An alle Mixvibes User

M

mfshva

Power-User
Dabei seit
25 Jun 2004
Beiträge
506
Reaktionen
8
Ort
Halle-Neustadt
Es wird spätestens zur Musikmesse eine neue Version geben mit der alle Anleitungs und auch Konfig Probleme die jetzt noch existieren behoben sein werden. Allerdings wird es auch um idiotische Raubkopierer auszuschliesen dann ein neues Vertriebssystem geben.Sprich alle Originaluser werden eine neue ident nummer bekommen und nur mit dieser wird es support geben. Ausserdem werden ersatzplatten nur noch an registrierte Nutzer (und in bestimmten Maßen) verkauft. Was haltet ihr davon?
 
solange die updates kostenlos sind und die ersatzplatten nicht zu teuer, finde ich das okay. bekomme ich halt ne neue nummer. mir egal. ich hoffe nur, daß es damit nicht so viele probleme mit der registrierung gibt. im moment kann ich mich nicht im deutschen privat forum registrieren.
 
Wollte gern nur mal wissen ob man kann nur Software kaufen kann, da mein kumpell hat 2 mal erszatzpack bestellt per zufall und eine kann er mir verkaufen nur was bring mir das wenn ich kein soft habe. Zur Zeit weiss ich das MixVibes-Software ganz normal kopiert auf Rohlinge ist nur die Serial kriegt jede neu - wollte mal wissen ob und das überhaupt möglich ist das ich mir vielleicht von kumpel Soft brenne und kaufe mir nur die Serial direkt by MixVibes?!

Grüss
Maxxis!
 
Bin auf jedenfall dafür.

(Alles Vermutung)
Das mit alle updates kostenlos wird wohl nicht sein, was ich aber auch verstehe. Denn wenn zb. mal was völlig neues entwickelt wird find ichs gerecht das da mal ein bisschen geld verlangt wird. Wird aber sicherlich für DVS User billiger werden.
(Vermutung Ende)

Bei mir läuft zwar alles Prima aber die Idee ist sicher nicht schlecht.
Wie siehts dann mit deutschen Distributoren aus? Bekommt man dann die Platten noch in Deutschland.
 
@maxxis, puuh, was für ein Text, aber nach dreimal durchlesen, hab ich es gerafft :D

Also, Grundsetzlich ist es egal, von welchem Medium Du die Sache installierst, solang Du einen gültigen Lizenzcode hast.

Es wäre sogar okay, wenn Du Dir eine Version installierst mit einer illegalen Seriennummer, Du aber (nach einer angemessenen Zeit, also nicht erst, wenn Du eine Hausdurchsuchung hattest *g*) dann eine Lizenz kaufst. Du musst das Programm dann nicht zwingend neuinstallieren!

So ist es IMHO bei allen Software. Ob Du eine "original" CD hast, interessiert keine Sau, orginaler Lizenzschlüssel -> darauf kommt es an.

Ob man den Lizenzschlüssel günstiger bekommt, wenn Du kein Medium orderst, Fragen kostet nichts, machen aber die wenigsten.

Gruß M
 
Sorry wegen meinem schnellem schrieben, aber so ist das wenn man 10 finger lernt und ganz winig an der Monitor guckt. Also wenn so was währe möglich, ein Lizenzschlussel zu kaufen würde richtig glücklich!
@ msfhva
Du bist so zusagem schon wie Admin by MixVibes Forum - kannst Du mal fragen da jemand ob das möglich währe - mein Englisch ist nicht gerade das beste!
Danke!!!!!

Grüss
Maxxis!
 
Leider nicht DVS wird (derzeitig) nur im Set mit 2 Vinyls verkauft , ob die nächste Version daran was ändert ist noch nicht ganz raus. Auf jeden Fall wird die nächste Version die dann allerdings wieder einen großen Sprung nach vorne bringen wird (ähnlich 6.10 zu 6.04) wohl das erste mal etwas teurer in der Anschaffung (updates wird es entweder kostenlos oder sehr günstig geben!) also am besten jetzt noch zuschlagen.

