Flyer

A

Alexeli

Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hi kann mir vielleicht sagen wo man coole Flyers findet ? Oder kann mir jemand welche zu schicken ?
 
aeronautic schrieb:

also wer flyer heutzutage immernoch mit nackten mädels macht, hat glaube ich echt wenig sinn und gespür für partys und/oder nicht wirklich niveau und dementsprechend auch die gäste ;)
ausserdem ist die seite schlecht...meine aktuelle trumfrau is nichmal bei ;)

//EDIT: sone verka-ckten Bundeswehrflyer sind wohl och nich euer ernst...ick muss mich doch stark wundern leute :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich einige Antworten bringen doch niemanden voran. :rolleyes:
Wenig beschrieben, aber worum es geht ist doch ersichtlich.

Alexeli, mache doch noch ein paar Angaben. Wieviele Flyer brauchst du und wo bzw. was suchst du genau.
 
*verblüfft is* Es gibt Seiten, die für einen Flyer machen!?
u-uumu2.gif

Macht ihr das nich alle selbst!? Das kostet doch sonst schließlich extra... Also Flyer drucken is klar... aber jetzt entwerfen und so... also ich mach das selbst für uns.

Gruß,
Chudiya
 
ich mach das auch selbst, aber ich bin auch grafiker :D
aber es kommen auch genug leute zu mir und lasen das machen,
da ich aber teilweise gute deals mit meinen druckereien über die
jahre aufbauen konnte kann ich da auch moderate preise nehmen :)
 
Ich mach meine Sachen auch selber.

Aber ich hab die Frage hier auch anders verstanden. Er sucht nach Flyern, nicht nach Leuten, die ihnen einen machen, oder? Da empfehle ich ganz heiß das Buch "Flyer Soziotope". Die Flyer-Geschichte (hauptsächlich in Deutschland) rückwirkend von 1900 bis today. (na okay, ab 1950 glaub ich..)
 
Naja... ich hab beruflich nichts mit Grafik und so zu tun... Aber ich zeichne seit Jahren und coloriere auch am Computer mit Corel Photo Paint... (Kostprobe: http://static.animexx.de/fanart02/fanart02/15/7415/gross/708758.jpeg Das is mehr oder weniger ein Selbstportrait, links ich, rechts meine Freundin, wir beide in unseren "GoGo"-Kostümen für den DJ-Contest im Soundi in Leipzig) Aber auch wenn man da nich so viel Übung hat... so schwer ist das doch auch nicht, oder?

Gruß,
Chudiya
u-bye1.gif
 
Naja, kommt ja auch immer drauf an mit welchen Ansprüchen man an die Sache herangeht. Ich zum Bsp. hätte die Kostprobe von dir so nicht in Druck geschickt.

Sehr hübsch gezeichnet (auch wenn Mangas langsam ausgelutscht sind), aber das ganze Bling-Bling und unscharfe blur bling blink gedöns... :( Zum Schriftzug sag ich besser auch nichts :D
 
@Matt: Ich glaube, du hast da was falsch verstanden... das war doch keine Kostprobe für nen Flyer, sondern ne Kostprobe dafür, wie ich am Computer coloriere. Also das Bild ist durch und durch von mir, auch die Figuren etc.
Und so Animekram und ausgelutscht? Naja auf Flyern vlei... aber ich bin seit Grundschule ein Anime-Fan und in der Anime-Szene ist das sicher nicht ausgelutscht... Kurz Offtopic: Was surfen aber auch viele Leute, die eig, null Plan davon haben, auf der Anime-Welle mit, nur weil Yu-Gi-Oh (kein Kommentar zu diesem Schrott, bitte nicht die Meßlatte für Anime da anlegen) auf RTL2 läuft.... so wird Anime dann verschrien. Offtopic Ende.
Also nomma... meine Flyer sehen natürlich nicht so aus.

Liebe Grüße,
Chudiya
u-bye1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
na der matt is n frauenversteher musste wissen :D


nene...


na denn poste doch mal n flyer oder so, wenn du magst :)
 
Ich würd gern einen Flyer posten, aber da müsste ich leider spoilern... des darfsch ja net.
u-iya2.gif
(der neueste Flyer is für nen Kumpel) Ich kann ihn aber ma fragen, ob ich den vlei verlinken kann, wenn er fertig is.
Also ich hab zwar noch nich so viele Flyer in dem Sinne gemacht, aber eben mit meinen Bildern.... passende Hintergründe, Effekte, Schriften... Is ja nicht das Problem... also ich denke das nimmt sich nicht viel. Ich könnt höchstens noch ein anderes Bild mal verlinken.... das ist das Cover für einen meiner eigenen Manga... Obwohl mir dieses Bild auch nicht 100% gefällt, is auch schon älter... naja, is halt alles net perfekt. http://static.animexx.de/fanart02/fanart02/15/7415/gross/541433.jpeg

Liebe Grüße,
Chudiya
u-bye1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ähh jo bunny, pste das doch bitte mal kleiner :p
ich muss hier ja selbst mit ner 1200er auflösung am 19" scrollen... :rolleyes:
mal abgesehen davon, das ja hier auch n paar leute bestimmt nich so dicke leitungen haben um das hier wirtschaftlich vorzuladen ;)

//EDIT: so is besser :)
 
Ja, hatte was falsch gemacht... *rofl* Habs glei geändert.... muss mich erstma gewöhnen an das Forum hier.
u-ase2.gif


Gruß,
Chudiya
u-bye1.gif
 
@b-stek: Dich versteh ich doch auch!
u-ase2.gif


Übrigens, ich musste selbst bei 23" noch scrollen...

