VESTAX VCI-300 + Serato Itch

Em, gibts in der neuesten Itch-Version garkein "Rescan ID3-Tags" mehr? :S
 
Schau ich gleich mal. Hi-Fi Resample und Auto-Gain sind ja auch gleich am Anfang wieder verschwunden :(
 
So sieht's aus!
Aber man hätte die Klicks schon sichtbar lassen können.

Ich geb am Wochenende Traktor Pro nochmal eine Chance.
Mal sehen womit ich dann am Freitag spiele, da ich da ja keine Alternative zum VCI-300 habe und "gezwungen werde" mit dem Baby zu spielen.
Vielleicht auch nochmal Torq mappen, aber ohne Jogwheels kann ich eigentlich nicht leben.
 
Wird wohl ITCH bleiben. Traktor mappen, dann noch selbst Beatgrids berichtigen, ... Ich finds extrem umständlich. ITCH machste an und alles passt.
Bin in FFM ja auch nur Warmup, Pausenclown und Rausschmeisser.
Wobei ich schon Bock auf eine kleine Routine hätte ;)
Die neuen Potis und Fader würden sich da schon gut machen.
 
knackst das bei euch auch nach jedem loaden der lieder , also es ist auch sogar im lied , aber iwie nur bei bestimmten. gibts sonst noch iwelche probleme bei euch ? also bis jetzt is mir nur das aufgefallen.
 
hm ich find den link iwie nich nur das darüber geschrieben wurde oder bin ich grad zu doof ? =) hab auch nach updates im programm gesucht, die hat der nich gefunden ... danke aber für den tip , wenn ihr noch den link hättet wärs echt cool =)

dankeee
 
Die Betas haben bei mir auch geknackst, aber jetzt hab ich Releasekanidat 3 der 1.0.5. und es passt. Dürfte die Tage dann wohl noch die finale 1.05 kommen. Dann kann Serato weiter an MIDI und Effekten arbeiten ;)
 
ich bin auch unter die vci-300 user gegangen , ich finds halt extrem praktisch das ssl und itch auf die gleiche library zugreifen:) so kann man nach lust und laune entscheiden obs denn die vci oder ssl sein soll.
traktorpro liegt seit itch bei mir auch brach..*g

ich bin noch auf der suche nach der richtigen tasche für das teil , am besten eine wo beides sauber reinpasst , ssl und vci .
habt ihr da nen tipp für mich ?

grüssle
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich diese Itch Geschichte mittlerweile auch reizt. Da ist einfach alles drin, was man braucht, nicht mehr und nicht wneiger und nicht so überladen wie TSPro.

Wie sieht es denn mit den Ressourcen aus? Sind die ähnlich wie bei SSL? Braucht man unbedingt für das VCI USB 2.0? Mein Läppi hat nämlich noch USB 1.1 und da lief SSL super mit.
 
also ich denk wenn dein ssl auf deiner maschine gut läuft solltest du mit itch auch keine probs haben .

vielleicht weiss ja jemand was zum thema vci-300 und usb 1.1 , ich mein das sollte gehen ?
 
Wenn du mit dem Bag noch warten kannst, dann stell ich Bilder von meinem Magma Digital Bag rein. Ich denke mal morgen werde ich davon Fotos machen ;)
 
Werf das Ding ja noch immer einfach in den Vestax Rucksack.
Passen auch TCVs, Korg nanos, Conectiv, Rechner, Kabel, Headphones, und der ganze andere Kram den ich immer doppelt und dreifach mitnehme rein.
Aber 300er ist da schon wie 'ne Sardine in der Dose ;)
 
So,
die Pitchfader sind jetzt Hellblau, Line- und Crossfader Hellgrün, Gain und EQs schön Rot (im Gegensatz zur LED-Anzeige) und Level und Cue in sattem Orange.

Bilder im entsprechenden Thread ;)
 
Die neuste Public Beta 1.05 2 installieren sollte helfen.
schrieb er hier ... aber wie wärs denn mit einem link ?
ich find nur die 1,04 v.
 
Gibt doch schon 1.0.5 RC3

Beta gabs glaub nur 2.

Anmelden im Forum und dann den Links zum Download folgen.
 
ich habs jetzt runtergeladen aber es knackst immer noch ?
oh man ey :( wenn man bei manchen liedern scratchn will dann knackst das mit , macht doch kein spaß :(
oder soll ich doch den 2 release installn ? wer hat denn damit noch keine probleme... oder ist es doch wirklich nur bei bestimmten liedern...


STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP ICH HABS....ich hab die lautstärke in serato einfach runter gedreht und dann gings ... , komisch ... aber muss man erstma drauf kommmen , ich meine boxen warn nich zu laut und itch auch standart .. naja .. ok .. alles ok .... UND JETZT MACHT MAL NEN PAAR VIDEOS ODER LÄDT MAL EIN PAAR MIX HOCH DAS MAN ALS NOOB EIN WENIG WAS VON ERFAHRENEREN HÖREN KANN..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Knacksen beim Scratchen liegt aber auch oft an der Stelle die Du cutten willst. Ausserdem kommts öfter mal vor wenn ein Loop nicht ganz richtig gesetzt ist.

Bei mir gibts im Moment keine Probleme mehr. Von einem Tag auf den anderen wars weg. Naja, wer weiss, vielleicht kommts bis Freitag zurück ;)
 

Ähnliche Themen

DJ Str8cut
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Str8cut
DJ Str8cut
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
879
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
848
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
1K
Funkbüro
Funkbüro

Neue Themen


Zurück
Oben