Idioten auf dem Schulhof - Video

Hi. Gabs vor paar Wochen schonmal;) Daraufhin gabs noch andere Videos mit dem lustigen Tanzstil;)
 
hmm, irgendwie asig aber auch geil^^

wie heißt das erste Lied, weiß das jemand? :)
 
ich bin zwar in einem forum mit electro dj's... Frag mich aber ab und zu wie man solch eine Musik hören kann! :D sry, einfach nur stumpfe Mucke...!

Der Tanz passt zumindestes zum Musikstyle ;)

peaz
 
bazza'J schrieb:
ich bin zwar in einem forum mit electro dj's... Frag mich aber ab und zu wie man solch eine Musik hören kann! :D sry, einfach nur stumpfe Mucke...!

Der Tanz passt zumindestes zum Musikstyle ;)

peaz

Da sieht man mal wieder, dass du eigentlich keine Ahnung von (elektronischer) Musik abseits deines Genres hast. Die Musik in dem Video spielen hier vllt. 1-2 % der User wenn überhaupt...das ist übelster Dreck...im Übrigen frage ich mich aber auch, wie man sich sowas wie HipHop, Black etc. antun kann... :p
 
An alle dies interessiert^^

1. Lied: DJ Coone - The Return
2. Lied (wie schon erwähnt): DJ Mystery - Punani

keine Angst, ich hör diese Musik nicht^^
 
oh mann, diese musik ist ja so furchtbar schlecht... :D

das video würde sich vielleicht gut im Arsenal eines VJs machen, das fänd ich witzig.
aber diese musik kombiniert mit diesem "tanz".. ich lache immer noch!
 
Holländer tanzen so...
Sagt doch alles ;-)

Würd das ganze mal nicht zu ernst sehen, so ne Aktion würd ich auch bringen :D
 
najo, ich gehöhr zwar nicht zu dieser gattung, aber hier in der gegend und in holland gibts viele die so abgehen wie in dem video, des ganze nennt sich jump, hab schon da sachen gesehn die wirklich geil sin, aba des in dem video is teilweise nur lächerlich
 
also ich finde es gut dass sie tanzen :p

ist doch ******* egal obs gut aussieht oder welche musik das ist -.-

findet ihr die leute die in einer ecke stehn und eine rauchen besser?

irgendwie respektiert hier fast keiner andere musikrichtungen :eek:
 
irgendwie respektiert hier fast keiner andere musikrichtungen

WORD!!
Das habe ich mir auch gedacht als ich den Thread hier gelesen habe. Und ganz ehrlich, ich finds voll ätzend das hier immer so über die Leute abgezogen wird die gerne elektronische Musik der "härteren Gangart" hören.
Ich beschwer mich auch nicht darüber das hier der Großteil der User House oder Minimal oder Trance spielen. Ich find diese Stilrichtungen nicht gut aber ich bezeichne sie deshalb nicht als "übelsten Dreck" o.ä. :rolleyes:

Nix für ungut :)

Armageddon
 
Armageddon schrieb:
WORD!!
Das habe ich mir auch gedacht als ich den Thread hier gelesen habe. Und ganz ehrlich, ich finds voll ätzend das hier immer so über die Leute abgezogen wird die gerne elektronische Musik der "härteren Gangart" hören.
Ich beschwer mich auch nicht darüber das hier der Großteil der User House oder Minimal oder Trance spielen. Ich find diese Stilrichtungen nicht gut aber ich bezeichne sie deshalb nicht als "übelsten Dreck" o.ä. :rolleyes:

Nix für ungut :)

Armageddon

puhh und ich dachte schon ich bin hier der einzige der denkt, dass hier was schief läuft. hatte mir auch gedacht, von toleranz ist in diesem thread kein schimmer, aber naja hab mir dann alles verkniffen, aber jetzt wo ich das lese, da schließ ich mich auch mal einfach an. :)
persönlich hör ich zwar nicht dieses genre, aber trotzdem schon immer dieses rumgemotze von wegen kommerz usw usf. geht mir genauso aufn senkel, da ich eher dieser richtung angehöre.
also leute mal bisschen mehr toleranz und akzeptanz zeigen bitte

zudem finde ich es auch gut, dass die leute einfach mal nen ründchen abgehen und drauf schei*** was die anderen denken. und so schlimm siehts ehrlichgesagt garnich aus.
mfg
Florian
 
also ich hoere zwar auch nur hip hop, sogar fast nur ger naja und platten eben house aber ich finde des sehr amüsant und ich hätte mir vll mal gewünscht das wir des bei uns auch gemacht hätten. dann währ die pause vll mal interesanter und net nur rumstehn und warten...

und beat bumst schön irgendwie (=
 
@die leute der härteren gangart, die sich bedrängt fühlten/ fühlen

man beachte die smilies bei den posts = ironie ;) . zum anderen wird hier keiner wegen seines persönlichen musikgeschmacks (vor)verurteilt. das ist ein "deejay"forum, und kein electro, techno, hardstyle, hip hop, oder trance....usw. - forum. manch einer drück seine ablehnung gegenüber anderen styles etwas unglücklich aus, das kann dann und wann schonmal vorkommen, aber es wird keinem vorgeschrieben, was er hören soll oder zu hören hat. die vielfalt macht es doch gerade interessant und spannend.

gruß
 
Trotzdem kann ein Smiley völlige sprachliche Inkompetenzen nicht ausbügeln, ich finde schon das man ein bisschen mehr auf seine Wortwahl achten könnte. Und wenn nicht, dann verkenift mans sich halt...
Ich kann die Leute hier gut verstehen, ich selber höre das auch nicht. Aber jeder sollte geistig soweit sein, andere zu tolerieren und sich nicht aus völliger Unwissendheit erstmal ein paar Vorurteile schaffen und dann dran hoch zu hangeln.
Sry aber (m)eine Meinung


Aber Video geht ab :D
 
Ich find's auch lustig, können doch ihren Spaß haben.

Vielleicht ist ihnen ja der Eintritt auf den ID & T Parties in Holland zu teuer geworden und tanzen lieber auf dem Schulhof weiter. ;)
 
TomVetch schrieb:
...im Übrigen frage ich mich aber auch, wie man sich sowas wie HipHop, Black etc. antun kann... :p



Ich hab hier doch letztens im Forum ein Bild von Dir aufer Black Party gesehen. Oder täuscht mich meine Erinnerung. :D (angeblich wegen ner Tusse. wers glaubt :p ) :D
 
wg. der "härteren" Mukke:

Ich wollte auch keinen Unmut verbreiten oder einen Streit anzetteln oder so. Ist mir nur schon des öfteren Aufgefallen das das hier viele User so sehen. Ich wollt mich einfach mal dazu äußern.
Ich steh drauf :D

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
651
Schroetze
S
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
traxis
T
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
musiclovaa
M

Neue Themen


Zurück
Oben