Numark Total Control Diskussion

die kann man bei mir gar nicht umstellen..
liegt im mom bei 10ms, ist das ok?
 
solange du nicht vorhast zu schrachten (was bei der tc sowieso schlecht geht)
ist das eigentlich egal.
 
jetzt funktioniert alles, nachdem ich ne tascam dazwischen geschaltet hab..
lag wohl doch an der soundkarte :S
 
und relatiev günstiege soundkarten wie die maya 44 usb bringens auf 3 ms.:D
allerdings ist das interface stress pur weil die installation zum ****** ist.
 
also muss ich einen controller haben mit soundkarte um die tracks vorhören zu können oder reicht audio 4 aus? falls ja würde ich mir nämlich einen controller ohne soundkarte holen.
 
hallo leute,

bin ein ziemlicher anfänger und habe daher folgendes problem:

komme beim midi mapping nicht sehr weit, da ich nicht alle namen weis von den tasten, noch deren "bedeutung" ...

habt ihr für mich ein fertigs midi mapping für traktor pro ?!

oder wo könnte ich eins herunter laden?

vielen dank!

mk7
 
eigeninitiative ist ein fremdwort oder ????:rolleyes:
klick auf downloads und guck mal auf die links......
HERSTELLERSUPPORT kopf -----> tisch
 
danke, hab ich mittlerweile auch entdeckt, geht aber nicht -.-
ich muss wohl mal updaten ... vllt gehts dann, hoffe ich! trotzdem danke ;)
 
ok danke hat geklappt, mit der neuen version funktionieren auch die midi mappings vom hersteller

ABER:

eine frage hab ich jetzt: wie verwende ich die effekte?
im traktor LE konnte ich das schonmal bischen testen, da ging aber auch nur der dealy richtig ...

im traktor PRO geht jetzt garnichts? also ich drück auf z.B. nummer 2 "delay", lämpchen glüht, ich dreh rum aber nichts tut sich?

sorry bin halt totaler anfänger ;)
 
hallo jungs!!

hab n ganz deftiges problem!!

ich hab das numark total control und irgendwie ist flüssigkeit durch die oberfläche in das NTC hineingelangt :eek:

und jezt shliesse ich es an meinen PC an und es ertönt das normale USB-Erkennungssignal aber dann nix...keine reaktion in traktor oder anderem....

habt ihr ne ahung ob und wie man das eventuell reparieren kann???

und könnt ihr mir sagen wie ich das NTC öffnen könnte???
->es hat zwar shrauben doch wenn man die aufschraubt geht es nich auf ich erkenn nich mal den ''spalt'' wo es sich öffenen könnte

bitte keine dummen kommentare ''wie das passiert ist'' o.ä.

danke jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen:eek::eek::eek::eek:
 
Hi,

hab mir die Mühe gemacht die Posts durchzulesen und muss echt sagen IHR SEID ECHT DER HAMMER!

Eigentlich bin ich zum Forum gestoßen mit einem Fragezeichen in Richtung: brauch ich zum Vorhören mit dem Numark TC einen Audio iterface oder nicht?
Die Frage hat sich schnell beantworten lassen. Dann kam die nächte Frage auf, was fürn Interface für low budget aber trotzdem einer gescheiten soundqualität? Hier hat sich das auch mit der Maya 44 USB recht schnell geklärt. Ich habe das Numark TC und werde mir ne Maya 44 USB noch dazu holen. I hope it will work!

Somit hab ich eigentlich 0 Fragen mehr, wollte mir allerdings eines erlauben, und zwar euch für die lustigen 60 Minuten die ich hier verbracht habe, zu danken. DANKE!
Besonderen Dank an SonicAgression, dessen Geduld mich echt erstaunt hat und dessen Beiträge echt mal ne Aussage waren. DANKE! Auch ein Dank an alle die es echt geschafft haben über mehrere Seiten immer wieder die selbe Frage zu stellen, nur halt anders formuliert, auch sehr lustig!

Ich werde mal wieder vorbei schauen sobald alles angeschlossen ist und nicht funktioniert, oder einfach mal um zu schauen ob echt noch leute gibt, die immer noch nicht verstanden haben, dass:
- ein audio interface = Soudkarte ist (egal ob über PCI oder USB angeschlossen).
- man zum Mixen immer vorhören muss, sonst wird das nix.
- bei Verwendung von Numark Total Control zum Vorhören ein zusätzliches Audio Interface benötigt wird (falls die eigene SC nicht ausreichen Anschlüsse hat).
- man für ein Audio Interface immer Geld bezahlen muss (vorausgesetzt man klaut es).
- Equipment halt sein Preis hat und man da nicht die Eierlegendewollmilchsau für 19,90 € bekommt.
- eigentlich immer erst wissen sollte was man nicht weiß, bevor man sich in einem Forum die Blöße gibt.


In diesem Sinne, besten Dank!
G-Psy, der Neuling ;-)
 
gratuliere. du hast dir tatsächlich die wichtigsten fragen selber beantwortet. :)
hast ja selber gesehen, dass das nicht unbedingt üblich ist. :(

ab jetzt musst du als beispiel herhalten, dass es also doch geht. :d
 
Sehr gut *Daumen*
Das macht halt den Unterschied aus, da macht es auch Spaß zu helfen. ;)

Guck dir doch vor dem definitiven Kauf auch z.B noch mal die audio-2/4von NI oder vgl in diesen Preisklassen an (je nach den benötigten Ein-/Ausgängen langt ja schon die a2),
wären der Biene auf jeden Fall vorzuziehen!
 
Sehr gut *Daumen*
Das macht halt den Unterschied aus, da macht es auch Spaß zu helfen. ;)

Guck dir doch vor dem definitiven Kauf auch z.B noch mal die audio-2/4von NI oder vgl in diesen Preisklassen an (je nach den benötigten Ein-/Ausgängen langt ja schon die a2),
wären der Biene auf jeden Fall vorzuziehen!

danke! di Audio 2 von NI hatte ich überhaupt nicht auf den Schirm. Das würde für meine Bedürfnisse voll ausreichen. Ich schau mich mal um. THX.

Greets
 
Hi,
benutze den NTC mit der CUE LE oder der Virtual DJ Software. Nun kommen die Lautstärkeregler bei mir nicht mit, d. h. ich ziehe diese schnell rauf und runter und die Software klemmt und kommt nicht mit den Reglern mit.

Woran kann es liegen, hat mein Rechner zuwenig RAM (1GB)?

Bin soweit mit dem NTC super zufrieden und er funktioniert bestens. Lege allerdings nur auf Privatpartys und in nem Rockschuppen auf und hier brauche ich keinen BPM Abgleich. Würde ja grausam klingen Metallica und Manowar ineinander zu mixen :).

Vielen Dak schonmal.
 
habt ihr ne ahung ob und wie man das eventuell reparieren kann???

Ich würde das Ganze erstmal richtig trocken lassen. Also nicht nur oberflächlich, sonder wirklich durchtrocknen.

Anschließend kann man das Gerät aufschrauben, geht bestimmt. (Haben das ja auch zubekommen).

Dann kann man nur noch alle betroffenen Teile reinigen und hoffen dass es wieder läuft.
 
gut ja ich werd das tun - öffnen (?wie?), reinigen und shauen obs geht

1) wenns geht dann YEAH

2) wenns nich geht werd ich es versuchen schön zu machen und mich an den verkäufer wenden und hilflos ein neues verlangen :S

-->also einzige frage: hat jemand ne ahnung wie man das ding öffnen kann?

danke!
 
hallo leute ich hab heute den NTC bekommen funktioniert auch einwandfrei
unter windows 7 64 bit nun hätte ich aber 2 Fragen!

1. Virtual DJ LE war nicht beigepackt, sollte das nicht dabei sein?

2. unter Traktor 3 LE neueste Version habe ich jedes mal wenn ich

einen regler am NTC verschiebe oder ne taste drücke einen Klaviersound

ist das normal? kann ich das abstellen?
 
zu dem klaviersound kann es sein das windows die midi signale sofort in töne umwandeln will................
 
oke vielen dank war wirklich windows ;)

einfach in der wiedergabesteuerung midi -synth

abschalten ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
7K
Jumpdancer
J
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
mikek1990
M
G
Antworten
0
Aufrufe
467
Gast18379
G

Neue Themen


Zurück
Oben