Vorhandene PA bis zum Limit nutzen -- was beachten?


G
Goldparmaene
Well-known member
Mitglied seit
15 Dez 2021
Beiträge
82
Reaktionen
1
Moinsen, vielen Dank für den Hinweis! Die Tops stehen aktuell auf 3-Bein-Stativen. Wäre es denkbar, den Sub direkt unter einem der beiden Tops aufzustellen, mit einer Distanz-Stange dazwischen? So würde ich Platz sparen. Im oberen linken Eck steht aktuell ein Schlagzeug. Im oberen rechten Eck ein anderes Schlagzeug.
 
DJGoody
DJGoody
Sample-Dompteuer
Mitglied seit
30 Nov 2007
Beiträge
1.930
Reaktionen
76
Ort
Bayern
Ja, das sollte gehen. Einfach ausprobieren!
 
G
Goldparmaene
Well-known member
Mitglied seit
15 Dez 2021
Beiträge
82
Reaktionen
1
Ich werde experimentieren, bin momentan allerdings noch unterwegs. Zu meiner Ehrenrettung möchte ich anmerken, dass ich den Sub natürlich nicht dauerhaft zentral im Zimmer stehen lassen wollte. Nur wollte ich die Funktionen des aktiven Basslautsprechers spielenderweise kennenlernen, während ich an das Bedienfeld an deren Rückseite herankomme. Wenn der Platz in der Zimmerecke gefunden ist, dann wird es schwierig, das Display abzulesen. Selbst bei schräger Anordnung. Bis dahin sollte ich jedoch grob wissen, mit welchen Funktionalitäten herumprobiert werden kann.. :)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben