Sylvester in Wien, brauche Deejayforum-Help ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz...

werd Neujahr gar nicht in Berlin verbringen... sondern in Wien.

Wer kann mir weiterhelfen... ist alles sehr spontan, trotzdem will ich angemessen feiern... wenn es geht zu Electro, Tech-House evtl. Minimal

Freue mich über Ratschläge und Tipps.

Alexandros

PS: Ich wünsche keinem frohe Weihnachten, denn JEDER TAG IST WIE WEIHNACHTEN - :D
 
Ein altes Forummitglied bei uns in Wien :)

Events findest du alle unter den folgenden 3 Links :

http://www.cycamp.at/partycamp/eventkalender/
http://www.technoboard.at/index.php?act=calendar&cal_id=1&m=12&y=2008
http://clubinfo.news.at/event.php?action=0&date2=1&w=1

Generell rate ich von Silvester in Wien ab.
Es ist einfach zu viel los in der Innenstadt, alle Clubs sind voll und verlangen erhöhten Eintritt und auf den Straßen überlebst du es eventuell nicht :d

Taxi wirst du bis ca. 3:00 keine bekommen. Entweder öffentlich fahren oder zu Fuß gehen.

Das beste sind Homepartys in den Außenbezirken, die du als Tourist wahrscheinlich nicht besuchen kannst.

Ich wünsch dir dennoch viel Spaß und besorg dir umbedingt Gehörschutz und zieh dir keine feine Jacke an, da sie eventuell Brandlöcher haben könnte (falls du dich in der Stadt herum treibst).

Und pass auf, dass dir keiner eine Flasche auf den Kopf wirft ;)

Falls du spezifischere Tips zu Clubs benötigst, schreib mich an !
 
Joa, Clubtechnisch wird alles überfüllt sein! Wenn dich sowas nicht abschreckt kannst du auch Komerschuppen a la Partyhouse (da arbeitet mein Bruder bzgl. Gästeliste oder ähnliches) oder Praterdome besuchen.

Alles andere ist rein niveau technisch noch min. 1 Schiene drunter.

Ansonsten halte dich an Kostys Tipps da vA in der Innenstadt sicher viele "Wiener Proleten" rumrennen werden.
 
Joa, Clubtechnisch wird alles überfüllt sein! Wenn dich sowas nicht abschreckt kannst du auch Komerschuppen a la Partyhouse (da arbeitet mein Bruder bzgl. Gästeliste oder ähnliches) oder Praterdome besuchen.

Alles andere ist rein niveau technisch noch min. 1 Schiene drunter.

Ansonsten halte dich an Kostys Tipps da vA in der Innenstadt sicher viele "Wiener Proleten" rumrennen werden.

Und da empfiehlst du gerade die Proleten Hochburg Wiens ? ;)

Aber das wird schon zu Offtopic und zum Glück sind Geschmäcker verschieden :cool:
 
Na denn feier mal schön in Wien ins neue Jahr ^^
 
Und da empfiehlst du gerade die Proleten Hochburg Wiens ? ;)

Aber das wird schon zu Offtopic und zum Glück sind Geschmäcker verschieden :cool:

nochmal kurz OT

das dort Proleten rumrennen stimmt, nur es ist lang net so oag wie in da Nachtschicht oder im MÜLLennium.

Da ists im PH um einiges angenehmer. PD finde ich vom ersten Eindruck her auch nicht sooo extrem, hab dort sogar meinen Geo/Turn Lehrer getroffen.

aber in den restlichen größeren bekannteren Locations hast genauso ungute Leute also ists so oder so ghupft wie ghatscht ;)
 
nochmal kurz OT

das dort Proleten rumrennen stimmt, nur es ist lang net so oag wie in da Nachtschicht oder im MÜLLennium.

Da ists im PH um einiges angenehmer. PD finde ich vom ersten Eindruck her auch nicht sooo extrem, hab dort sogar meinen Geo/Turn Lehrer getroffen.

aber in den restlichen größeren bekannteren Locations hast genauso ungute Leute also ists so oder so ghupft wie ghatscht ;)

War selber letzte woche im Praterdome.
Das Publikum ist nicht meins, hab allerdings kein Problem damit, wie im Gegensatz zum FLEX Publikum ******.

Dennoch muss für eine gute Party das Publikum gut sein, und das sind für mich eben die Proleten nicht ;)
 
Clubtechnisch wirst du in Wien probleme bekommen, weil einfach alles voll is !
Innenstadt geh ich nie wieder, da kannst da die Schweizer gleich selber auf den Schädl werfen, kommt aufs gleiche.

Schön is Silvester in Wien, wennst auf Privatfestln in den Randbezirken gehst und dann irgendwo hin raus, Raketen schaun, dass is nett.

Was ich allerdings immer mach, is um 4 ins Flex.
Da is ab 4 Crazy Neujahrs Konzert.
(link is glaub ich eh schon gepostet")
- um die Uhrzeit sind die Kinder schon im Bett.
 
Dennoch muss für eine gute Party das Publikum gut sein, und das sind für mich eben die Proleten nicht ;)

[ot]
Da hast du vollkommen recht.
[ott]
Gut, dann werde ich mich entweder gut anziehen oder (sinnlos) betrinken, dann ist das Wetter nicht mehr so das Problem.

In dem Sinne ein vorgezogenes Prosit 2009 ;)

[/ot]
[/ott]
 
Du bist schon der zigste, der an Sylvester in Wien ist. Mein halber Freundeskreis ist da (unabhängig von einander) auch dieses Jahr...vielleicht spring ich morgen doch noch in den Zug.
 
In anbetracht das heute Silvester ist -> closed.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben