Denon DN-X 300 für 219€ - günstigster Preis?

G

Gast7745

Guest
Hi
den günstigsten Preis, den ich für den Denon DN-X 300 Mixer ausmachen konnte, beträgt 219€ bei www.hn-sound.de.

Geht's irgendwo noch billiger? Von mir aus gebraucht, dann aber in einwandfreiem Zustand.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, sehr günstig einen bei eBay zu bekommen?

Thx
3dfx
 
AW: Denon DN-X 300 für 219? - günstigster Preis?

guck dich mal HIER um. da stehn einige händler die ihn damals für unter 200 angeboten haben !
 
AW: Denon DN-X 300 für 219? - günstigster Preis?

die uvp. liegt bei dem mixer bei 499€, und da fragst du noch ob 219€ günstige sind? von der frage, obs noch billiger geht, ganz zu schweigen. wenns zu teuer sein sollte, dann häng das alles lieber an den nagel.
 
AW: Denon DN-X 300 für 219? - günstigster Preis?

Thomas K. schrieb:
die uvp. liegt bei dem mixer bei 499€, und da fragst du noch ob 219€ günstige sind? von der frage, obs noch billiger geht, ganz zu schweigen. wenns zu teuer sein sollte, dann häng das alles lieber an den nagel.

Du hast ja Recht ;)
Ich bin halt knapp bei Kasse, da ich lediglich hobbymäßig "auflege" (soweit das mit BPM noch als auflegen durchgehen darf ;) ) und für meine bescheidenen Dienste lediglich einen Dumpingpreis von 25-50€ auf Geburtstagen von Freunden, Familienfeiern etc. verlange :)

Übrigens, nicht das jemand auf die Idee kommt, ich wolle euch die Preise kaputt machen: wenn ich's nicht mache, würde Radio Einslive laufen oder Winamp in Shuffle geschaltet und nicht etwa ein 'richtiger' DJ angemietet ;)
 
AW: Denon DN-X 300 für 219? - günstigster Preis?

Wenn da eh nix großes an Qualität gefordert wird, dann sollte es sowas hier doch auch tun. Kostet weniger als 1/10 der UVP für den Denon, der schon einen gewissen Anspruch hat, und dann kannst Du mit der gesparten Kohle Deine Preise schon anders kalkulieren. Freunden sollte man nämlich eigentlich überhaupt keine Kohle abknöpfen...
 
AW: Denon DN-X 300 für 219? - günstigster Preis?

Johnny schrieb:
Wenn da eh nix großes an Qualität gefordert wird, dann sollte es sowas hier doch auch tun. Kostet weniger als 1/10 der UVP für den Denon, der schon einen gewissen Anspruch hat, und dann kannst Du mit der gesparten Kohle Deine Preise schon anders kalkulieren. Freunden sollte man nämlich eigentlich überhaupt keine Kohle abknöpfen...

Hab mich blöd ausgedrückt, sorry.
Von Freunden nehme ich tatsächlich nichts, aber bei Verwandschaft kriege ich ein bischen Geld.


Btw, der eBay Mixer ist ja süß :p ;)
 
AW: Denon DN-X 300 für 219€ - günstigster Preis?

:confused: mich interessiert dieses mischpult auch....
bisher war der von mir gesehene günstigste preis ebenfalls 219€
jedoch berührt mich noch die frage ob mir das mischpult ähnliche filter (Notch mode, low cut, width, resonance) hat... denn mein jetziges stellt mir leider keine effekte zur verfügung
 
c4rtRIdge schrieb:
:confused: mich interessiert dieses mischpult auch....
bisher war der von mir gesehene günstigste preis ebenfalls 219€
jedoch berührt mich noch die frage ob mir das mischpult ähnliche filter (Notch mode, low cut, width, resonance) hat... denn mein jetziges stellt mir leider keine effekte zur verfügung
nein. dieser mixer besitzt keinerlei effekte. dazu auch siehe testgelände.
 
Also manchmal wunder ich mich echt was manche Leute von einem 200€-Mixer erwarten. Okay, der DN-X300 war ursprünglich teurer, aber hätte der eine Effekteinheit, glaube ich nicht das Denon den für ca. 200€ vertickt hätte...
 

Neue Themen


Zurück
Oben