Guten Tag,
bislang sah meine PA wie folgt aus: Vom Pult in einen aktiven Subwoofer "
Yamaha DXS18XLF-D", die Frequenzen oberhalb von 100 Hz an die Endstufe "Crown CSL 1400", die wiederum zwei (passive) Lautsprecher HK Audio PR:O 15 bedient.
Nun habe ich die Endstufe durch eine "Crown Xti 4002" ersetzt, die ihrerseits mit einem DSP ausgestattet ist und ein bisschen mehr Features hat als die CSL, insbesondere einen integrierten EQ.
Sollte die Signalführung exakt in oben genannter Reihenfolge bleiben? Und macht es beispielsweise Sinn, der Xti mitzuteilen, dass sie nur Frequenzen oberhalb von 100 Hz zu verstärken hat, weil die darunter ja gar nicht hereinkommen nach dem DSP des Subwoofers?
Wie stelle ich den Equalizer richtig ein? Alle EQ-Regler am Pult mittig und mit einem Referenz-Sound testen? Oder gibt es für die HK Audio PR:O 15 ein eigenes Preset?
Und, weil ich noch nie mit einem Limiter gearbeitet habe: Wie finde ich heraus, welcher dB-Wert zu wählen ist, damit die Endstufe (2x 650 W, 8 Ohm) die Lautsprecher (je 400 W, 8 Ohm) nicht beschädigt?
Vorab vielen Dank für Tipps, LG