Reloop Jockey 3 Controller & Macbook Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

electrosonic

I love Vinyl
Dabei seit
2 Aug 2008
Beiträge
10
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Da mein Musikzimmer einem Kinderzimmer weichen muß, verkaufe ich mein gesamtes Equipment.

Zum Verkauf stehen:

1. mein Reloop Jockey 3 Controller (Kaufdatum 08/2011 -> ist also noch Garantie drauf, Rechnung gibts dazu.) Top Zustand, nur zu Haus benutzt worden. Treiber CD finde ich nicht mehr, gibts aber im Netz oder bei Reloop nachzubestellen. OVP ist aber mit dabei.

2. mein Macbook 2.1 Schwarz,13,3", 3GB RAM, 120GB SSD, 2GHZ Intel Core2Duo
Mit OSX 10,7.5 und Traktor Pro 2.03. Außerdem sind noch ca. 3.000 Electro, Trance und House Tracks drauf. Min 256K Qualität. Die Tracks sind alle aus 2012. Ich würde die dann auch auf dem Macbook lassen.

Zum Macbook gibts eine Neopreen Tasche und Adapter miniDVI auf VGA und einen 2. Adapter miniDVI auf DVI

Ich verkaufe beides zusammen als Bundle für 700,00€. Ich würde eine Abholung und entsprechende Barzahlung bei Übergabe bevorzugen aber verschicke die Sachen auch.

Bei Fragen ruf mich bitte einfach an: 0174-9995523, Björn

Ich habe auch noch ein Syrincs M3-220 Lautsprecher System im Angebot für 250€. Details dazu im Marktplatz unter PA & Licht
 

Anhänge

  • controller.jpg
    controller.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 452
  • macbook close.jpg
    macbook close.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 439
  • macopen.jpg
    macopen.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 469
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben