die leute wollen es so laut, und ich wollte es bis jetzt auch so laut.
vor allem bass. die tops waren meiner meinung nach auch nicht wirklich laut.
hab schon lautere events gehabt.
ich war selbst der PA engineer.
nach ein paar stunden verliert man auch irgendwie das gespür für die lautstärke.
außerdem muss ich zwischendurch den gehörschutz entfernen um zu hören
wie der sound in wirklichkeit ist.
einmal hat mir auch jemand ins ohr geschriehn weil ich nichts verstanden habe, das hat auch ganz schön weh getan.
da wir alles zu zweit gemacht haben und ich eigenlich der einzige bin der sich letztlich wirklich mit den einstellungen
auskennt wars sehr stressig und ich musste auch noch andere dinge machen, ständig an der frequenweiche einstellungen anpassen etc.
wusste auch nicht wie laut der output vom xone wirklich ist im vergleich zu meinem rane. hatte schon viele mixer wo der output nur leise war. kam mir jedenfalls nicht laut vor der output am xone.
aber keine ahnung was es letztlich wirklich war, wie gesagt nach einer gewissen zeit plus stress verliert man irgendwie das gefühl für die levels. die leute wollen es halt drückend haben.
so schlimm ist der tinitus jetzt auch nicht. ich hörs nur wenn es ganz leise ist und ich mich darauf konzentriere.
ist ein tinitus eigentlich immer auf der frequenz die am intensivsten für das gehör war?
wie gesagt, ist bei ca. 15kHz, also extrem hoch, k.a. wo genau die freq. herkommt, raummoden sind ja so hoch recht selten nehm ich mal an.
monitore waren mackie aktiv tops, halb aufgedreht.
ich glaub ich vertrag auch keinen gabba
normal spiel ich sowas ja eher selten, war nicht meine idee die party, jedenfalls bin ich so harte mucke nicht gewohnt, es fühlt sich im nachhinein an wie wenn man mit dem knüppel auffm kopp bekommen hat...
der tinituston hört sich an wie heuschrecken nur höher, als ob der ganze kopf noch nachvibriert nach dem bummbumm.