Problem das es so leer ist. Bei Fremdveranstaltungen die Werbung machen wie Taktlos und Planlos mit Ante Perry ist der Laden immer voll.

Der der da noch gespielt hat der "dunkelhäutige" war und ist der Resident. Ben Green heißt der gute.
 
Ah Ben Green :) Jo jetzt kann ichs auch zuordnen, danke für die Aufklärung ;) Aber hat schon fein gemischt, der Herr :)

Das mit der Werbung stimmt allerdings. Gab ja nichtmal Flyer für den Abend. Wobei ich das andererseits auch gut finde irgendwo. Solang sie sich damit über Wasser halten können natürlich! Weil so bleibts teilweise doch noch etwas "undergroundig" und behält seine Reize..
Denke mit zuviel Werbung kommen auch zuviel Leute die die dort eher weniger gerne hätten :p

Wie oft warst du schon da? ;)
 
15 - 20mal oder so. Ich weiß es selber nicht mehr bin aber eigentlich 2 -3 x im Monat dort ist immer ganz gut man kennt halt irgendwie viele davon.
 
Kannst ja am 14.11 mit zum djf meeting nach dortmund kommen
 
Im Mika bin ich auch öfter. Echt feini der laden.
Was die Werbung angeht und die aktualität der Internetseite, so wird daran gearbeitet, habe ich mir sagen lassen.

Übrigens könnt ihr euch auf nen fetten Dezember freuen, denn da geht fast jedes Wochenende was ordentliches. :D
 
Im Mika bin ich auch öfter. Echt feini der laden.
Was die Werbung angeht und die aktualität der Internetseite, so wird daran gearbeitet, habe ich mir sagen lassen.

Übrigens könnt ihr euch auf nen fetten Dezember freuen, denn da geht fast jedes Wochenende was ordentliches. :D

Jo hab ich auch schon gesehen. Aber 04.12 ist pflichtermin in recklinghausen ;-)
Naja ich bin da jetzt wohl nicht mehr so oft. Es gibt noch andere intressante läden. von wem haste das denn mit der werbung gehört ? von mir aus kannst du mir den namen auch per pn schicken das würd mich ja mal intressieren :)
 
Wasn am 4.12. in Recklinghausen los? :p
Da ist doch Reboot im Mika :eek:?
Was übertrifft das ? :p
 
Criss Source
Mike Mendez
Toneor
Alexander Schwartz
komm lieber in die 1.klasse lounge ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
von wem haste das denn mit der werbung gehört ? von mir aus kannst du mir den namen auch per pn schicken das würd mich ja mal intressieren

Vom Alex.
Werde gerade ins Mika involviert, genauer gesagt, auch in Maßnahmen, welche die Werbung/Promotion verbessern.

So wie es aussieht, werde ich wohl den ganzen Dezember im Mika sein und zur Krönung am 26.12. da auflegen. :D
 
Vom Alex und nicht vom Dhana ?
Na dann mal viel Spaß ich bin sehr gespannt was die vorhaben. Aber das das so lange gedauert hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Dana Majid? Eigentlich von beiden, aber zuerst vom Alex.
Was sollen wir schon vor haben, es werden demnächst gute Flyer, Banner und eine aktuelle, bald vielleicht neu designte Internetpräsenz geben.

Hast du mal was mit Dana oder Alex zu tun gehabt?
 
Ich wollte ja auch noch vorbei kommen habe es aber leider nicht mehr geschaft. War voll ?
 
Ja, bis Len Faki ne Stunde aufgelegt hatte.
Sein Sound hat die Crowd polarisiert und den einen Teil, ca. 30% raus gespült.
Sehr agressives, technoides Set, wenn man das so sagen kann, denn er hat , als ich ihm mal über die Schulter schaute, eine CD über 15 Minuten durch laufen lassen, anscheinend mit einem Ableton-Set druff oder einem vorgefertigtem Mix, und dann Samples von zwei anderen CD's eingespielt (Rauschen, Quitschen, etc.)

Mein Fall war das nicht, fühlte mich um 10 Jahre zurück versetzt, wo Rave noch in war :rolleyes:
 
Gut, mit dem sehr aggressiven hast du schon Recht. Aber dass mit der Mix CD find ich ja krass?
War mir unsicher ob ich dich gesehen hatte, Alex. Warst du auch kurz "Lightjockey"?
Aber gegen Ende war der Faki auch leicht in ner andren Welt.. sah schon nicht mehr so gesund aus :D
Naja.. War aber auch mal so was anderes, hatte ich noch nie so erlebt. Von daher fand ich es schon sehr cool. Ne Erfahrung wars! Und für mich ne tolle!
 
Hehe, ja war ich.
Muss wohl zu hell eingestellt haben, das man mich da erkannt hat :D

War nur bis 5 da, wobei der Len um 4 schon derbe ab ging.
 
Aber auch nicht hell genug, sonst hätteste deine Sonnenbrille ausgepackt & ich hätt dich direkt erkannt :D
Ich war um 6 raus. Da war für mich auch der Abend gut durchgekaut :d
 
Beim nächsten mal im Mika können wir ja mal quatschen.
Werde ja jetzt eh öfter da sein.
 
Wär aufjedenfall cool ;) Werds hier reinschreiben, wenn ich mal wieder dort bin. 4.12. aufjedenfall! :p
 
Ja, bis Len Faki ne Stunde aufgelegt hatte.
Sein Sound hat die Crowd polarisiert und den einen Teil, ca. 30% raus gespült.
Sehr agressives, technoides Set, wenn man das so sagen kann, denn er hat , als ich ihm mal über die Schulter schaute, eine CD über 15 Minuten durch laufen lassen, anscheinend mit einem Ableton-Set druff oder einem vorgefertigtem Mix, und dann Samples von zwei anderen CD's eingespielt (Rauschen, Quitschen, etc.)

Mein Fall war das nicht, fühlte mich um 10 Jahre zurück versetzt, wo Rave noch in war :rolleyes:

Das ist aber leider typisch fürs Mika. Sobald jemand richtigen Techno da laufen lässt wird der Laden direkt leer. Das war auch schon bei Alexander Kowalski so. Swen Huthmacher hat viel House gespielt und als dann Alexander Kowaslki mit seinem Live Set kam wurde es direkt richtig leer.
Schade eigentlich dabei war er echt gut.
 
Alle Minimal verweichlicht heutzutage :)

Naja, ich denk die liebhaber härterer Technomusik werden eher ins Rheingold oder Butan fahren
 
genial, ich habe den thread erst jetzt entdeckt. ich wusste garnicht das hier so viele leute ins mika gehen. ich werde mir wohl am 4.11 dort reboot geben :)
und einen tag später wohl in das heilige butan, der monika fröhnen.
vlt sieht man sich unbekannter weise.

ps: tolles board :)
 
War neujahr da, um 4 uhr angekommen, und bis 9 uhr geblieben.
der club hatte wohl bis 13 uhr geöffnet.

Ach ja, und als len faki da aufgelegt hat, war ich auch da, fand es super geil, was der gespielt hat. und die stimmung war auch super!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben