Aktueller Inhalt von 4phonia

  1. 4phonia

    DENON DJ PRIME 2

    Meine Kauflust war größer als meine verfügbare Zeit und so steht der Prime 2 seid 4 Monaten nahezu ungenutzt rum. Das Gerät ist daher im absoluten Neuzustand. Gekauft beim Musicstore Köln und natürlich komplett mit OVP etc. Festpreis 999 + Versandkosten (DHL)
  2. 4phonia

    DJ Möbel - Linksammlung

    Ca. 50,- Baukosten ;-)
  3. 4phonia

    Numark NDX-400 und NDX-200

    Nein, daran liegts nicht. Auch einen 2GB Stick haben die Player nicht genommen. Die zwei alten 8GB Sticks (nicht formatiert, damals nach dem Kauf direkt Musik drauf geladen) gehen problemlos!
  4. 4phonia

    Numark NDX-400 und NDX-200

    Ich habe nach Urzeiten mal wieder meine 400er NDX aufgebaut. Einen alten uSB Stick haben beide auch direkt gelesen und alle mp3 wurden erkannt. Nun hab ich neue Sticks bestückt mot mp3s und die Teile zeigen mir immer nur "pa sel empty" an. Habe es am Mac und PC mit verschiedensten Formatierungen...
  5. 4phonia

    Rekordbox - Stammtisch

    Kein Backup vorher gemacht? Mach ich grundsätzlich bevor ich was update.
  6. 4phonia

    Rekordbox - Stammtisch

    Pio hab ich via Support-Ticket und per Forum kontaktiert. Ich hab meinen Mac jetzt mal von Sierra auf Mavericks downgegradet und schwupss, LÄUFT! Find ich zwar nicht so cool, aber ich lasse dan wohl erstmal Mavericks drauf. Nutze den Mac eh nur für iTunes, RB, Traktor, Serato und Live. Alles...
  7. 4phonia

    Rekordbox - Stammtisch

    Ipv6 Netcologne, Highspeed Alles andere geht. Gestern auch noch Ableton Live Packs online aktiviert. NI Service Center, Serato, Traktor, Ableton, Dienstprogramme... geht alles! Wenn ich den Update Manager aufrufe kriege ich angezeigt das ich die aktuellste Version habe. Ich kann auch auf die...
  8. 4phonia

    Rekordbox - Stammtisch

    Der Mixer ist neu. Es geht ja auch nicht um die Lizenz an sich, sondern darum daß ich sie ja garnicht eingeben kann. Das mit dem Hotspot via Handy hatte ich probiert, änderte nichts.
  9. 4phonia

    Rekordbox - Stammtisch

    Der Pioneer Support hüllt sich in Schweigen... Hab auch schon Proxis deaktiviert, Firewall ausgeschaltet etc. NIX
  10. 4phonia

    Rekordbox - Stammtisch

    Das mit dem Account hab ich endlich hinbekommen. Wenn ich jetzt DJ und DVS aktivieren möchte, kommt jedoch immer noch die Meldung das der Lizenzserver nicht erreicht wird! WTF....
  11. 4phonia

    Rekordbox - Stammtisch

    Hab ich probiert, geht auch nicht. (Firewall deaktivieren) In Kuvo kann ich aber nirgends den Lizenzschlüssel eingeben. Davon abgesehen zeigt mir RB stehts an daß es mit dem alten Account verbunden ist. Hab absolut keine Idee wie man das richten soll :(
  12. 4phonia

    Rekordbox - Stammtisch

    Ich hatte nur die Trial Version drauf um den Performance Mode zu testen. Die DJ und DVS Lizenz ist noch frei. Wenn ich jetzt RB DJ aktivieren will, soll ich email + Passwort vom alten Account eingeben. Hinzu kommt, daß ich dann sowiso angezeigt bekomme daß der Lizenzserver nicht erreicht wird...
  13. 4phonia

    Rekordbox - Stammtisch

    Ist es denn nicht möglich RB ohne Anknüpfung an den alten account zu starten??? Ich möchte halt irgendwie meine Lizenzen eintragen, aber dazu kommts ja garnicht.
  14. 4phonia

    Rekordbox - Stammtisch

    Ich wollte RB von null auf neu aufsetzen, als würde ich es zum ersten mal nutzen. Leider kann ich RB nicht installieren ohne daß es sich mit dem alten Account (welcher ja nun nicht mehr existiert) verknüpft. Ich finds unfassbar, daß es nicht möglich ist RB mit einem neuen Konto auf dem selben...
Zurück
Oben