Was sagt ihr zu technoBase.fm?

D

DJ_Decko

Aktives Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
Höre schon seit nem Monat Technobase, un dmir gefällt es eig. ganz gut.
Was ist eure Meinung zu TechnoBase??
Oder habt ihr bessere Sender?
 
Finde dieses pseudo-Partygebrülle, das da praktiziert wird persönlich nicht so toll, somal ich's selbst auf Partys nicht wirklich abhaben kann - und wenn ich dann zu Hause in Ruhe Radio hören will, kommt mir das noch um einiges lächerlicher vor wenn da einer "Abfahrt ihr Feierschweine" ins mic brüllt.

HandzUp ist aber sowieso nicht meins, vielleicht kann ich deshalb auch mit der "Kultur" drumherum nichts anfangen, finde die Community von Technobase sowieso etwas, hm... unerfahren? :d
 
We are one :)!

@ Danjay
Ich kann deine Meinung, mannchmal verstehen aber meistens muss TB sein ,also ich finde es geil und ich bin wohl nicht allein :p

mfg Bullu
 
Es geht, ich höre TB auch hin und wieder, die Musik ist gut. Doch ich finde es immer wieder absolut arrogant und Community-Feindlich, wenn man seine absolut frischen Releases auf dem Web-Stream abspielt (ja es gibt immer und überall Ripper... und?) dann tausend mal in das Mikro die Ankündigung macht, das Ripper ja voll doof sind und auf der Homepage unter Titel nichts steht ;)

Nein ich bin kein Ripper, aber wenn man sein Release vermarkten will bzw. veröffentlichen möchte, sollte man dies auch dementsprechend machen oder eben lassen und als privaten Release lassen...
 
Das ist zwar jetzt ein Thema, ABER ich finde das okay es ist so vorgeben ich habe selber auch mal bei einem Radio gearbeitet ganz klein :d und selbst da sollten wir das machen egal ob release oder nicht ...!

mfg Bullu
 
TB ist cool. Verbreitet bei mir immer Partystimmung. Jedoch ist Housetime.fm vom geschmack her eher meine Wellenlänge ;)
Aber ansich find ich TB ein tolles Projekt :D

P.S: bessere Sender? Nein, drum TB oder HT ;)
 
Kann damit nix anfangen... Besser gesagt mit der Musik die da läuft.
 
Ich höre es sehr gerne und immer wenn ich es kann.

Es gibt dort halt gute bis sehr gute Deejays und schlechte:(

Aber ich sag nur We Are One.

Am liebsten höre ich Montags 20:00Uhr.
Da ist Markus dran der stellt neue Hits vor is immer praktisch suche mir dann immer die besten aus.
 
mmm.......

bin grad mal auf die seite gegangen und konnte erstmal die totenhosen aus ner werbe zeile hören sehr unpssend.

ansonste finde ich die musik Extrem schei.ße :d

sorry wer sowas hört:confused:
 
WE ARE ONE!

is so ziemlich alles was ich am tag höre.
höre zwar am tag 7-10 mal das gleiche lied,aber es macht Laune.

und ich hol mir immer lieder von da ..man bin ich böse ^^
 
und ich hol mir immer lieder von da ..man bin ich böse ^^
Ich versteh manchmal die Leute nicht. Ich mein, wer meint, sich Lieder aus illegalen Quellen beschaffen zu müssen, soll das tun. Ist eigenes Risiko (tolerieren werde ich das aber definitiv niemals!).

Aber was ich nie verstehen werde: Wieso prahlt ihr alle immer damit im Netz rum? Stolz drauf, eine Straftat zu begehen :confused:

Zum Thema: TB hab ich mir mal 2 Stunden lang angetan (HandzUp an sich hör ich von Zeit zu Zeit schon mal gern), aber nach den 2 Stunden hatte ich den Kaffee auf. Dank der vielen (und vor allem peinlichen!!!) Laberei!

Ich finde, Danjay hat es da schon exakt auf den Punkt gebracht:

Finde dieses pseudo-Partygebrülle, das da praktiziert wird persönlich nicht so toll, somal ich's selbst auf Partys nicht wirklich abhaben kann - und wenn ich dann zu Hause in Ruhe Radio hören will, kommt mir das noch um einiges lächerlicher vor wenn da einer "Abfahrt ihr Feierschweine" ins mic brüllt.
In 'ner Großraumdisse kann sowas ja mal ganz nett sein, um die Leute etwas anzuheizen. Aber doch bitteschön nicht im Radio!!!
 
