[ACHTUNG] MS Internet Explorer und ZIP Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Wer Probleme beim Download bzw. beim anschließenden Entpacken von ZIP-Dateien hat:

Wenn ihr die Dateien über den Internet Explorer runterladet, wird das Archiv u.U. beschädigt (da nicht fehlerfrei runtergeladen oder warum auch immer).

Abhilfe kann entweder die Verwendung eines Downloadmanagers (Link kopieren und dort einfügen) oder der Umstieg auf einen anderen Internet Browser schaffen. (wie z.B. FireFox oder Opera)

[Der Tipp kommt von Ben und wurde weder auf Funktionalität noch auf Richtigkeit überprüft. ;) Text wurde etwas verändert. Es wurde allerdings noch nicht nachgewiesen das der Internet Explorer direkt diese korrupten Zip-Archive produziert. Dennoch kann ein Browser-Wechsel evtl. empfehlenswert sein.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben