Denon DS-1000 vs. Numark Axis 9

E

Evil Rat

Mitglied
Dabei seit
2 Mrz 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
sevuz, ich bin gerade dabei mich für den kauf eines cd-scratchers zu entscheiden. jetzt stehe ich vor der wahl, aber welcher ist besser, denn der preisunterschied beträgt lächerliche 30 euro. nun ist es ja auch möglich dass der Numark Axis 9 mehr funktionen hat usw. ist das die tatsache ?
thx im vorraus.
 
Ich würde auf jeden Fall nen Denon oder Pioneer nehmen... Welche Funktionen du brauchst musst du selber wissen. Am besten mal in nen Laden gehen und bisschen Probe scratchen... ;)
 
Ich hab die Axis 9 und bin wie gesagt sehr zufrieden. Wenn man die mp3-Funktion des Denon nicht brauch ist -find ich- ist der Axis 9 vom Handling her besser. Er lässt sich sehr sehr gut bedienen und die Software-Update-Funktion bringt immer was positives mit sich!

greetz T
 
also der axis 9 ist natürlich ein schon oft bewährtes dj-tool. wenn du jedoch neue features und spezielle (z.b. next track funktion) haben willst würde ich den dn-s1000 nehmen. je nachdem ob du das wichtigeste mit nüzlichen basisfunktionen (axis9) oder einen player mit vielen funktionen und effekten, die vielleicht nicht alle sehr ausgereift sind (darüber lässt sich streiten). qualitativ sind würde ich sagen beide player gleich, nur das denon im allgemeinem ein wenig weiter vorne liegt...ich kann aus erfahrung nur sagen TESTEN TESTEN TESTEN.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)
 

Zurück
Oben