acapella und instrumental

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennis1990

Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2005
Beiträge
6
Reaktionen
1
hey leute!

ich wollte mal fragen mit welchen programm man am BESTEN die lieder acapellan kann (weil geht ja nicht ganz weg der beat!)und instrumental!
gibt es villt eine freeware schlagt einfach mal programme vor DANKE SCHÖN :D
 
boah bitte les doch mal die anderen Beiträge durch...außerdem gibt es in Foren SUchfunktionen..!!!

btw: das Thema hatten wir heute schon....
 
Manche Leute wollen es nicht verstehen :rolleyes:

@Dennis1990:

Unser Forum besitzt eine wunderbare Suchfunktion, mit der du Antworten auf deine Fragen finden kannst bzw. auch finden wirst.
Desweiteren gibt es auch im Internet eine Menge an Informationsseiten, welche dieses Thema behandeln, sodass man sich erstmal ein wenig einlesen kann.

z.B. www.musikmachen.net

Suchfunktion im Internet; z.B. www.google.de


--Closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben