Black / remix - sampler / complications

SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Dabei seit
5 Nov 2003
Beiträge
514
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
Hallo Zusammen.

Ich soll demnächst mal wieder auf ner Veranstaltung aushelfen. Mein Problem ist nun folgendes: Die anderen "dj's" klingen bei mir alle n bissel nach "kazaa-djs" die sich ihre sachen halt so besorgen. Ausserdem spielen die auch immer nur den normalen Song, so wie er auch im Radio kommt. Oder halt irgendwelche Downgeloadeten av8-kram. (hab einige der in Frage kommenden schon gehört) Nun wollt ich fragen, ob ihr irgendwelche CD-complications kennt, die n bissel mehr bieten als 08/15-black-bravo-hits. Ich lege nur mit CDs auf. hab in letzter zeit auch nichtsmehr gemacht (berufliche gründe). Nur diese Veranstaltung sollte ich mir nicht entgehen lassen. Doch ich will mich dann halt n bissel von denen "kazaa-djs" abheben. Hat jemand ne Idee?
(Angefangen hats bei mit damals mit House. (noch Platten) Bis es dann Kommerzieller wurde. ab da aber dann nurnoch cds.)
 
konkrete Titel kann ich dir jetz nicht sagen, aber wenn du dich von den Kazaa DJ's abheben willst wird das ohne Platten schwer.

Weil was es auf CD gibt, gibt es auch bei Kazaa. Und den guten Stuff den nicht jeder kennt, den also auch die Kazaa DJ's nicht haben, gibts halt nur auf Vinyl.
 
mmh, die x-mix reihe gibt es ja auch auf cd, aber so sehr geremixt sind die Dinger ja nich. Ansonsten kann ich dir da leider auch nich weiterhelfe, aber sich abzuheben is im Allgemeine nich sehr einfach.
 
die x-mix gibts ja nur über s ausland wenn ich das richtig gelesen hab.
wobei die für den Anfang ja mal net schlecht währen.
Ausserdem hatte ich dieses WE die Gelegenheit, diese anderen djs mal anzuhören. mit dem Fazit, dass ich mir keine sorgen machen muss, so "toll" wie die sind :)) ...
Wobei ich mich über weitere Tipps / Ideeen trozdem freuen würde.
 
naja, um dich von den "tollen" DJs hervorzuheben, solltest du schon ein paar Shops kennen, um "besser" zu werden...

wenn ich bei web-records.com "x-mix" eingeben, find ich eigentlich immer auch cds dazu, was mich persönlich aber gar nich interessiert, ich aber trotzdem weiß

grizto, mund zu voll nehmen und so...
 
ooops.... darauf hätt ich ja eigentlich auch selber kommen kommen. hatte nur direkt auf der x-mix.com seite mal drübergeschaut. vielleicht nächstes mal erstmal ausschlafen ;-)
 
merci für den Tipp!
sind zum Teil echt nette remixe drauf.
Eine von denen wird demnächst eventuell in meinen Koffer wandern :)
 
wicked mix
street trax
funkmymix
urban x-mix
clean cutz
wrexxshop remixes

sind glaub ich die bekanntesten..aber meiner meinung nach kannste funkymix und die meissten clean cutz vergessen..

gut sind meiner meinung nach die wrexxshop sachen und die wicked mixes...street tracks und xmix sind ok und dann der rest

es gibt halt viele kleinere serien die 100mal besser sind wie die bekannten..aber die verrate ich hier nicht hehe.. geh einfach ma in den pladdenladen und hör dich durch
 

Neue Themen


Zurück
Oben