...aber wie gesagt, sehr schöne Zeichnungen! Ich bin schon kurz davor zu fragen, ob du meine Wenigkeit auch mal als Manga zeichnest... :D :cool:
 
@matt: Hey du klaust meine Smileys! *rofl* Ne, kannstse natürlich auch benutzen, a denn schon im richtigen Context...
Und wegen dem großen Bild... hab ja schon gesagt, dass ich mich vertan hatte, ich hätte das große Bild doch net so im Post gelassen.
Tut mich doch net für dumm verkaufen hier...
u-ahaha2.gif


@wirthadelic + matt: Dankeschön, freut mich, dass das hier net auf Ablehnung stößt... Ich bin ja nu nich auch ene die Pokémon etc. über alles liebt. Da bin ich raus. Ich find aber manche Zeichenstile sehr schön und ich bin damit aufgewachsen...

Und in den Comicthread schnupper ich doch auch glei ma nei. Danke für den Link!
u-niko2.gif


Gruß,
Chudiya
u-bye1.gif
 
ich klau smilies? pah!
fubuki-senyou4.gif


:D

Edit: So, jetzt erstmal Fußball anschauen.
 
Joar... bestimmt ma schnell Quelltext anzeigen lassen und den auf der Homepage rumgeschaut, ne? *g* Naguti... falls noch jemandem die Smileys gefallen sollten... http://www.animemanga.net/venusian/kaotheft/findanartist.html
Gibts ganz viele hübsche... a manche Seiten gibts nimmer.

So ohje... is ganz schön Offtopic! Schluss jetzt mit Offtopic... Aber obwohl... geht ja nach wie vor um Grafiken.
u-tehehe2.gif


Liebe Grüße,
Chudiya
u-bye1.gif
 
Also ich glaub, ich bleib dann vorerst doch lieber bei den schlichten smilies :)

Übrigens... Serbien Montenegro gegen Niederlande: 0:1! *freu*

Leider kann ich nicht draußen chillen, da morgen meine mündliche Abschlussprüfung ist und ich (eigentlich) lerne... aber naja, für die Holländer mach ich mal ne Ausnahme :D

Okay, und um weg vom Offtopic zu kommen... ein Flyer-Klassiker von mir...

flyercmyk3sk.jpg

(ist jetz nur die Vorderseite)

Und in Live:
flyerpublic6pl.jpg


Und ganz aktuell eine 20-Minuten-Kreation (*seufz*):
flyopenair0gw.jpg


Ich hoffe wir sind jetzt wieder On-Topic genug :)

Grüße
Matt
 
Wow, die sind ja richtig geil! Ich hab da wohl dann nen ganz anderen Flyer-Stil... Aber ja trotzdem net schlechter....
Aber deine sehen super aus! Nehm ich auch ma den Hut ab. *g*

Ich würd dich ja gern fragen, was du mündlich machst, und dir dann erzählen, dass ich letztes Jahr zum Abi (nehme an, du machst Abi, oder)Geo mündlich hatte und 09Punkte bekam, aber wir möchten ja Offtopic vermeiden.
u-uwink2.gif


Grußi,
Chudiya
u-bye1.gif
 
Danke :)

Ehm nein, ich werde morgen meine Ausbildung abschließen. Freitag war also quasi (davon ausgehend, ich sollte morgen bestehen) mein letzter Tag als Azubi - bisher der schönste Tag des Jahres (morgen wird hoffentlich schöner) ;) Schriftlich hatte ich schon Anfang Mai mit 2 abgeschlossen, Durchfallen ist also reeelativ unwahrscheinlich.

Ich schätze mal, du befindest dich grad im ersten Jahr deiner Ausbildung, was?

Hmmm, schonwieder Offtopic? *nerv*
Ehm ja okay, dann poste ich hier mal ein... Filmflyer :D *hust*
headconnected6fi.png


Zur Info: 1:0 für Holland, grad ist Halbzeit ;)

Matt
 
Oh sorry... alles klar. Denn war das mitm Abi jemand anderes... na da wünsch ich dir viel Erfolg morgen.
Jupp, ich hab grad das erste Lehrjahr beendet und ab 3.Juli gehts zum ersten Mal ins Krankenhaus zum ersten Praktikum, Bereich Orthopädie. *total nervös is*

Oh Mist, doch wieder Offtopic. Nu is aber Schluss. Tschuldschung!!!!

Grußi,
Chudiya
u-bye1.gif
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben