Hilfe! was ist das für ein Song? clip

Meiner schon, aber ich kenn es nicht.
 
mit aktuellem real player funktionierts!
 
Das Original ist von Madonna - La Isla Bonita.
Ich kann Dir leider nicht sagen von wem der Remix ist.

Mfg
 
@ peeb

Wie speicherst du denn das Video?
Habs schon mit Captureprogs versucht, funzt aber nicht!?

Mfg
 
Du brauchst das Proggi "Net Transport" (google) . Installieren "Neu" anklicken, URL reinkopieren und das Proggi saugt Dir die Files. Die URL erhälst du, indem du den Link mit rechtsklick speicherst, diese Datei mit Editor öffnen und siehe da, die Links sind in dieser abgespeichert. Bei mir hats geklappt, dauert nur bissle, is 255MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass es ein remix ist vom klassiker La Isla Bonita weiss ich...

trotzdem, danke für die clicks!
 
Hab mal den Teil (ab 1:18 ca. 50 sec.)vom Video rausgeschnitten und als Mp3 gemacht, falls der Stream bei jemandem nicht gehen sollte.
Qualität ist nur 64kbit/sec., musste unter 400 Kb Anhang bleiben.
Kommt aber noch gut rüber.

Vielleicht kommt ja doch noch einer drauf von wem der Track ist!


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... also weiter als die Herren dort oben kann ich Dir auch nicht helfen... aber der nach Deinem gesuchten track folgende "Übergang" bei 1:19, der bricht so ziemlich alle Rekorde :D
 
Ich habe mal wieder den O2 MusicSpy versucht.


Titel: El Paraiso Rico : Deethah (Deetha bzw. Deetah, weiß nicht was stimmt)

Ist auf TouchMySoul Vol. 15. Allerdings kann sich der O2 Spy auch irren.

Ich finde bisher auch kein Soundsample der mir das bestätigt.

Vielleicht passts ja.


MFg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy!
ich habe noch schnell eine Frage:
Weiss jemand wie man aus einer Video-Datei eine mp3-Datei machen kann?
Danke
Lg
 
Das ist ganz einfach. Video abspielen (egal welcher Player) und mit z.B. NeroSoundTrax aufnehmen. Audioeingabe auf Stereomix einstellen und Pegel anpassen, sonst ists evtl. übersteuert. Die Datei kann danach noch bearbeitet werden. Das Tool ist bei NeroBurningRom dabei, auch für Mixaufnahmen total ausreichend.
Zum Umwandeln bzw. Aufnehmen gibts ja Freewareprogramme genug.
Auf chip.de gibts gerade ein Special über mp3 Tools zum Verwalten, Aufnehmen blabla ...........
Einfach mal ausprobieren.

Mfg trust
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Version kannte ich jetz auch noch nicht. Doch die Melodie ist ja erst vor ein paar monaten wieder durch die Clubs geschallt. war dort glaub ich von Mase "Harlem Lullaby" k.a. wie man das genau schreibt (vorallem auch zu faul nachzuschaue :D ). is mir nur gerade so durch den Kopf gegangen ;)
 
REGE mal eine frage wo hast du den clib her ??? gibt es sowas auch in anderen musikrichtungen ???

stelli
 
Hi Stelli!

Der Clip wurde von snikou im "3 Besten DJs der Welt....." Thread gepostet.
Stammt von www.mediagong.com . Dort sind auch noch andere Clips bzw. andere Musikrichtungen.


Mfg trust
 
geil... ich dank euch :D :D

nur noch ne 12" finden.
 
ich hab jetzt endlich auch mal die zeit gehabt das ding anzuschauen.. ist echt geil...

und komm auch gleich zu 2 tracks die ich schon länger such aber noch nie den namen wusste..

vielleicht kennt die jemand..

einmal bei 46:30 min
und bei 49:00 min

wäre super wenn mir jemand die titel und interpreten nennen könnte..

thx

chris
 
kennt die 2 songs wirklich keine sau.. kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen.. also gebt mal gas..

thx
 

Neue Themen


Zurück
Oben