wer hat den Virus C,brauche Hilfe

J

Janine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Feb 2006
Beiträge
66
Reaktionen
1
Hallo,weis jemand zufällig ob und wie ich beim VIRUS C die Werkseinstellungen erreiche?

Ich habe mir ein Soundset geladen was ich zufällig über BANK A und BANK B gespielt habe.Statt nur auf BANK A.Somit habe ich jetzt auf den beiden Bänken, die gleichen Sounds.


Ich konnte in der Beschreibung nichts finden.?

Grüsse
 
Also ich glaube nicht das der sowas wie ein Reset hat und die A & B Bank dann wieder da ist...ich konnte dazu jetzt auf die Schnelle auch nichts im Buch finden...ich habe am Anfang bevor ich die Bänke getauscht habe, die ursprüngliche A & B Bank gesichert und kann die so nach belieben immer wieder aufspielen...also im Notfall kann ich dir die zwei Midifiles der originalen A & B Bank auch via Mail rüberschicken :)
 
Ich glaube nicht das ihr das per Mailverkehr oder so regeln muesst.

Die Virus Software kann man sich ganz einfach auf der Virus Seite herunter laden. Und dann per Sequenzer auf dem Virus installieren. :)
 
Ja oder so...ist aber auch via Mail kein Problem geht ruckizucki...egal ;)
 
na das mit der Mail finde ich schon Klasse wenn Du das machst wäre ich dir dankbar.

Also Bank a und Bank b :)

meine Mail:

Mail , JonnyFlesch@yahoo.de

Grüsse janine
 

Neue Themen


Zurück
Oben