Endstufen Problematik!

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Hallo!
Ich habe 2 Fullrangeboxen mit jeweils 250W rms an 8 ohm, nun möchte ich mir eine neue Endstufe zulegen! Maximal möchte ich 300 Euro ausgeben (gerne auch weniger). Was könnt ihr mir da empfehlen? Gebraucht bin ich noch nicht wirklich fündig geworden auch nicht bei ebay
 
Halte mal nach der Omnitronic P1000 Ausschau. Ich selber habe die P1500 schon fünf Jahre im Einsatz, ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nem T.AMP von Thomann? Soll für den Preis echt gut sein.
 
hab schon nen t.amp bin auch sehr zufrieden... allerdings wollt ich mal was bissel besseres. also wer was hat alles anbieten
 
Meinste wirklich? ich hab bei omnitronic kein gutes gefühl

Wie gesagt, bei mir schon 5 Jahre im Einsatz, beim Kumpel schon 7 Jahre im Einsatz, keine Probleme. Ein Kumpel von mir, der Bühnentechnik auf- und abbaut, meinte auch, dass die Teile echt super sind, obwohl er auch meist Crown in der Hand hat.

Gut, Mixer von Omnitronic und der ganze Abspielkram, da habe ich auch kein gutes Gefühl.
 
Von QSC gibts die RMX-Reihe, allerdings kommen bei dem Budget auch nur Gebrauchte in Frage, alles andere ala QSC und Crown passt nicht wirklich in die Finanzplanung :rolleyes:
 
Wenn Du die Endstufe im Grenzbereich betreiben willst, solltest Du darauf achten, dass sie mehr Leistung zur Verfügung stellen kann, als die Boxen vertragen. :rolleyes:
Bei der Omnitronic wird das etwas knapp.:cool:
 
probiers mal mit ner QSC RMX 1450 300€ dürften gebraucht gerade so reichen
Ich besitze zwar nur die RMX 2450 (4 mal) bin aber vo ihr total überzeugt
 

Neue Themen


Zurück
Oben