Technobase.fm ist ganz ok, sie machen gute Veranstaltungen. Trotzdem hat sich durch die HandsUp Mukke, die bei technobase direkt läuft, eine Art neuer/alter Übergang eingebürgert. Meine DJ-Kolegen und ich sagen dazu immer "Technobase-Übergang". Immer das gleiche, Lows bei neuem Lied draußen, reinspielen, dann beim nächsten 8er Takt Lows vom neuen rein, beim alten killen. Noch 4-8 Takte weiterlaufen lassen und beim Break zack das alte raus und fertig ist der Technobase-Übergang.
 
Wenn ich mal Kommerz brauche ziehe ich mir lieber techno4ever.net rein ;) Ansonsten legen mehrere Kumpels noch bei Hardshockers.fm auf aber mein Favourite ist gerade halbwegs offline (fear.fm) :( für härtere Zeiten www.hardcoreradio.nl oder q-dance radio ;)
 
Wenn ich mal Kommerz brauche ziehe ich mir lieber techno4ever.net rein ;) Ansonsten legen mehrere Kumpels noch bei Hardshockers.fm auf aber mein Favourite ist gerade halbwegs offline (fear.fm) :( für härtere Zeiten www.hardcoreradio.nl oder q-dance radio ;)

falscher Thread, da kannste deine Empfehlungen rein schreiben -> https://www.deejayforum.de/25-bits-and-bytes/16485-internet-radios.html

@ Evil Twins
Haste schon recht, aber was soll man bei Hands Up schon kreativeres machen ;)
 
joo tag allerseits!

ich muss zugeben das ich früher veradammt viel TB gehört habe...
bin vor nem knappen jahr auf house umgestiegen und wie ich finde war es eine sehr gute entscheidung.
leider habe ich den fehler gemacht und nochmal bei denen reingehört und bin fast ins koma gefallen weil ichs einfach nicht mehr gewohnt war das da jmd ins mikro reinbrüllt wie ein affe...
naja wünsche euch noch einen schönen abend :)
 
Ich versteh manchmal die Leute nicht. Ich mein, wer meint, sich Lieder aus illegalen Quellen beschaffen zu müssen, soll das tun. Ist eigenes Risiko (tolerieren werde ich das aber definitiv niemals!).

Aber was ich nie verstehen werde: Wieso prahlt ihr alle immer damit im Netz rum? Stolz drauf, eine Straftat zu begehen :confused:

Ehm..ich denk du hast das missverstanden :/ tut mir leid wenn ich mich so ausgedrückt habe.
was ich damit gemeint habe,war das ich lieder höre .. und das was mir gefällt..schau ich bei denen in der tarcklist nach und schau ob ich es bei itunes bekomme (was ich fast immer bekomm)

es war nie die rede von illegalen liedern...
 
Ich hatte auch mal meine TB-Zeit, bin dann aber auf HouseTime.fm umgestiegen. Mittlerweile kann ich mit Techno und HardStyle (also mit TB) nichts mehr anfangen und höre meine House-Musik.
 
Ehm..ich denk du hast das missverstanden :/ tut mir leid wenn ich mich so ausgedrückt habe.
was ich damit gemeint habe,war das ich lieder höre .. und das was mir gefällt..schau ich bei denen in der tarcklist nach und schau ob ich es bei itunes bekomme (was ich fast immer bekomm)

es war nie die rede von illegalen liedern...

Ok, dann hab ich da echt was falsch verstanden. Dein "ich hol mir die Lieder immer von da" klang nach: "ich recorde die Tracks immer und nutze die dann selbst zum Auflegen" ;)

Aber davon abgesehen war das auch eine allgemeine Feststellung, das eben viele gerne damit angeben, wie toll sie doch sind, weil sie alle möglichen Tracks haben :)
 
klingt fast so als müsst ich auch mal houstime.fm anhören :)
is das ruhiger von der stimmung her oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das is mir klar...nur ich denk das ich leute hier in der community vertrauen kann :) ich seh immer das positive im menschen (klingt dämmlich is aber so)

naja jetzt weiß ichs und brauchs nicht mehr sagen xD
 

Neue Themen


Zurück
Oben