[Minimal] Tracksuche nur per Beschreibung :)

Mando

bin mal zigaretten holen
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
Ich glaube, Guggi hatte mal ein Sample hier gepostet (kann mich aber auch irren)

okay zur Beschreibung des Tracks:

läuft derzeit in Heavy Rotation von allen Minimal DJs, ich würds als Minimal House bezeichnen, sehr fett.

Was diesen Track so einmalig macht, dass im Loopverfahren eine Frau (mehr oder weniger erotisch :D) ständig irgendwas flüstert.

Entweder spielen die alle derzeit ne Promo, oder ich hab diesen Burner einfach verschlafen :/
 
vielleicht isser hier dabei...

die anderen wurden nicht erkannt oder entsprechen nicht deinen suchkriterien :)
 
nene det glaub ich nicht ...

eventuell die neue Bruno Pronsato .... aber die kannste leider nirgends vorhören ... keine Ahnung wann die rauskommen wird...
oder die neue Buttrich mit Lococ Dice ... aber ebenfalls... no chance....unknown release date, unknown label
a bissale genauer Herr Armando ;)

P.S. bin heut abend im Chat weil ich ke Bock zum Fortgehn hab ... also ... bis denne .. track interessiert mich jetzt auch ...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeeeeeeeeeeeeeeeeah

Frank Lorber war so nett und hat mit meiner Beschreibung sofort ins Schwarze getroffen :D

Solid Groove - This is Sick

Tja, die Scheibe muss wohl an mir vorbeigegangen sein, denn die ist aus 2005 und gibts nur noch als Digitrack über Beatport :(

Edit: hat sich erledigt, hab sie grad bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also DEN Track hättest du wahrlich besser beschreiben können :p

Die Platte steht bei mir auch seit einigen Tagen ;)
 
jetzt hab ich auch erfahren, warum den derzeit alle DJs spielen und der erst jetzt entdeckt wurde:

Sven hatte ihn auf der Nature1 gespielt und so machte das Ding seine Runde und wurde ein Selbstläufer.
 
....und ich bin der erste der sagt das mir der Track auf den Sack geht ... :D

ne det nix für mich .... zuviel geduddel ...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben