[suche] house lied aus video.. link !

Steht doch da drunter - es sollte das sein :

Jacknife Lee - Making Me Money (Switch Remix)
 
jau.. stimmt !
runterscrollen hilft...
trotzdem danke!
 
... ist auch momentan einer der besten läden bei uns in köln und umgebung, findest auch? die muschi club parties mag ich zwar nicht so (is mir zu cool...), aber ansonsten läufts da schon sehr rund - vor allem aber mächtig nach vorne :D

schönen abend noch.
 
bootshaus ist auf jeden fall immer ne reise wert...
freitag werde ich mir da auch den guetta anhören..
freue mich schon !
 
... ist auch momentan einer der besten läden bei uns in köln und umgebung, findest auch? die muschi club parties mag ich zwar nicht so (is mir zu cool...), aber ansonsten läufts da schon sehr rund - vor allem aber mächtig nach vorne :D

schönen abend noch.

in köln gehts nur in einem laden musikalisch vorwärts... gewölbe im westbahnhof... da gibbet wenigstens uffe fresse... :D
 
in köln gehts nur in einem laden musikalisch vorwärts... gewölbe im westbahnhof... da gibbet wenigstens uffe fresse... :D

deshalb einer... ;) aber recht hast du auf jeden fall. doch wenn tania vulcano und clive henry oder karotte oder eulberg oder allen alien... im bootshaus sind, ists schon en besuch wert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall! bootshaus hat was
 
Ich geh ab und zu in den Boats-Hose-Club im Mülheimer Wasserbahnhof.
Ist winzig klein der Laden aber echt geil da, nur ist das immer nur einmal im Monat. Muss ja nicht immer nen riesen Club sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben