Pioneer CDJ-1000 MK4!?

AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Wer hier den thread wirklich mitverfolgt hat würde wissen das Pioneer zuerst nur im Ausstellerverzeichnis der Pro-light&sound stand,
der Eintrag im Verzeichnis der Musikmesse folgte erst einige Zeit später. :eek:
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Wat? Ich hab damals in Beitrag 106 auf das MM Verzeichnis verlinkt und da stand Pioneer schon drin.

Wird echt albern hier....
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Wat? Ich hab damals in Beitrag 106 auf das MM Verzeichnis verlinkt und da stand Pioneer schon drin.
Passt der Schuh so gut!? ...du warst doch überhaupt nicht angesprochen.

Kann auch im MM-thread gewesen sein aber ich weiß zu 100% als das der ganze Aufriss hier los ging Pioneer nicht im Ausstellerverzeichnis der Musikmesse sondern "nur" der P-l&s stand weil ich da selbst nachgeguckt hatte und nen Suchbegriff eingeben und das Ergebnis auswerten trau ich mir grad noch so zu. ;)


Außerdem, post-109, selbe Seite:
Na, für die MM standen die vorgestern aber noch nicht drin. :eek: :mad: :d
Aber selbst wenn, den Witz mit Musikmesse und pro-light&sound hattest aber verstanden, oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

ich komm doch mit meiner karte für di musik messe, doch auch auf die p l und s.
ist doh alles auf inem gelände, und fertig, oder????
muss ich jetzt 2 kartenbestellen??
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Moin Leute!

Also ich habe mir gerade 2 mk3's gekauft. Vorher natürlich nochmal nach einem angeblichen MK 4 geforscht.
Resultat: Selbst Pioneer sagt, dass es zumindest in den nächsten 9 Monaten keine Neuheit geben wird, die den Mk3 ersetzen kann. Wenn dann etwas neues kommt soll es angeblich auch eine ganz neue Serie sein und die MK Story damit beendet. So habe ich es jedenfalls verstanden. Die Pioniere sprechen diesbezüglich etwas in Rätseln aber immerhin sprechen Sie mit uns... :D

Greetz marc
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

und du glaubst was die sagen? bis jetzt haben die auch immer neue geräte dementiert, wenn andere websites schon geheime fotos davon hatten....:rolleyes:
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Wenn dann könnte man sich nur vorstellen dass die sowas wie nen 1100er oder 1200er bringen, aber die "Grundidee" des Gerätes wird wohl nicht wirklich verändert. Dafür ist es einfach zu eingefahren und etabliert.

Das hat schon vielen Herstellern das Genick gebrochen, wenn sie versucht haben ihr Bewährtes grundsätzlich zu revolutionieren.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Immer dieses Gerede... FAKTEN!

minox__spycam_finger_mr3_1.jpg


;)
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Du bist nicht lustig. Ich versuche hier ein wenig Witz reinzubringen, um zu vermeiden mich über solche schwachsinnigen Posts, gerade von dir, nicht aufzuregen... :rolleyes:
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Du bist nicht lustig. Ich versuche hier ein wenig Witz reinzubringen, um zu vermeiden mich über solche schwachsinnigen Posts, gerade von dir, nicht aufzuregen... :rolleyes:


Gut das Deine letzten Postings hier in dem Fred alle total sinnerfüllt sind und diesem Thread die nötige Tiefe geben. :rolleyes:
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Hihi :d

Das hätte ich dir auch alles erzählen können... ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben. Aber nun gut. Hört sich trotzdem schick an, wenn auch alles nichts neues ist. Es hört sich wirklich so an als müsse Pio, nachdem die 3700er draußen sind, krampfhaft nachziehen.
Ich bitte um Entschuldigung für meinen vorangegangen Post. Ich war kagge drauf. Danke.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

wo hast du die die sehen können?

und ich sag mal, wenn die player im sommer rauskommen (keine ahnung wann die möglicherweise auf den markt kommen) ist dann produktionsstopp für den 800er??? und es werden nur noch restposten verkauft?
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

wo hast du die die sehen können?

und ich sag mal, wenn die player im sommer rauskommen (keine ahnung wann die möglicherweise auf den markt kommen) ist dann produktionsstopp für den 800er??? und es werden nur noch restposten verkauft?

Sollten die Dinger wirklich auf der NAMM 2010 vorgestellt werden so kommen sie frühestens Ende/Anfang 2011.

Warum sollte dann der 800er eingestellt werden?
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

hört sich interresant an, bin gespannt, nur der mixer der kleiner als der svm sein soll, und in der mitte noch ein touchscrenn haben soll hm, da muss ich an den ecler denken, der seine matersektion in der mitte hat.;)
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

macht es denn dann noch sinn sich anfang 2010 nen 800mk2 zu kaufen oder ist er dann schon "zu alt" und man sollte doch lieber auf den nachfolger warten?
in welchem preissegment wird der 900er sich vorrausichtlich einpendeln, könnt ihr das einschätzen???
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

macht es denn dann noch sinn sich anfang 2010 nen 800mk2 zu kaufen oder ist er dann schon "zu alt" und man sollte doch lieber auf den nachfolger warten?
in welchem preissegment wird der 900er sich vorrausichtlich einpendeln, könnt ihr das einschätzen???

kommt drauf an was du brauchst;)
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

macht es denn dann noch sinn sich anfang 2010 nen 800mk2 zu kaufen oder ist er dann schon "zu alt" und man sollte doch lieber auf den nachfolger warten?
in welchem preissegment wird der 900er sich vorrausichtlich einpendeln, könnt ihr das einschätzen???
Kommt drauf an was der 800er dann noch kostet und wo der 900 preislich und was er auch mehr kann. Warum nicht 400er?? :D
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Der MK 4 wird kommen wuhu aber preisliche nicht in der region wie der mk 3
optisch ein paar kleine veränderung technisch sehr gut gelungen
 

Neue Themen


Zurück
Oben