[Sammelthread] Online-Shops (Equipment)

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Dabei seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Hallo Leute,

nachdem doch ab und an der ein oder andere hier ins Forum, zum Teil ggf. auch unbeabsichtigt, hineinstolpert und nach Eqipmentshops fragt, mache ich daher hier einen Sammelthread zu dieser Thematik auf. Da diese Variante bei den Vinylshops schon recht gut ankam und angenommen wurde, ist das hier nur konsequent und richtig.

Wer also hier was beisteuern will - nur her damit. Einfach nur den Link posten und, bei zwanghaften Bedarf, vielleicht noch das ein oder andere auffällige/ besondere zum Shop. Alles weitere kann ja jeder sich selbst auf der Seite desjenigen in Eigenregie rauspicken. Soviel, auch technisches, Verständnis sollte und dürfte jeder haben.

Ich behalte mir vor der Ordnung und Übersicht halber, wie auch in den anderen Threads, bei Bedarf meinerseits in den Thread moderierend einzugreifen.

Gruß
Thomas K.

Hier auch gleichmal ein Anfang:

www.elevator.de
www.musik-service.de
www.dj-laden.com
www.thomann.de
www.musicstore-koeln.de
www.recordcase.de
www.djservice.com
www.musik-produktiv.de
www.musik-schmidt.de

;)
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Da kann ich euch www.djcenter.de empfehlen! ist ab 100euro versandkostenfrei- und liefert absolut schnell
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

meine leiblings shop, wie tohmann.de sind gelistet dazu folgende:

fix-mix.de (in Bremen "Loyd-Hof")
amptown.com (Hamburg "Feldstraße" Bunker)

beides 1. sehr sehr nette verkäufer
2. gute service qualität
3. gute werkstatt
4. kann fast alles bestellen und leifert gut..mein 1. nehmen ich ca. 30min bahnfahrt in kauf

der 1. ist ein hip-hop laden und kann richtig gut berate (bin eher Techno DJ, aber egal)
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

boundpaul schrieb:
meine leiblings shop, wie tohmann.de sind gelistet dazu folgende:

fix-mix.de (in Bremen "Loyd-Hof")
amptown.com (Hamburg "Feldstraße" Bunker)

beides 1. sehr sehr nette verkäufer
2. gute service qualität
3. gute werkstatt
4. kann fast alles bestellen und leifert gut..mein 1. nehmen ich ca. 30min bahnfahrt in kauf

der 1. ist ein hip-hop laden und kann richtig gut berate (bin eher Techno DJ, aber egal)

Junge, lern mal Deutsch und korrigiere/editiere deinen Thread, das ist ja grausam! Danach lösch ich meinen Post auch wieder.
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Mein neuer lieblings Shop ist wie bei boundpaul auch www.fix-mix.de

Ich habe lange nach einem Technics SL 1210 MK5 gesucht der momentan in allen möglichen Onlineshops nicht lieferbar ist. Habe nen Kumpel beim Media Markt der hat für mich den Panasonic/Technics Aussendienst angerufen aber der meinte auch zur Zeit Lieferprobleme frühestens in 2 Wochen wieder.
Hab aus verzweiflung sogar bei elevator angerufen (weil er angeblich lieferbar ist) der typ am telefon meinte dann aber auch plötzlich "ohh nee der ist mometan nicht da" jetzt steht da: voraussichtliche Lieferung ab Mitte 01.2007.

Ich bin dann hier im Forum auf die Adresse von fix-mix gestossen und habe dort angerufen und gesagt das ich 2 Technics Mk5 bestellen will, habe dem Verkäufer von den Lieferproblemen erzählt worauf hin er sich meine telefon Nummer notierte und mich zurück rufen wollte. Gesagt getan 30min. später rappelte mein Telefon und er meinte ich kann dir 2 Stück besorgen ich hab sie also gleich bestellt. Das War am Mittwoch letzter Woche am Freitag klingelte der DHL Mann und gab ein großes Paket ab. Jetzt hab ich endlich meine 2 Technics und muss nicht noch ewig warten. Die Artikel waren gut verpackt und funktionieren einwandfrei. Lange Rede Kurzer Sinn...DJ - Equipment --> www.fix-mix.de ich bin besgeistert und der Name Fix ist programm! Super schnelle Lieferung!
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Zwar an sich ein Recht unübersichtlicher Shop
(dank Suchfunktion findet man doch was man sucht)
aber unschlagbar im Preis, insofern es sich um Ortofon Systeme
handelt. sonst leider überteuert.

