VESTAX VCI-300 + Serato Itch

Ich hab probs mit meinem Itch.

ich weiß nicht was das ist aber jedes mal wenn ich itch starte muss ich meine Tracks neu analysieren. auch die Einstellungen der Tracklist (anzeigen von Album BPM und so weiter) werden nicht behalten.

Ich nutze ein Macbook pro 13,3 mi snow leopard und die aktuellste version von Itch

lg stefan


das problem denk ich mal wirt sein das die rechte falsch vergeben nutz du ne extern oder interne festplatte?hatte das damals bei scratch live und meinem powerbook!da wurden die tags nicht gespeichert weil ich nur lesen konnte und nicht schreiben!

@louis:steht ein paar beiträge vorher
https://www.deejayforum.de/36-dj-software/52565-vestax-vci-300-serato-itch-208.html
!man kanns so sagen es funktioniert aber nicht ganz easy und nicht den vollen support(würd ich jetzt mal so zusammenfassen)...;) also ist jedenfalls meine letzte info
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem denk ich mal wirt sein das die rechte falsch vergeben nutz du ne extern oder interne festplatte?hatte das damals bei scratch live und meinem powerbook!da wurden die tags nicht gespeichert weil ich nur lesen konnte und nicht schreiben!

ich nutze die Festplatte intern im macbook. muss ich das über den Rootuser freischalten.
Komischer weise wird serato backup gespeichert
 
Serato-Backup vll unsichtbar?

also das war bei mir noch nie so!egal ob mit windows oder mac aber kann seinn!
ich würd mal auf die festplatte wo die tracks sind nachgucken!ob evtl. die ordner,mp3's und die festplatte mit falschen rechten belegt sind!wenn du drafu gehst oben auf information klikken und dann müsste jeweils bei ordner oder festplatte irgendwo Lesen&schreiben oder nur Lesen stehen!bin jetzt auch nicht so der pro bei mac bin wieder bei windows gelandet aber so wie du es beschrieben hast klingt es für mich nach falschen rechten!du darfst nur lesen also sie abrufen kannst zwar alles damit machen aber es wird nix gespeichert weil du auf die dateinen nicht schreiben darfs ;) denk ich mal jetzt so....
 
tach auch...kurze frage... und zwar will ich mir nen neues noteboke zulegen. wollte wissen ob das mac book mit 2,26 ghz und 2gb arbeitsspeicher ausreicht..... hab gehört das im club die macs bevorzugt werden.... daher ist es auch mein favorite bis jetzt. was haltet ihr davon... oder wie stehts mit windows 7 so...?? gruß
 
ohne alle Daten zu kennen, mit den Macbooks funktioniert Itch einwandfrei.
Snow Leopard wird allerdings offiziell nicht unterstützt.
Die aktuelle Beta soll aber laufen.(habe ich mehrfach gelesen)

Benutz einfach mal die Suche in dem Thread,da wirst du fündig werden.
 
Ich habe einen Mac Pro, damit läuft es einigermaßen. Ohne Quadcore kannst ITCH direkt vergessen. Und denk dran, dass jeder Track im Deck ungefähr 2GB RAM brauch.
 
Ich habe einen Mac Pro, damit läuft es einigermaßen. Ohne Quadcore kannst ITCH direkt vergessen. Und denk dran, dass jeder Track im Deck ungefähr 2GB RAM brauch.

ich hoffe du bist grade höchst ironisch!^^
als auf meinem unibody late 2008 läufts ohne Probleme.
 
@Jolt:
Ich hab auch noch so eine alte Gurke (late 2007) mit 2,2 GHz und 3 GB RAM.
Da läuft ITCH, Torq und Maschine gleichzeitig ohne Probleme!
 
Nächstes mal übertreibe ich noch mehr :d

Natürlich reicht ein aktuelles Macbook vollkommen aus. Da reicht selbst ein 2006er noch aus.
 
so

es hat alles nichts genützt,
ich werde doch bei meinem Sony Vaio bleiben mit win7. Komischer weise gehts da wunderbar. also da bin ich von osx total entäuscht.

irgendwie ist da win7 besser

Ich analysiere nicht nach jeden start von Itch meine Tracks. das dauert zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen hat OS X damit aber garnichts zutun. Snow Leopard wird meines Wissens nach noch nicht offiziell unterstützt. Bei Produktivsystemen sollte man mit dem Umstieg eine Zeit lang warten - wobei das schon eine Zeit lang ist.

Die jenigen, die sich einen Mac frisch gekauft haben, besitzen halt nur Snow Leopard.


Du könntest versuchen die aktuelle Beta zu nehmen. Letztens kam erst die 1.5 RC2 raus. Mit der 1.5er Beta sollte Snow Leopard eigentlich schon funktionieren, ansonsten kannste ITCH als 32-Bit laufen lassen, falls es auf 64-Bit läuft.
 
kacke, dann brauch ich auch dringend nen High-End Notebook, sonst wird das hier nix :D
 
Hab die 1.5er Beta ausm Seratoforum gezogen und die funktioniert problemlos mit Snow Leopard.
 
So. ich habs nochmal probiert. das Vaio kann noch stehen bleiben. Ich gehe davon aus das die 1.1 version nicht mit der Schneekatze hamoniert.

sei es drum. ich hab die katze aus dem Sack gelassen und die beta 1.5 installiert

DAS PROBLEM IST GELÖST

Jetzt nur noch auf die offizielle version warten dann gehts ab. geil
 
Hammer!
Sowas will ich auch haben, is echt perfekt für so kleine hauspartys, zu denen man nicht viel mitschleppen will^^
viel weniger geht ja schon fast nicht :)

ganz schön biter sowas zu sehen, andere kaufen sich ein Windows 7 Notebook für 400 euro und haben nur Probleme geht garnicht..........
 
ganz schön biter sowas zu sehen, andere kaufen sich ein Windows 7 Notebook für 400 euro und haben nur Probleme geht garnicht..........

wie vor mir schonmal jmd geschrieben hat!es kommt immer darauf an wie man seine klamotten pflegt!!!nichts ist unmöglich.....;)
 
Ich hab auch Windows 7 drauf und es läuft - zumindest auf Gigs - immer ohne Probleme :D
So wie das sein muss...
Zuhause spinnt er ganz selten mal rum, wenn ich zu viele Loops habe und damit rumspiele....
Aber sonst alles bestens :)
 
jau ist kakke das man die anmerkung zu amd prozessoren nur auf der hersteller seite findet!bei musicstore oder elevator kaufste das dingen und fragst dich warum das nicht klappt!steht ja nirgenswo das amd nicht unterstützt wird!
 

Ähnliche Themen

DJ Str8cut
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Str8cut
DJ Str8cut
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
873
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
845
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
1K
Funkbüro
Funkbüro

Neue Themen


Zurück
Oben