Virtual DJ - Stammtisch

Ich habe mir jetzt die Version (Virtual.DJ.Pro.v5.0.7 GERMAN) gekauft ist das die neuste ? Kann mir jmd. einen Link geben wo ich eine kleine gebrauchsanweisung lesen kann ? den ich miXte die ganze zeit mit Virtual Dj 2006 Home Edition 3.4, doch Virtual.DJ.Pro.v5.0.7 GERMAN ist ein bischen anderst aufgebaut, und ich verstehe nicht alles z.b wie ich ein Beatmatch machen kann :rolleyes:
Woher bekomme ich geile Loops ? Bzw Samples für Virtual Dj ?
Ich habe noch ein Problem : Wenn ich ein Lied in Frisch in die Platte Rein Ziehe dann wird es Automatisch leiser oder Lauter ?!?! Was ist das kann man das I- wie abstellen ??

Du bist sicher, das du dir die Version gekauft hast? Weil so eine Bezeichnung gibt es bei VDJ nicht... Schon gar nicht mit Punkten zwischen den einzelnen Wörtern... :rolleyes:
Und btw.: Wenn du nicht weisst, wie du damit umzugehen hast, dann hilft i.d.R. ein Blick ins Manual. Klar, das ist natürlich schlecht, wenn man sich die Version gesaugt hat :D

Und nochn weiterer Punkt: Hättest du dir die Software wirklich gekauft, wüsstest du auch, wo man evtl. Loops & Samples herbekommt...

Also, für dich gibt es hier NO SUPPORT! :mad:

EDiT:

Und sich die Version erst auf der offiiziellen Seite zu kaufen (*hust*) und hinterher nachzufragen, ob es auch die aktuellste ist, ist schon selten dämlich! Auf der VDJ-Homepage gibt es nämlich immer nur die aktuellste Version zu kaufen!
 
Ich kann mich da nur anschliessen... immer fein ehrlich bleiben, dann kommst hier auch weiter!

Gruß

Meikel
 
Kay kay :rolleyes:

naja ich lege eh nich mit gezogenem zeugs auf hängt sowieso immer ;-) naja okay
aber ich habe mir damals die Home edition 3.4 gekauft !!
Wusste dann aber immer noch nicht woher ich loops & samples her bekomme !!
Aber das Problem mit dem lauter und leiser werden wenn ich nen track rein ziehe habe ich auch bei der virtual home edition! Wie kann ich das beheben ?
 
bin gerade dabei die version zu Kaufen bei Vdj.com
 
na das ist ein braver junge...
der support auf vdj.com ist allererste sahne, du wirst sehen.

gruss
 
Dann kauf dir die Version, registrier dich im VDJ Forum, stell deine Frage und man wird dir sicherlich weiterhelfen.

Ich bin mir sicher, da wissen mehrere die Lösung deines Problems (ich auch).

Also:

Man sieht sich in offizeiellen VDJ Forum....

Gruß, Martin
 
So Männer, habe mir den mapper von virtualDJ gelade, bei mir ist das nur ne XML datei! Und wenn ich diese Lade funktionieren die LEDs der Buttons nicht.... Also hat wer ne Idee wie ich die standart belegung ändern kann?

// Denn der mapper für meine hercluesconsole damals bestand aus einer .exe datei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy SKaeNe,
komm doch einfach "rüber" ins VDJ Forum, bist ja schon registriert und frage einfach die Meute dort.
Bis denn
Haui
 
Hallo Virtual Dj Fraks :)

I Have a Problem :-(
Habe mir Virtual Dj gekauft schon länger her ( Home Edition 2006 3.4 )
ging die ganze zeit Einwandfrei doch jetzt wenn ich das programm starten möchte kommt das hier

! Fehler im Skin ( Fehler in Seite %i der xml Datei )
was ist das ?
Außerdem hatte ich die version im media markt gekauft und finde den key nicht mehr :-(
Bin aber bei Vdj.com angemeldet ..
kann ich da den key wieder bekommen ?
weil ich musste damals ihn eigeben das ich mich anmelden konnte !!

Danke !
 
Hy, wenn Du schon bei VDJ registriert bist, dann einfach nochmal runterladen.
Dort steht doch auch Deine Seriennummer.
??
 
Genau, wenn Du bereits registriert ist, einfach mit Deinen Login-Daten dort einloggen, dann siehst Du auch Deinen Key und kannst direkt die neuste Version updaten.

Solltest Du Dich nicht registriert haben und den Key verloren haben, wirst ihn nicht ersetzt bekommen... also auf jeden Fall aufschreiben und gut weglegen für Situationen wie diese.

Gruß

Meikel
 
Okay Danke ! Naja
WER LESEN KANN IST Im Vorteil :-D
 
Hallo zusammen...

Ich benutze die Version 5.2 Pro und habe den BCD 3000 Controller angeschlossen.

Gestern im Club nach ca 4 stunden spielen...ich lauf schnell aufs klo ist VDJ eingefroren...keine Musik...Ich Panik...:)))

schnell zurück und Normal Cd laufen lassen...

Nichts ging mehr am Lappi...VDJ geschlossen und neu gestartet...Lief wieder...

Sowas ist mir schon zwei mal passiert in den letzten 2 Monaten...

Wer kann mir da weiterhelfen woran er liegen könnte ???

Und wo kann ich den 3.4. Mapper für den BCD 3000 her bekommen ( wenn man jetzt nicht direkt registriert ist bei denen auf der seite )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Lieben Gruß
 
....ist ja schon gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber 300 euro habe ich net übrig dafür !!!
und glaub mal locker 80 der nutzer ziehen sich die sachen aus dem netz....
oder willst du mir sagen das du auch jedes lied was du im netz findest bezahlst ??

Kurz und knapp: Schleich dich !
Es soll durchaus Leute geben die damit ihr Geld verdienen müssen !
BTW: Dir ist schon klar das VDJ hier mitliest und ggf. deine IP Adresse und somit deine Adresse ermitteln lassen könnte ?
Von daher würde ich mich mit dem Zugeben von Straftaten eher zurückhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber 300 euro habe ich net übrig dafür !!!

und glaub mal locker 80% der nutzer ziehen sich die sachen aus dem netz....

oder willst du mir sagen das du auch jedes lied was du im netz findest bezahlst ??

du solltest nicht von dir auf andere schließen.

und nur wenn andere illegalen aktivitäten nachgehen kannst du dir kein recht dafür ableiten. oder springst du wie ein lemming von ner klippe wenn 80% der anderen das auch machen?

es gibt leute die ernähren ihre familien indem sie software entwickeln oder musik produzieren und verkaufen.

was du machst ist diebstahl. klaust du dir deine klamotten und lebensmittel auch, nur weil sie dir zu teuer sind?

ansonsten kann ich mich nur ciacomix anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir denn jemand sagen wieso das progi abstürzt ??

Habe mir gerade die Vollversion bestellt allerdings die home...um mich dann zu regiestrien...
 
kann mir denn jemand sagen wieso das progi abstürzt ??
Habe mir gerade die Vollversion bestellt allerdings die home...um mich dann zu regiestrien...

Registriere dich mit deiner Serial im VDJ Forum und du bekommst mit Sicherheit Hilfe.
Und ja, ich produziere Musk selber und kann/darf/muss damit Geld verdienen - komisch, oder ?
 
ich verstehe dich ja auch..sorry dumm von mir !
 
Dreimal darfst du raten;)

Laufen hier im Thread jetzt nur noch Spinner rum, die keine Sekunde nachdenken? :rolleyes::mad:

Illegalität wird in diesem Forum NICHT unterstützt!​

Man sollte eigentlich mal von allen, die sich hier outen, die IP-Adressen über die Forenleitung sammeln und dann schön ein paar Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft schalten, vielleicht hört das dann mal auf! :mad::mad::mad:
 
...und habe den BCD 3000 Controller angeschlossen...

FAIL! :D BCD... schlimmer gehts nicht mehr oder?

...Gestern im Club nach ca 4 stunden spielen...

Doppel FAIL! :D Mit einer BCD und einer gecrackten VDJ Version im "Club" auflegen!!?!?! Ahhh ! Ich brech' hier ab!!! :D:D
Was war das denn für ein "Club"??? :D

Dreimal darfst du raten

Atom-FAIL!!! Ohne Worte!!! :eek:
 
Hallo ich brauche eure hilfe! und zwar wollt ich meinen´Gemini PS 626 USB mit dem Virtual Dj verbinden! klappt super! nur 1 problem! ich kann mein Crossfadeder nicht benutzen! ich kann nur die höhen den bass und das ganze verstellen! kann mir mal einer sagen ( schritt für schritt ) was ich brauche um den mixer mit den pc zu verbinden und ihn dann auch benutzen zu können??

bitteeee :)

gruss
 

Neue Themen


Zurück
Oben