Aber ich denk z.B. der Preis von 75€ für das neue Ortofon Digitrack
sagt alles?

www.semtek.de/

PS: Lieferzeit für meine 2 Ortofon Elektro Concorde betrug
gerade mal 1 Tag nach der Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Hi, neuer Dealer in den weiten de www:

www.djpartner.de

Noch nicht viel Auswahl, aber die Preise sind ganz gut.
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Ein local shop bei mir um die Ecke, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Hier die shop-url .



Jetzt mit neuer Internetpräsenz mit Bildern und Infos.

west-music
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

www.draeger-electronic.de

Ist zwar ein nich so großer Online-Shop, aber für Leute in Stuttgart + Umgebung ein absolutes Muss. Freundliche + sehr kompetente Beratung, kriegen alles her, prozente sind auch meißtens drin.
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

CheckpiontNew3.jpg



dj-checkpoint URL


Das Unternehmen aus Bockhorn bietet DJ-Equipment, Light Equipment, Sound Equipment, Cases und Racks sowie Stative und Traversen in Ihrem Online-Shop an.
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Unter folgender Adresse könnt ihr noch zusätzlich Eure Meinungen und Erfahrungen, sowie Testberichte über verschiedene Geräte loswerden oder Euren Link eintragen.
http://www.dj-front.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

www.mink-audio.de

Super laden bei dem du alles bekommst incl. ausreichender Beratung in allen Fragen
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Ein guter und auch günstiger DJ-Shop wäre noch der DJ-Shop^^
Hat eigentlich alles was man an Equipment braucht und handeln lässt sich mit ihnen auch ganz gut! Hab bis jetz noch kein billigeres Angebot gefunden als bei denen

Hier der Link dazu:

http://www.dj-shop.net/shop/index.php


MfG,

Euer Newbie MasK :p
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Wir bauen in Handarbeit zur Zeit Subwooferhörner in verschieden Größen.
Hat irgendwer ne Ahnung was man beim verkauf dafür verlangen kann?
Auf die Idee sind wir gekommen als wir über den Klang und die Leistung
gekaufter PA doch etwas enttäuscht waren...

MfG +Stefan+
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Materialkosten + Gegenleistung für die Zeit der Entwicklung + gewünschter Reingewinn.
Mal gaaaanz einfach dargestellt, *g*, aber hey, ihr werdet doch wissen was euer Kram wert ist...
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Also die Aufzählung is ja schon logisch. Mich erschreckt nur selbst wo wir mit den Preisen nachher rauskommen...
Denke so bei 250 Eus. Und da die Dinger riesengroß sind und einiges über 60kg pro Stück wiegen kommen wir gleich zum nächsten Problem. Den Versandkosten!
Das gibt Palettenware mit LKW-Auslieferung. Oder wir müßten nen "only ab Werk Verkauf" machen. Auf jedenfall haben wir nen entsprechendes Werbevideo geplant.

MfG +Dj Calcoon+
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Habe mal eine Frage an euch und zwar,
ich habe alle im ersten Post aufgelisteten Shops einmal ausprobiert und mir immer den Stanton ST.150 II angeschaut.
Bei thomann und noch irgendwo ich glaube Musicstore kostet dieser 429euro und bei allen anderen 499.
Wie kann es sein das thomann dieses Produkt um 70Euro günstiger anbieten kann?
Weiters ist noch zu erwähnen bei Thomann zahlt man 7,50 nach Österreich und beim Musicstore 17,50 und falls man per Nachname bestellt fallen hier nochmals 17 Euro an, beo Thomann steht nichts von Zusatzkosten durch Nestellung per Nachname.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
58
Aufrufe
40K
KlangTerrorist
KlangTerrorist

Neue Themen


Zurück
Oben