DER OFIZIELLE DEUTSCHE DISTRIBUTOR IST DEEJAYLADEN in OSCHATZ und ich denke das ist eine sehr gute Wahl , und vorrausichtlich wird es dann dort und nur noch dort Ersatzplatten geben natürlich nur für registrierte Nutzer und nicht 5 packs in 2Monaten oder ähnliches. Finalscratch (Stanton) denkt über ähnliches nach und ALCATECH verfährt wegen mieser Softwarepiraten seit eh und jeh so.
 
Na genial, im Deejayladen kaufe ich sowieso schon seit etlichen Jahren am liebsten.

Bin auf die verbeserungen gespannt, und wie das ablaufen soll mit neuem code kriegen...
 
1.Ich bekomme zu Weihnachten Mix Vibes home 7 mit nem Audio updapter. Kann, ich damit vorhören ?


2. Kann ich denn mit MixVibes Live ins Internett Streamen oder was muss ich dafür noch tun um z.B. in Internet Radios Senden zu können.

Ich hab als Hardware, ne Dj Tech I mix mk2. falls wichtig sein sollte. Integriete Soundkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich hab jetzt mixvibes hier und bin extrem erstaunt wieso mein controller bei der demo zwar leuchtet aber bei der orginal fassung nicht mehr. , (

kann mir wer helfen ?
 
1.Ich bekomme zu Weihnachten Mix Vibes home 7 mit nem Audio updapter. Kann, ich damit vorhören ?


2. Kann ich denn mit MixVibes Live ins Internett Streamen oder was muss ich dafür noch tun um z.B. in Internet Radios Senden zu können.

Ich hab als Hardware, ne Dj Tech I mix mk2. falls wichtig sein sollte. Integriete Soundkarte.

1. Was ist ein Audio updapter? Adapter? Meinst du ein Interface, also eine Soundkarte? - Falls ja, kommt auf die Soundkarte drauf an...

und 2. du kannst direkt aus Mixvibes streamen (ich glaub über Shoutcast)

Hallo , ich hab jetzt mixvibes hier und bin extrem erstaunt wieso mein controller bei der demo zwar leuchtet aber bei der orginal fassung nicht mehr. , (

kann mir wer helfen ?

Welcher Controller?
 
Ja meinte Audio Interface. Doch das Problem hat sich schon gelöst, standt sehr schön in Der Anleitung Beschrieben.

Jetzt sind nur so kleinigkeiten, hinter die ich nicht komme.
1.Z.b. das Mappen, von manchen Tasten Wie Cue, punkte setzen und beim Laufendes 2.Liedes wieder an den ersten, zweiten oder Dritten springen zu können.

3.dann, z.b. wie ich applaus oder anderen lustige dinge einspielen kann.
4. Frage: In der Demo von mixeVibes Home7 haben alles Led's geleuchtet, was jetzt bei der voll version nicht mehr der fall ist. Wisst ihr was ich da tun kann?

5.Ja Shoutcast hat mV nur, wie stell ich da nen Stream ein?

Ich hab eine Console Dj Tech I-mix Mk2.
Wird vom Programm auch wunderbar unterstützt nur die oberen Sachen sind irgentwie noch nicht richtig gemappt.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre es supper und total Lieb!
 
ich hab mir vor ein paar tagen ein packet gekauft aber noch nich installiert weil ich noch auf meinen neuen pc warte, da ich daheim kein internet hab werd ich mich erstmal auch nich registrieren können, ist das jetzt ein problempunkt?
 
ich hab mir vor ein paar tagen ein packet gekauft aber noch nich installiert weil ich noch auf meinen neuen pc warte, da ich daheim kein internet hab werd ich mich erstmal auch nich registrieren können, ist das jetzt ein problempunkt?

jup, software zerstört sich selbst wenn sie 10 tage nach kauf nicht installiert wird, so mit rauch und funken
 
ach du kacke! d.h. ich müsste mir zumindest vorübergehend internet zuschaffen bevor ichs istalliere oder war das jetz n gag von dir?
 
Halt mal die MixVibes-Packung an dein Ohr. Solange du nix ticken hörst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
 
na da war son sanftes klacken...
als würde ne cd langsam gegen pappe rutschen...

ne also im ernst, war jetz nur n gag vom kobold? dann bin ich beruhigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben