Axel F. zum Tausendsten

S

Suppentrulli

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Sep 2004
Beiträge
30
Reaktionen
1
Hi,

ich suche nen Axel F. Remix den Moonbootica öfter spielt, u.a. im Set von der YouFM Clubnight vom 17.4.04 ab Minute 111:40 ca. 5 Minuten lang und im Set des diesjährigen Lovefield Festivals gleich als erster Track. Kennt den einer ?

Gruß,
Martin

PS: Das Festival war übrigens meiner bescheidenen Meinung nach der Hammer, nächstes Jahr bin ich wieder da ;)
 
ich glaube soviele mixes gibt es davon nicht.
es gibt ein paar rap-versionen..., die 2002? trance-version(en), schliesse ich auch einfach mal aus...!

villeicht wars der u-boot mix (technocop)?
oder von technocop die ältere version ,ist übrigends der beste mix meiner meinung nach, suche den schon seit jahren auf vinyl :rolleyes:

obs noch house-mixes davon gibt ist mir nicht bekannt.

hoffe das war eine kleine hilfe soweit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auf jeden Fall schon mal danke für den Hinweis ... konnte den Technocop mix bisher allerdings leider nicht zum probehören auftreiben.

Hier ist jedenfall mal der Track zum reinhören : Axel F. aus dem Moonbootica Live Set vom Lovefield 2004

Falls irgendeiner von einem von den 2 Livesets die Trackliste hat wär es super wenn er mal nachgucken könnte.

Gruß,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
also von meinen gelisteten technocop versionen war es keine. :(
trotzdem noch weiterhin glück bei der suche !

gruß
 
Die Beigleitung ist ja eindeutig Italien Fireflies von Blackstrobe. Also denke ich mal ist ein bootleg.

Nachtrag: Nach Axel Files suchen!
 
Jop ist ein Bootleg das ganze nennt sich "axel files - axelfireflies". Ist allerdings nen knappes 3/4 Jahr alt, von daher hab ich keine Ahnung ob man die noch bekommt. :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben