Sehr gutes Forum..danke!!

X

Xoleras

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2005
Beiträge
4
Reaktionen
7
Ort
Hamburg
Ich ich bin zwar schon seid einen Monat registriert aber ich melde mich jetz mal zu Wort.

Erstmal danka an alle Forum Member.. als ich mich registriert habe hatte ich nur bisschen Basic Wissen aber durch das Forum durchforsten und suchen bin ich jetzt sehr viel mehr im klaren über alles*g*

Nein aber im Ernst ich hab mich jetzt für:

2x Technics 1210 MK2
Vestax PMC 05 Pro3
Shure 44-7 Competition

entschieden und bin sehr glücklich damit. Und ich werde wohl nicht mehr so oft das Tageslicht sehen weil ich nur zuHause über. *g*

Ich wollte nur noch mal Danke sagen quasi ein nonsense Threat, aber Lob hört jeder gerne.

Danke!

@ mattnoncom Danke für das Video Tutorial*g*
 
:eek: :eek: :eek:
Es gibt auch noch Leute, die Lesen und Suchen können (und auch nicht zu faul dafür sind)! ;)

Herzlich willkommen!
 
yeah!

15 Zeichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein muster exemplar!
Schafft alles ohne ******e zu kaufen oder
nach gibt es chinch auf chinch kabel oder so zu fragen!!

Wenn er jetzt noch das "feeling" hat sinds ja top verraussetztungen.
und das er auch noch danke sagt...

*tag im kalender markier*
 
Erst dachte ich ich bilde mir diesen Thread nur ein, aber er exisitiert wirklich. :D ;)
Nee, mal im ernst: Schön das es doch noch Leute gibt, die bei der heutigen "Leecher Mentalität" die Hilfe in solch einem Forum zu schätzen wissen.

Thumbs Up! Und natürlich Herzlich Willkommen!
 
ich glaube nicht, dass diese "Leecher Mentalität" sooo weit verbreitet sind. Nur es sind halt die schwarzen Schafe, die auffallen, alle anderen wie unser Freund hier nicht.
 
Kann mich den anderen nur anschließen!
Viel Spaß bei Deinem neuem Hobby :)

Gruß,
Bip
 
Ja, das leist man gerne.
Da aber die meisten Neoobs die alten Threads sowieso nicht lesen, werden sie wohl leider auch diesen hier verpassen.....
 
Xoleras schrieb:
Ich ich bin zwar schon seid einen Monat registriert aber ich melde mich jetz mal zu Wort.

Erstmal danka an alle Forum Member.. als ich mich registriert habe hatte ich nur bisschen Basic Wissen aber durch das Forum durchforsten und suchen bin ich jetzt sehr viel mehr im klaren über alles*g*

Ich wollte nur noch mal Danke sagen quasi ein nonsense Threat, aber Lob hört jeder gerne.


Sowas nochmal zu lesen und das hier, ich glaubs ja kaum, aber es freut mich ungemein, das dieses Forum so hilfreich sein konnte für dich und das du dir die Mühe gemacht hast.

EIN herzliches WILLKOMMEN

hyline
 
oh herr! meine gebtet wurden erhört und du hast jedem menschen die fähigkeit des lesens zurück gegeben!!! :D

ich denke mal ganz stark, dass dieser thread von so einigen als hoffnungsschimmer angesehen wird... ;)
 
freut mich auch das es auch noch solche user sind. nachteil: ich kann net grummeln. das gebe ich da gerne auf.

;)
 
Herzlich Willkommen im Kreis der aus eigenem Antrieb lesenden Forumsbesucher! :)

Ich wünsch dir viel Spaß an der Musik!!!

Gruß Ben
 
Hmm ich glaube wenns so weiter geht bekomme ich noch ein "Gottkomplex" :D.


@ Thomas K. hier was zum grummeln"gibt es eigentlich ein kabel was chinch auf chinch hat??? :D

Aber ich bin mal gespannt auf meine "forum zukunft" "dj zukunft" :cool: :D

man liest sich*g*
 
zur equipmentwahl kann man ja nur sagen: Gut gemacht! Wirst Freude dran haben.
 
Ich kann mich nur Xoleras anschliessen...

Mir hat das Forum auch schon sehr bei meinen Entscheidungen geholfen. Echt mal eine gute Community ;)
 
Ich stimme meinen Vorrednern voll zu. Auch ich habe mich vorher hier als Mitleser rumgetrieben, und das Forum hat mich vor einigen Schnellschüssen bewahrt ;-) Ohne euch wäre ich doch glatt in die "Reloop-Falle" getappt.

Man muss zwar sagen das in manchen threads ein sehr rauer Tonfall herscht, aber daran sind meiner Meinung nach die Fragestelle schuld.

Zu einer Entscheidung bezüglich Equipment bin ich noch nciht gekommen, aber nen Kumpel stellt mir wegen Auslandssemester schon mal für längere Zeit seine techniks zur Verfügung :D

[SCHLEIM]Also, danke an alle User die auch nach noch so langer Zeit uns Noobs immer noch mit Rat und konstruktiver Kritik zur Seite stehen[/SCHLEIM] :p
 
witnix schrieb:
Man muss zwar sagen das in manchen threads ein sehr rauer Tonfall herscht, aber daran sind meiner Meinung nach die Fragestelle schuld.

genau daran liegt es zu 99%. das restliche 1% kann dann auch durch schlechte laune verursacht sein ;)
 
Nöö, aber man kann es ja auch für sich behalten! :D

zurück zum Thema...
 
was kann man zu dem Thread noch sagen?

ich schliesse mich auch mal an! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben