Proberaum in Düsseldorf

T

TatW4fFe

Vinyljunk
Dabei seit
26 Nov 2005
Beiträge
952
Reaktionen
11
Ort
Düsseldorf
Moin zusammen, da meine Nachbarn momentan en bissel rumstressen wegen Lautstärke bin ich auf der Suche nach nem Proberaum in Düsseldorf.
Würd mir aus kostengründen aber gerne einen Teilen.
Könnt man ja schauen das man sich dann entweder die Wochentage untereinander aufteilt oder bei gemeinsamen musikgeschmack vielleicht zusammen auflegt.
Ist momentan auch erstmal nur überlegung, also hab noch keinen Raum an der Hand. Würd den Thread daher erstmal als Austauschplattform nutzen wollen.

Grüsse
Denis


Ach ja, paar Angaben über mich.

Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Equip: siehe Sig
Style: Groovigen Minimal Kram über Techige und Progressive Sachen und Techno
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich wäre sehr interessiert.
Habe mich da auch schonmal schlau gemacht, weil wir uns mal treffen wollten in Raum Düsseldorf.
Welche Musik legst du denn auf?
Sonst schaue ich mich da mal um was da so ist.
Muss es in Düsseldorf sein oder haste da auch bissle Spielraum?

Viele Grüße
 
Also will den raum schon in meiner nähe haben, so das ich mitm fahrrad höchstens 15 min hinfahr. Alles andere waer mir zu stressig.
 
hmm, ich denke da hätte ich auch spaß dran, und wer weiß was sich dabei so ergibt wenn mann gleichzeitig mit mehreren dj´s probt und auflegt.
ich hätte lust.
 
Ich werde mich ma umsehen was es da so gibt und schreibe paar Anfragen.
Vielleicht ergibt sich ja was :)
 
Wäre auch interessiert. Komme aus Duisburg (Süden) und studiere in DDorf.
Style Minimal/Techno.
 
Hatte das jetzt in dem Thomann anzeigenteil gefunden.

"BIETE: Proberaum in Düsseldorf-Derendorf frei! Im alten Schlachthof in D-Derendorf ist ab sofort ein Anteil eines Proberaums frei. Wir sind drei Parteien, wovon eine jetzt gekündigt hat. Es ist Platz für eine 3-5 Mann Band. Näheres per Email."

Waer jedenfalls für mich ideal :)
Schreib den typen gleich mal an und frag obs noch zu haben ist und wieviels kostet.

Also soweit die chemie stimmt und mein Sparing DJ Partner sich nicht unbedingt auf Big Room & Electro House eingeschossen hat, seh ich bei ner 2er kollaboration eigentlich keine Probleme. Also wenn die location für jemanden hier in frage kommt bitte ne PM an mich!


Im Schlachthof zu üben hat übrigens noch en dicken Bonus.
Da gibts regelmässig House & Techno Parties. Was bedeutet das man dort auch automatisch mit Veranstaltern in Kontakt kommt ...
 
Hatte das jetzt in dem Thomann anzeigenteil gefunden.

"BIETE: Proberaum in Düsseldorf-Derendorf frei! Im alten Schlachthof in D-Derendorf ist ab sofort ein Anteil eines Proberaums frei. Wir sind drei Parteien, wovon eine jetzt gekündigt hat. Es ist Platz für eine 3-5 Mann Band. Näheres per Email."

Waer jedenfalls für mich ideal :)
Schreib den typen gleich mal an und frag obs noch zu haben ist und wieviels kostet.

Also soweit die chemie stimmt und mein Sparing DJ Partner sich nicht unbedingt auf Big Room & Electro House eingeschossen hat, seh ich bei ner 2er kollaboration eigentlich keine Probleme. Also wenn die location für jemanden hier in frage kommt bitte ne PM an mich!


Im Schlachthof zu üben hat übrigens noch en dicken Bonus.
Da gibts regelmässig House & Techno Parties. Was bedeutet das man dort auch automatisch mit Veranstaltern in Kontakt kommt ...



Nachtrag:
Hatte jetzt grad schon die antwort bekommen das Proberaum vergeben ist.
Schade

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das hier ist so der bereich, wos für mich am optimalsten waer.
http://img408.imageshack.us/img408/4467/proberaum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Schade, wenn ich noch was finde sag ich bescheid.
 
Also ich wäre immernoch dabei, habe dir gerade über facebook freundschaftseinladung geschickt.
Hatte zu meiner Zeit nichts gefunden.
Wie viel würdest du denn ausgeben wollen und können im Monat?
Also wenn wir uns das teilen würden?
 
moin also ich wäre auch dabei komme aus hilden style geht in richtung tech von daher denk ich mal passt das wenns noch aktuell ist meldet euch bei mir ;)
 
hi zusammen, ist der thread noch aktuell?? ich suche als saxophonistin auch schon seit einiger zeit einen proberaum in ddorf und würde mir den auch gerne teilen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben