Traktor scratch duo / audio dj4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d.i.e

rave!
Dabei seit
13 Mai 2009
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ort
mainz
Moin,

biete hier folgendes set an (traktor scratch duo):
Native AUDIO4DJ Soundkarte
Traktor Scratch Duo Originalsoftware
2x Multicore Kabel (nicht auf dem Bild)
2x Timecodevinyls WEISS (Unbenutzt!!!)
2x Original Timecode CD (wenige Gebrauchsspuren, funktioniert aber Einwandfrei)
1x USB Kabel
und sonstige OVP und Manuals dies so dazu gab.

Hab das Set Ende dieses Jahres gekauft und habe mittlerweile keine Verwendung mehr dafür da ich mit CDs auflege und ausserdem einen Mixer mit Soundinterface habe (Korg Zero 4) .. habe die Hardware nur im (Nichtraucher-)Haushalt benutzt und das auch nur sehr wenig, maximal innerhalb eines Monats ab und an, man kann also von NEUWERTIG sprechen.

Neupreis war und ist 330 Euro, die Hardware kommt mit Rechnung und hat also fast noch 2 Jahre Garantie, gekauft bei Musik Schmidt in Frankfurt.

Macht mir einfach per PN ein (ernstgemeintes) Angebot!

foto0383b.jpg
 
Steht nicht mehr zum verkauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mabo
M
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation

Neue Themen


Zurück
Oben